Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Melde mich mal wieder nach einem Abstecher nach Elex und Control.
    Diese im Zitat genannte Erfahrung muss ich leider jetzt auch machen. Irgendwie habe ich mir einen Platz zum Bauen ausgesucht der nicht sehr gut geeignet ist.
    (Offen nach allen Seiten, ständig spawnende Gegner mittlerweile in meinen Außenanlagen, das Gras wächst durch die Fußböden. Kaum Schutz ohne viel Aufwand).

    Ich hatte bei meinen Wanderungen aber etwas gesehen was mir entgegenkommt. Dort werde ich mich häuslich niederlassen denn Felswand im Rücken kleines Plateau davor das dann steil abfällt zum darunter liegenden Gelände wo keiner hoch kann. Bleiben nur zwei Seiten und da hat eine schon gute Verteidigungsmöglichkeiten durch Felsblöcke. Man sieht mich demnächst wieder mit Pics (Mache ich jetzt mit Ansel) ist gleich das HUD weg
     
    Moorkopp gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Und das Schöne ist: Du lernst mit jedem Bau neu dazu was du dann besser machst <3
     
  3. Würde ich gerne aber irgendwas passt nicht. Ich habe den alten Spielstand nach Anleitung aus dem Internet gelöscht und einen neuen Char angelegt. Leider aber ist da etwas im Argen mit der Reise:
    reise.jpg
    Eventuell interessant: Alle Reiseziele, die mir bei dem neuen Char angezeigt werden sind exakt dieselben die mein alter Char hatte: Haustier suchen, Schwarze Hand Lager usw
    Ein neuer Char sollte doch auch seine "Reise" neu beginnen. Aber leider ist es so das Kapitel I und Kapitel III komplett schwarz sind und bei den anderen vermisse ich die Darstellung die ich anfangs ohne Mods hatte: weiße Symbole wenn erledigt und Fragezeichen wenn noch offen:
    [​IMG]
    Kann natürlich auch mit den Mods, die ich nutze oder deren falscher Reihenfolge zu tun haben? Hier die Liste:

    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1405004991/100Level.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2275543723/Improved_Quality_of_Life.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1966733568/immersivearmor.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1458266923/1000_Stack.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2377569193/Savage_Wilds.pak

    Weil das hier ist meine momentane Behausung:
    Conan Exiles Screenshot 2021.08.02 - 12.08.22.98.jpg
    Zwar eine gefährliche Umgebung aber alle Ressourcen und ein (mit Totenkopf) Riesenkrokodil mit Gefolge in der Nähe. Habe schon drei Grabsteine von mir vor meinem Zaun aber egal.
     
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Da war die Anleitung wohl scheiße. Normalerweise brauchst du kein cleanup manuell machen. Einfach ein neues Spiel starten und gut ist. Der überschreibt das automatisch und macht n Neustart. So war das zumindest laut meinem Wissensstand immer.
    Was hast du denn alles gelöscht und vor allem WIE, wenn manuell?
    Denn es gibt auch noch ne readme die nen Cleanup innerhalb des Servers durchführt und nen wipe automatisiert. Oo"
    Ich hoffe du hast ne Sicherung vom alten Saveordner. =/
    Und ne, mit den Mods hat das nüscht zu tun.
     
  5. Nöö, wenn von 0 dann aber richtig :)

    Wollte ich aber dann fand ich das:
    https://www.g-portal.com/wiki/de/wie-loesche-ich-einen-spielstand-auf-meinem-conan-server/
    Wobei ich hier überlesen habe das es "mein" Server ist. Leider aber spiele ich Offline und das alles war nicht im Angebot. Also den Komplettordner Saves gelöscht und Steam Probleme lösen lassen. Das fand auch mehrere Dateien.
     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich denke doch und tippe auf die 1000 Stacks, weil die laut Beschreibung auch an den XPs was ändert. Da der Text im Screen oben auch teils auf englisch ist, wird es an einer Mod liegen.

    Außer die Improved Quality of Life und die besagte 1000 Stacks habe ich auch alle Mods bei mir im Spiel/Server und schließe diese mal aus.
    Die 100 Level könnte allerdings auch eine andere sein, da gibt es mehrere, die, die ich solo und auf dem Server habe, erweitert ab Stufe 60 nur die Punkte zum Erforschen und gibt keine weiteren Attributspunkte.

    Außerdem sollte die Less Buildings (No_Building_Placement_Restrictions.pak) zwingend an vorletzter und die Pickup an letzter Stelle der Modlist stehen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ouh, okay. Da vertrau ich deinem Urteil als Serverexpertenmodder, denn da kenn ich mich nit mit aus. =) Ich dachte nur, das eine Stack-Mod nix mit Reiseplätzen zu tun haben kann, doch Spiele sind halt unergründlich manchmal =).
    Dito. Und ich hab oft neu angefangen im Solo damit.
    @Soldiersmurf Würdste denn nochmal Exile Lands neu anfangen wollen? Zeit? Lust? Wohlbefinden? Denn die Riesentarantula hast du doch auch nit allein gemacht, oder? :D
    Wobei bei deiner Waffen- Und Thrallsammlung das echt ne Überlegung wäre. =/ Der Turm, wie die Arena ist echt DAS Highlight für mich nach wie vor. DAS inner gemeinsamen Base wäre top gewesen. Doch die Zeiten waren damals anders und ich auch nit so gut drauf denk ich, wie heut dafür. ^^ :)
     
  8. Danke, habe das angewendet. Dann wurden von mir diese Mods deaktiviert:
    Quality of life (hatte danach wieder deutsche Bezeichnungen)
    1000 Stacks (änderte sich für mich erstmal nichts da ich noch nicht an diese Stapelgrenze komme)
    100 Level no attribute change (scheint nie Verursacher gewesen zu sein)
    Warrior Mutator for Conan exiles. (leider fehlen mir jetzt die Palisaden)

    Da sich an der Reise nichts geändert hat schließe ich nicht aus das es ähnlich wie bei anderen Spielen im Save eingebacken ist. Ich denke die sicherste Methode für mich wird sein erneut einen Obsttag einzulegen (in den sauren Apfel beißen) und auf den Auswahlpunkt "Ein neues Spiel starten" klicken und schauen was passiert.
    Meine jetzige Loadorder:
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1405004991/100Level.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1966733568/immersivearmor.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2377569193/Savage_Wilds.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Meine Solomodlist sieht so aus, und ich hab damit keine Probs wie du. Oo"
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1210390760/LTs_Brewery.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1579057391/ClayBuildings.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\901911361/GCam.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    *H:\data\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak
    War da nicht was mit Aquilonian Females, das man die gar nimmer brauchte oder so? Weil das Titigewackel jetzt schon integriert war? Oo" Oder täusch ich mich wieder? XD
     
  10. Ne das ist ein Custom Body, ähnlich wie CBBE für Skyrim/Fallout zb. Nur eben nicht so verbreitet/populär weil man sich bei Conan auf keinen Standard einigen kann. Ist den meisten vermutlich sowieso latte. Ich finde den Body jetzt etwas schöner aber modelliere alles mit Improved Quality um, auch meine ganzen Thralls/Follower bekommen bei mir ein Facelift und nachbearbeitete Bodys. So Vanilla haben die meisten auch immer Hakennasen ^^

    Ich hab manche Mod, auch wenn diese totale Spitzenklasse war, wieder ausgemustert weil sie wirklich alle Begriffe Englisch gemacht hat. Ich kann damit leben das ne Mod neues einfügt und die Begriffe dann englisch sind aber nicht wenn das ganze Spiel umgekrempelt wird. Meine aktuelle Modlist, da hats weder Probleme, noch verdenglischungen , bis auf die neuen Begriffe natürlich. So auf meinem Server bestens funktionierend bis jetzt

    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2050780234/BarbaricBarber.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1966733568/immersivearmor.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2098700751/AccessoryEquipment.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1159180273/StylistPlus.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2471141000/gray_female_spawn_mod_03.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\931088249/BetterThralls.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1802389425/ThrallSideKick.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2018425805/CrafterThrallEmote.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2376449518/RestrictedExiles.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2446265020/animationtweaks2point1.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1629644846/KerozardsParagonLeveling.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1734383367/Tutorial.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2447889148/KPL_EXP_ADD_ON.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2275543723/Improved_Quality_of_Life.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1797359985/UIMod_Hosav.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1855055876/ArenaPier.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    D:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak
     
  11. Ich gebe es auf. Habe gerade Conan Exiles deinstalliert. Nee, nicht was ihr denkt, das kommt wieder drauf aber da ist was ganz böse schiefgegangen.
    Selbst als ich alle Mods deaktiviert hab stand bei der Reise immer noch das was ich als letzte Aufgabe hatte bei meinem ersten Char. Da hatte der aber fast alle Kapitel I und Teile von III durch.
    Bei allen wie auch immer neu angelegten Chars kam bei der Reise rechts englischer Text und die mit dem ersten Char abgearbeiteten Aufgaben wurden nicht mehr angezeigt.
    Ich erbitte eine funktionierende Modliste. Ich tendiere dazu die von Soldier zu nehmen. Sie scheint ja funktionsfähig zu sein
     
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oh ja, ist es. "Mann" löscht doch auch nicht einfach was Oo" wenn hier Nerds sind die helfen... Jetzt weißt dus =P Lerneffekt.
    Ist sie und tut sie. Hand drauf =) Er ist genauso n guter Admin wie Vivi für Siptah =)
     
  13. "Mann" handelt intuitiv aber was bei dem einen Spiel funktioniert muss ja nicht zwangsläufig auch bei einem anderen genauso klappen.
    Hatte heute meine Erstimpfung Corona und da muss man ja immer noch danach 15 Minuten sitzen zur Beobachtung. Dann fragt mich die Sprechstundenhilfe nach Ablauf der Zeit ob alles okay ist und da mir die Praxis noch neu war dachte ich---teste mal den Humor.
    Also gesagt: Keine Ahnung, ich kann Farben riechen und Geräusche sehen und für 5 Minuten sprach ich perfekt französisch.
    Meint sie nur: Kenn ich, das geht vorbei.
    Also ich fand die Reaktion klasse
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Hahaa XD. Jo coole Reaktion in solchen Zeiten. Spricht für die Praxis und die Leute dort. <3
    Zum Thema intuitiv? Nein. Ich bin auf keinen Fall bei Spielen "intuitiv" wenns um sowas geht. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich ungern sachen kaputt sehe oder geschrottet durch eigene Dämlichkeit. *gnihihi
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Aber klar doch.

    Einmal die vom Server:
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1210390760/LTs_Brewery.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1579057391/ClayBuildings.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\901911361/GCam.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1405004991/100Level.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2086135111/CAS.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2018425805/CrafterThrallEmote.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2435505405/EmotesForPets.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak

    Oder die ich Solo verwende:
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1210390760/LTs_Brewery.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1579057391/ClayBuildings.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\901911361/GCam.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2094147585/YavasAnimalPen.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1405004991/100Level.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2107956587/WXSofterFacesStandalone.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1938818750/AkubaSalon.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2098700751/AccessoryEquipment.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1393280692/Barbare.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2018817145/WeatyArmorPack.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1966733568/immersivearmor.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2086135111/CAS.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2018425805/CrafterThrallEmote.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\2435505405/EmotesForPets.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\897947497/WoPPlus.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1938352194/CinnamonCandles.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    *O:\SteamLibrary\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak

    Funktionieren bei mirfehlerfrei, konnte jedenfalls keine Fehler bislang entdecken, auch wenn einige Mods von Conan als "veraltet" angesehen werden.
     
  16. Ich glaube ich weiß jetzt was mir die Petersilie verhagelt hat: Steam Cloud
    Egal was ich machte das Game hat in der Cloud nachgesehen wie der letzte Fortschritt war und hat das wohl wieder auch für neue Chars angewendet. Sollte nicht sein, wenn man ein neues Game beginnt aber ich habe anfangs ja nur meinen Char zurückgesetzt. Dann verlierst du einiges aber anderes bleibt auch erhalten. Du bist wieder bei Level 1 aber ich fand meine Basis und Bauteile wieder die normal nur mit höherem Level baubar waren.
    Aber dann weiß ich es ja für die Zukunft. Habe die Cloud übrigens abgeschaltet. Hat mir auch bei New Vegas schon in die Suppe gespuckt.
     
    Moorkopp gefällt das.
  17. Auch wenn es wie Doppelpost aussieht aber weiß jemand eine Antwort auf diese Frage:
    Wenn ich mein Spiel ESO deinstalliere dann kann ich ja auch jederzeit, so mir der Sinn danach steht, wieder einsteigen. Wohl genau da wo ich vor der Deinstallation war.
    Wenn ich aber meinen Account löschen würde dann wäre eine Rückkehr ja nur möglich wenn ich alle Spiele erneut kaufe----wobei das irreführend ist, ich habe ja nicht die Spiele gekauft, sondern nur die Nutzungsrechte.
    Ich aber persönlich würde es so sehen, dass ich auch nach Löschung eines Accounts nicht die einmal käuflich erworbenen Nutzungsrechte aufgebe. Ich müsste nur in irgendeiner Art und Weise den Nachweis dafür erbringen.
    Hintergrund der Frage ist:
    ESO ist mir momentan ein Dorn im Auge und ich zwinge mich immer wieder einmal es zu spielen mit dem Argument: Du hast über 100 Euro in das Spiel versenkt, das muss es wieder rausholen.
    Ich habe aber einige Spiele, die ich noch nicht in Angriff genommen habe, aber der Speicherplatz reicht nicht aus, neue Hardware aber kann ich mir aus pers. Gründen auf absehbare Zeit nicht leisten.
    Fallout 76 habe ich bereits deinstalliert ohne meinen Account aufzulösen, ich spiele aber mit dem Gedanken das zu tun denn auch wenn ich vieles an der Art und Weise wie er (pixelmurder) es ausführt nicht mag, in einem hat er recht: Fallout 76 ist Dogshit.

    Warum jetzt hier ist doch falscher Thread? Nein, denn ich installiere Conan Exiles neu, das braucht aber auch gut viel Platz. Das Spiel bringt mir im Moment auch mehr. Bei ESO frage ich mich abends immer wo war der Spielspaß, bei Conan frage ich auch, aber nicht das, sondern was hättest du besser machen können.

    Zudem würde ich gerne auch ELEX 2 wenn es denn kommt noch zulegen.

    Wie seht ihr das? ESO nur deaktivieren aber Account belassen für eventuellen Neuanfang oder lieber alles weg? Wobei ich persönlich sage das ich selbst noch keine Entscheidung für mich getroffen habe
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Also ich habe Eso komplett deinstalliert... ohne AC-Löschung... Was also mit den Accounts ist, weiß ich nicht. Doch bei mir steckte auch nit soviel Geld drin, denn damals schon 80 GB oder so waren schon viel für n MMO... oder waren es weniger? Jedenfalls ist ESO komplett weg bei mir und ich fühl mich gut damit.
     
  19. Und was soll das bringen? Deinstallieren und fertig. Ich habe heute noch diverse Accounts von Spielen die ich nie wieder angefasst habe. Weder kommen die später mit Unterhaltszahlungen noch wollen die Rentenbeteiligung. Und es wird der Tag kommen da möchtest du ESO mal wieder ausprobieren und du wirst dich schwarz ärgern das nichts mehr da ist. Man sollte lieber aufhören die "Probleme" zu sehr zu verkopfen, es sind Spiele, das hat nichts mit Nachlassverwaltung zu tun. Schmeiss es von der Platte und Ende.
     
  20. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke frage ich mich das auch. Ich hatte allerdings mit dem Gedanken gespielt das Game nie wieder anzufassen und da könnte man ja auf die Idee kommen den Account auch zu löschen.
    Ich denke ich deinstalliere es erst mal nur belasse aber alles andere wie es ist und kann beim jetzigen Stand evtl., wenn es mich packt noch mal dort weitermachen.

    Edit:
    Braucht ja ewig das CE neu zu downloaden. Nein. Ich hindere nicht dadurch das ich andere Downloads nebenher laufen lasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2021
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden