Ich hätt´ da ja auch was...
...wenn es Euch interessiert, und irgendwo eine redoranische Ecke noch frei ist. Es ist schon fertig, auch wenn ich gerade wieder mal umbaue.^^
Es ist eine Mansion, allerdings komplett unterirdisch, nur über einen Teleporter mit dazugehörigem Ring, den es über eine Quest erstmal zu erreichen gilt, zu betreten.
Es setzt Bloodmoon und Tribunal voraus, da der Teleporter sich, je nach Spielfortschritt um weitere Sprungziele ergänzt. Angefangen mit Balmora, kommen Gramfeste, Haus Velas (sobald man den Magier niedergeknüppelt hat) und Rabenherz (hieß doch so?(sobald man das Haus des Verwalters sein Eigen nennt) hinzu.
Der Bausstil ist redoranisch, allerdings umtexturiert (die Texturen stammen von Canadian Ice), und hat, da es keinen überirdischen Bezug hat, auch keine wirklichen Größenbeschränkungen.
Es besteht aus 3 Teilen, dem Eingangsbereich mit dem Teleporter, an den sich Waffen- und Rüstkammer anschliessen, dem Wohnbereich mit Emporenhalle, Küche, Schlaf- und Wohnzimmer, Alchemiestube und Bibliothek und dem Sanatorium, das eigentlich als Erholungsraum gedacht war, aber bis jetzt nur schön aussieht, aber keine wirkliche Verwendung hat. Im Keller gibt es noch einen Swimmingpool.
Scripte sind ne Menge drin, leider...
...zum einem sind die Wehrwolffiguren eine Art Heilschrein, und die Azura-Statue übernimmt die Aufgaben eines kaiserlichen Schreins.
Da ich ab und an zu faul bin die Treppen zu benutzen, gibt es von der Emporenhalle zum Wohnbereich einen Fahrstuhl.
Die Glastüren zwischen Alchemie-, Wohnbereich und Bibliothek öffnen und schliessen automatisch, alles andere muß über Schalter geschlossen oder geöffnet werden.
Ein paar Sachen habe ich wieder entfernt, da sie Probleme mit anderen Plug-Ins machen. So stehen am Swimmingpool zwei Trainingspuppen, die aber keine Scripte mehr haben. Auch das Rotationsscript für die Waffenregale liegt derzeit noch auf Eis, da es Auswirkungen auf´s Ghostgate hatte.^^
Die "Kleiderpuppen" sind eingedeutscht, wie alles andere auch, da hatte sich ebenfalls ein kleiner Scriptfehler eingeschlichen (hatte vergessen im Script die deutsche Bezeichnung zu verwenden).^^
Im Wohnbereich steht ein automatisches Klavier, dem ich die Musik "geraubt" habe, einfach aus rechtlichen Gründen. Aber das kann ja dann jeder selbst wieder für seinen Musikgeschmack gangbar machen.
Die Mansion hat eine Geschichte, die von der Erbauerin (Ingame) selbst erzählt wird.
Ach, was laber ich...
...
schaut es Euch an.
Ähm, die Website liegt auf einem Freehost und ist vor gut 2 Jahren mit der heißen Nadel gestrickt worden.^^
Ich will keine Kommentare über meine Webdesigner-Fähigkeiten hören!
😀
Ach ja, die Bilder der Galerie einfach anklicken, um sie größer darzustellen.
Da der untere Werbebalken die "Weiter-Schaltflächen verbirgt, einfach Rechtsklick und "Aktueller Frame-->Frame in neuem Fenster anzeigen" auswählen. Dann sieht man auch die Schaltflächen.
noch nen netten Tag
Taktkonform