Uhm...nö, mit dem Namen hats nicht viel auf sich. Bin nur mit dem auch auf blendpolis unterwegs, hab mir auf DeviantArt einen neuen Acc speziell für Fotografie gemacht, und weil "nilez" da bereits vergeben ist ( dankbarerweise an jemanden der sich etwa einmal eingeloggt hat ), hab ich einfach den von blendpolis genommen...dürfte auch etwa der einzige sein mit diesem Namen, bei google findet man nur Einträge von mir xD
Auf meinem neuen Acc will ich jetzt halt...so ne Art Standard für meine Bilder reinbringen. Hab den Rahmen + Unterschrift in eine psd-datei gespeichert und letztendlich werden die Fotos einfach nurnoch in diesen Rahmen gesetzt und gespeichert, damit die alle selbe Breite, Höhe und so haben. In meiner alten Galerie ( kryan45.deviantart.com ) sah das alles etwas ungeordnet aus, das will ich jetzt vermeiden 😉
Tageszeit war so gegen 15 Uhr, Farben kommen daher weils einmal recht dunkel war weil bewölkter Himmel, und zweitens hab ich da Farb(vor-)einstellungen von der Kamera verwendet und es letztendlich farblich noch ins PS etwas angeglichen ( Sättigung, Kontraste )...
Wiesou? 😉