Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sieht doch nicht schlecht aus... ich würde sowas nie hinbekommen ;)

    PS: Hier nochmal danke, für deine Signatur :)
     
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich kann auf diesem Schul PC leider keine Bilder sehen aber eigentlich müsste so ziemlich jeder hier diesen Kuchen in der Sig haben. Das soltle sowas wie eine "Geburtstagsgemeinschaftsaktion" sein. Die Idee und der Spruch auf dem Kuchen stammen übrigens von Fennighor. :wink:
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bis jetzt sehe ich sie eigentlich nur bei dir und Fennighor... aber mit sowas hab ich echt nicht gerechnet... :) Nochmals (zum wievielten Mal eigentlich schon ;) ) Vielen vielen Dank :-D
     
  5. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Bei mir auch :rollen: :roll:
    @Shapeirfan: Woher willst du wissen das es mit Paint gemalt wurde? Gibt doch noch mehr programme wie paint ;)
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, sie hat aber geschrieben , dass sies mit Paint gemacht hat.
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja ich ahbe ja auch noch gefragt ob es vielleicht "Paint Shop" oder sowas ist, aber er sagt, es war Paint also wird es schon PAint gewesen sein oder etwa nicht?
     
  8. eine frage....WIE FUNKTIONIERT SOWAS BITTESCHÖN MIT PAINT???.... ich krieg da ja kaum einen runden kreis hin....wie soll dann sowas bitte da entstehen???
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    *hüstel* Einen Kreis gibt es auch schon als auto-Form.
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, aber so leicht is das trotzdem net.
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja das weiß ich aus eigener Erfahrung; Schaut mal meine Paint-Krakeleien an.
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Dem schließe ich mich an, was ich mit Paint fabriziert habe, ist echt häßlich. :lol:
     
  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Mich würde mal interessieren ob die Bilder von Muschibärs Freundin eingescannt und angemalt sind, oder wirklich vollkommen auf Paint gemacht. Allein von der Größe und Farbintensität scheint es mir bei nochmaligem Angucken schier unmöglich, sowas mit Paint zu machen. Paint gibt nämlich den Geist auf bei einem Bild das größer ist als 500x500 Pixel 8Ich hoffe ich ahbe mich da jetzt richtig errinnert und slebst wenn diese Zahlen nicht genau stimmen; Auf jeden Fall gibt Paint auf bei großen Bildern)
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also wenn ich ein Bild mache, dann mache ich das im Flashplayer, da kann ich auch das bild kleiner skalieren und dann wieder größer, ohne das sich das Bild verpixelt, dann kopier ich des raus, und speichere im Phptoshop (<--zum Beispiel)
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hä? Wie meinst du das jetzt? Das hat doch dann nichts mit der Bildgröße in Paint zu tun, wenn du die Bilder im Flashplayer verkleinerst und dann in Photoshop speicher. Wenn man Photoshop hat, braucht man doch Paint nicht mehr!
     
  16. *Thread ausbuddel*
    Hier mal ein Kunstwerk von mir
    Titel: "Der Mönch vor der Stadt"
    [​IMG]
    Das ganze ist ein Nachbild zu dem "Mönch am Meer" von Kaspar David Friedrich
    [​IMG]
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sieht interessant aus... aber ich als Kunstunbegabter erkenne da bis auf den Mönch keine Gemeinsamkeit zwischen den beiden Bildern :p
     
  18. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ist das eine Lego-Minifigur?! o_O xD

    Naja...kunst...ich zeichne höchstens ein bisschen^^
     
  19. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich finde das Bild "Mönch am Meer" einfach wunderschön, es ist so melancholisch und dunkel und es drückt Einsamkeit aus, wenn man es anschaut. Deine Nachbildung ist aber auch nicht schlecht Nihilius, du müsstest noch ein schwarzes oder graues Tuch als Hintergrund nehmen, dann käme die Wirkung des Bildes besser rüber.

    Hier ist übrigens noch was von mir; Lustige, bunte Pappmachefiguren.
    http://hometown.aol.de/theresiazorn/page2.html
    Die ganz oben Links stammt von mir, der Kerl heißt übrigens Rudi. Sobald ich ein besseres Bild von ihm habe poste ich es mal, ich habe nämlich auf meinem PC noch bessere Bilder von ihm.
     
  20. @Sharesoft.: Meine Aufgabe war es zu dem "Mönch am Meer" ein Nachbild anzufertigen. Mein Kunstwerk sieht ganz anders aus weil ich ja auch eine andere Deutung bezecken wollte :p .
    Bei meinem Vorbild ist die Natur die "Hauptperson"während der Mensch nur eine Nebenrolle spielt. Genauso ist es bei meinem Nachbild. Aber heutzutage ist nicht mehr die Natur unendlcih sondern die großen Städte. Und mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben ;)
    @Shapeirfan:nette Figuren :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden