Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Jaja, das war noch einer von meinen anfänglichen Versuchen... Eigentlich echt blöd, dass die alle verschwunden sind. Ach ja, von der Zeichnung von der Freundin hab ich auch noch das Foto... Hier!

    Sind aber alle nicht so das Gelbe vom Ei :(.
     
  2. oh ich kanns leider nicht öffnen
     
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Na ja. Das "Kunstwerk" wurde auch leider verschoben.

    Cherubion
     
  4. Orenox

    Orenox Fremdländer

    Da weiter oben ja schon einge Photos gepostet wurden könnt ihr euch ja auch mal meine anschauen Hier
     
  5. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Wirklich ein paar schöne Fotos. Könnte ich morgen auch mal schießen, wenn es das Wetter und eine ruhige Hand von mir zulassen.

    Cherubion
     
  6. WOW, was soll ich dazu nur sagen ? ... Da bleibt mir die Spucke weg... Still Leben hm?
    Echt geil... die Flaschen gefallen mir besonders gut...
    Machst du das Beruflich oder ists ein Hobby von dir?
    Wie lange photografierst du schon?
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, was Neues:

    [​IMG]

    Gruß, Doom
     
  8. :eek: :shock:
    *DA fällt mir ja alles aus dem Gesicht....
    Mein Gott bist du guuut. :bong:
     
  9. Zhantee

    Zhantee Reisender

    @ doombringer: die schatten sind dir verdammt gut gelungen! hast du das am pc gemacht oder auf die "herkömmliche" art und weise?

    ich poste dann mal eins von mir. ich habe eine kleine "elfenmacke" und schon bergeweise von denen gemalt. das mag ich am liebsten:

    [​IMG]
     
  10. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Danke. =)

    Die Zeichnung ist von Hand und die Koloration am PC mit Photoshop entstanden.
    Das ist übrigens mein erstes Bild, bei dem ich von Cellshading abgesehen und weiche Schattenverläufe versucht habe.

    Gruß, Doom
     
  11. @ Zanthee:
    Das sieht wirklich gut aus :)
     
  12. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Du meine Güte, Respekt an die Künstler :good: Beide Bilder sind echt gut, mh, ob ich wohl überhaupt irgendwann mal so toll zeichnen kann? :)
     
    Zhantee und Doombringer gefällt das.
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Je nach dem, wie weit Du jetzt bist und wie lange Du schon zeichnest, wird es dauern, aber mit Übung wird es auf jeden Fall was werden. ^^
    Vielleicht fehlt mir der objektive Blick dafür, weil ich seit der Grundschule zeichne und dementsprechend Übung habe, aber ich glaube in der Hinsicht nicht wirklich an Talent, ich behaupte, dass es reine Übungssache ist, was alles natürlich auch von der Einstellung und Motivation abhängig ist. ;)

    Gruß, Doom
     
  14. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich hab vor langer zeit mal mein Häschen gemalt :)
    [​IMG]

    Und einige werden diesen jungen Mann erkennen :D (er ist auf Tapete)
    [​IMG]

    Leider nicht so schön wie euere :(
     
  15. Zhantee

    Zhantee Reisender

    @ solon: das häschen ist ja putzig! das bild von dem jungen mann finde ich stark! leider erkenne ich ihn nicht. wer ist das? *dumm frag...

    @ doombringer: es stimmt! zeichnen ist reine übungssache. ich hab in der grundschule nicht einen gedanken daran verschwendet und im unterricht gerade noch so eine 3 bekommen. ich hab erst durch meine lehre angefangen mich mit papier und stiften auseinanderzusetzen... es braucht zeit und viel viel papier... ich habe auch das programm paint shop pro... aber das ist so kompliziert... da greife ich lieber zum bleistift oder wie in letzter zeit zu feder und tinte. hier was neues:

    [​IMG]
     
  16. byte0202

    byte0202 Bürger

    @Solon: Ist das der Typ aus Prince of Persia? Ich seh da irgendwie ne Ähnlichkeit.

    @Zhantee: Boahhh... *Mund vor Erstaunen öffnen* ... bist du gut. *Mund wieder schließen"
     
    Zhantee gefällt das.
  17. Solon

    Solon Freund des Hauses

    ja, ist der Prinz aus SoT :)

    @Zhantee. danke schön. Und deine beiden Dinos sehen auch klasse aus :good:

    Muss wohl noch mächtig prächtig üben :D
     
  18. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    ersteinmal: wow:shock: ihr habt echt talent..super eindruck.....


    das allerdings sehe ich nicht so...denn zwar kann man natürlich einige techniken erlernen,etc ABER, braucht man auch ein gewisses angeborenes talent dafür...allein um sich gewisse dinge vorstellen zu können und diese dann umzusetzen.denn wenn mans ich z.b schatten nicht vorstellen kann,,,,kann man diese nicht malen,,und wenn jemand rein nach auswnedig gelernten techniken malt/zeichnet sieht man das es fehlt dann der natürliche schwung....Die fähigkeit zeichnen zu können ist ebenso angeboren,wie singen oder musikalsich zu sein insgesamt....denn auch bei einer nur durch unterricht erlangten singstimme erkennt man ganz doll den unterschied zu einer natürlichen begabun,welche dann noch trainiert wurde....Leider ist es so...ich interessiere michs ehr für kunst,bin aber leider völlig unbegabt:cry:
     
  19. byte0202

    byte0202 Bürger

    :hah: ich bin gut, wusst ich's doch.
     
  20. Zhantee

    Zhantee Reisender

    ich habe mich mal durch den thread geklickt. hier werden ja nicht nur bilder gepostet, sondern auch dinge, die in handarbeit hergestellt wurden (papmaché figuren). ja dann poste ich mal ein schiff, das ich vor zwei oder drei jahren nur aus papier gebaut habe. okay, die masten sind aus holz, das wäre auch für papier zu anstrengend geworden. das schiff hab ich verschenkt.

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden