Der Metal-Test

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 20. Januar 2007.

  1. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich finde es irgendwie interessant, dass hier manche diesen Test alle 2 Wochen machen und das Ergebnis irgendwie fast (betrifft nicht alle) jedesmal mehr oder weniger stimmen soll.
    Einerseits gut, zeugt von einem breiten Musikgeschmack. Andererseits kann man sich bei manchen dann doch Sorgen über Schizophrenie machen, wenn man die Persönlichkeit betrachtet o_O
    Naja soviel von mir ^^ Ich weiß, dass ich fast nur Gothic - und Symphonicmetal höre
     
  2. Nexon

    Nexon Bürger

    Ich denke mal den meisten is einfach nur langweilig. :)
     
  3. Drayran

    Drayran Reisender

    Du bist: White Metal
    [​IMG]

    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

    :oops:
    Wenn wunderts wenn meine Lieblingsinsstrumente von der Klangfarbe Chemballo und Laute sind.
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger



    Aha, ist mir neu ^^
     
  5. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    hmm, dann hat dieser ja meinen Musikgeschmack ziemlich gut herausgefunden, und das nur durch die paar Fragen, wow
     
  6. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Seltsam. Deinen Musikgeschmack konnte ich nach 7 mehr oder weniger zusammenhängenden Worten recht genau bestimmen.
     
  7. Und was zum Teufel hat das mit White Metal zu tun? Die Instrumente sind keine anderen wie in anderen Metalarten auch, nur die Ideologie ist anders und genau so hohl.

    Den Test hätte es dazu nicht gebraucht ...
     
  8. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Gangsta Style wäre HipHop und Rap
     
  9. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich unterbreche euch ja nur ungern:lol:

    Fett = Korrekt
    Unterstrichen: Falsch
    Kursiv: Irgendetwas dazwischen:-D

    Hmm, 3 von 11 Tatsachen treffen zu, der Test ist gut:ugly:
     
  10. Nexon

    Nexon Bürger

    Naja Nu Metal is ja meist nix anderes. Alles so Crossover Zeug. Da wird halt nur zusätzlich auf E-Gittaren gerappt anstatt auf simple Bass Beats oder anderes Zeug. Man kennt ja die ganzen Bands.
     
  11. guilder

    guilder Fremdländer

    toller Test bei mir kam black metal raus
     
  12. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    Du bist: Heavy Metal




    Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
     
  13. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    1. Test
    Du bist: Death Metal


    [​IMG]
    Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abge****ten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
    Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore. ​

    2. Test
    Du bist: Doom Metal


    [​IMG]

    Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos. ​

    Obwohl Zweiteres schon mehr stimmt.
     
  14. Amon_Amarth

    Amon_Amarth Neuankömmling

    [​IMG]
    Das ist Finntroll die spielen doch eigentlich Volkmetal.
    Ich bin Vikingmetal.
     
  15. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    oh gott -.- wie viele metal arten gibt es denn? würden ein paar weniger nicht auch reichen? xDD Gibts eigentlich ne Metal art wo se net nur schrein sondern auch singen? Das würd ich mir nämlich gerne mal anhören. Weil die Musik von Metal ist oft toll. Nur der "gesang"...
    EDIT: Ich hab nichts gegen metaler so sollt des etz net klingen^^" sry :p
     
  16. Ich weiß ja nicht, an was für Metal du denkst, aber im größten Teil der Metalmusik wird nicht geschrien.
     
  17. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Symphonic Metal könnte dir gefallen.
     
  18. Und wieder ein anderes Testergebnis. Inzwischen lebe ich Death Metal. Naja, musikalisch habe ich mich auch etwas in die Richtung entwickelt (OPETH!!!)
     
  19. Willst du ihn in die Welt des Metals einführen oder sie ihm für immer verleiden? Diese Symphonic-******e hat mit Metal fast nur noch den Namen gemein, Nightwish ist nicht mehr als weichgespülter Hard Rock für junge Mädchen bis 12 und ab 14.
     
  20. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Da bin ich deiner Meinung, aber da es leider Metal heißt wollte ich es ihm nicht vorenthalten ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden