Der Metal-Test

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Ach so. Ich dachte echt, dass ist der.
Vor allem die Gesten passen.

Naja, wahrscheinlich bleibt der einfach in seiner Grotte.
Da gibts bestimmt Spinnen.
Iiiiieeeehhhh
p010.gif

Zuletzt bearbeitet:
habs mehrmals gemacht dabei kam raus
-Thrash Metal
-Heavy Metal
-New Metal
Stimmt eigentlich alles:-D

Du bist: Heavy Metal

heavy.jpg

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.​

Dabei dachte ich, ich hab dasselbe wie letztes Mal angegeben xD

edit: Eine andere Antwort hätte ich geben müssen, dann wär ich wieder Viking Metal geworden xD

Zuletzt bearbeitet:
thrash.jpg

Du bist Thrash Metal! Du bist echt hart, Mann! Knüppelhart! Wahrscheinlich sind deine Hände von harter Arbeit (und Schlägereien? Gitarrenquälen?) gezeichnet, deine Arme tätowiert oder deine Stimmbänder ausgeschrien, von Whisky ruiniert. Auf jeden fall bist du laut, direkt und Veteran zahlreicher durchzechter Nächte. Aber du hast ein Problem : Die Achziger sind vorbei. Und zwar mittlerweile schon recht lang und irgendwie lässt deine Härte langsam nach... in mehr als einer Beziehung. Pass bloß auf, dass du nicht beim alten Eisen landest...

Stimmt schon, wobei ich 1. nahezu alle Metal Stile (+teilweis Klassik, Rock, ...) höre und die Antwort ja mal völlig bescheurt ist.

Bei mir könnte es auch stimmen :ugly:

Du bist: Black Metal

black.jpg

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

... und nun übergebe ich an den heulenden Nordwind ...

huhuuuhuhuhuhuuu

Stimmt schon, wobei ich 1. nahezu alle Metal Stile (+teilweis Klassik, Rock, ...) höre und die Antwort ja mal völlig bescheurt ist.

Zum x-ten Mal geht es nicht darum, welchen Metal man hört, sondern welchen man lebt. Ich höre in schlechten Momenten auch White Metal, trotzdem bete ich nicht zu Gott und hab kein Kreuz an der Wand hängen ... :/

Du bist: Viking Metal

viking.jpg

Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Viking Metal hört sich zwar toll an, aber eigentlich bin ich das nicht ganz >.< (jedenfalls nicht von der Beschreibung her, z.B. wasche ich mich eigentlich schon ... XD)

beim ersten mal (trifft irgendwie nicht zu...)

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

beim zweiten mal (trifft schon eher zu)

Du bist Black Metal. Mit der beissenden Gefühlskälte des Polarkreises. Irgendwie bist du ziemlich krass. Extreme Persönlichkeiten wie du gibt es selten, wahrscheinlich frisst du auch kleine Kinder. Du balancierst auf dem schmalen Grat zwischen Glaubwürdigkeit und absoluter Lächerlichkeit. Entweder du bist wirklich ein durchgeknallter Psychopath oder ein kleiner Poser der zwanhaft versucht böse rüber zu kommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist. Hail the vbergrimm Necrowizzard anyway!

huhuuuhuhuhuhuuu

und drittens:
nochmal doom metal^^

Zum x-ten Mal geht es nicht darum, welchen Metal man hört, sondern welchen man lebt. Ich höre in schlechten Momenten auch White Metal, trotzdem bete ich nicht zu Gott und hab kein Kreuz an der Wand hängen ... :/

Aber der Test behauptet ja quasi, dass nur Thrasher Kutte tragen, assi sind und sich ständig Prügeln.

Es ist halt einfach nur ein Spaß Test und richtet sich anscheinend auch eher an die jüngere Generation. Das wird vor allem deutlich, wenn als Komentar kommt: Die 80er sind vorbei. Das mag zwar sein, aber nicht wird je mehr daran anknüpfen können. Meine Meinung.

Lustig, ich bin immer Death oder Black Metal ... dabei mag ich doch Mittelalter-Metal viel mehr :ugly:

hmm...bei mir kam das hier raus:
doom.jpg

Beschreibung:
"Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos."

Die passt zwar "wie die Faust aufs Auge", aber mit Doom Metal hab ich nix am Kopf...dann lieber Gothic, True, Power, oder Viking^^...und n bischen Black...aber naja, geht ja wohl darum welchen Metal man lebt...da hat der Test absolut recht gehabt :/

Du bist: Death Metal​

death.jpg

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

-----

Najaaaaa, ich manchen Fällen. (Slayer)

Ich bin blak metal

huhuuuhuhuhuhuuu

naja ich höre zwar eigentlich power metal aber schön das zu wissen😀

beim 5 test endlich Du bist: Power Metal

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

passt zu mir und ich musste nur eine antwort ändern seltsame sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fehlt auch immer nur eine von Death zu Black Metal ... und diese eine Antwort variiert eh immer 😛

Passt ganz gut 🙂