Der Metal-Test

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin mittlerweile zu Nu Metal geworden, passt denk ich auch ganz gut... Aber: Kann es sein, dass derejnige, der die Texte zu den Stilrichtungen geschrieben hat, nicht ganz neutral war und alle Richtungen, die nicht seinem Geschmack entsprechen, als langweilig und deformiert darstellt?^^

Ich hab den Test auch gemacht, und bin New Metal. Aber da ich eig. kein Metal höre, ist es mir eig schnuppe, und ich hab den Test eh nur zum Spass gemacht^^

Ich kann meine wahre Natur einfach nicht verbergen^^: Ich bin nach wie vor Pagan- & Black Metal. Das ist fein, weil die Mischung der Beschreibungen so ziemich genau auf mich passt. :evil:

Es geht ja in dem Test auch nicht darum , welchen Metal man hört bzw. hören sollte. Es geht darum welchen Metal man lebt. 🙂

Bei mir hat es sich immernoch nicht verändert. Es ist Viking-Metal.

death.jpg

u bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Du bist: Death Metal

death.jpg

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.

Irgendwie cool 🙂 Muss ich mal hören

death.jpg

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am ***** vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.

:-D

WTF😱 ich bin white metal? das wüsst ich aber:? *horn, mjöllnir-anhänger und all die feinen folk/viking/pagan-alben wegwerf*
wenn ihr mich sucht, ich geh ne runde beten:blink::cry:

Wow... bei mir hat das Fazit genau gestimmt :lol:

Power Metal

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

:-D

Irgendwie scheinen hier neuerdings alle Death Metaller zu sein...(jetzt mal Leogun ausgenommen)
Ich kann mich dieser Reihe anschließen, nachdem ich grade zum 3. Mal den Test gemacht habe(ersten beiden Male vor ein paar Monaten war ich Black Metal)...

Mittlerweile bin ich Viking Metaller^^

viking.jpg

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Alles Humbug, ich dusch mich jeden Tag! xD (Und nebenbei höre ich kein Viking Metal)

Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 3 Jahren gabs die erste Änderung im Ergebnis. Aber dieses ist nur einer Antwort zu verdanken. Naja hier:

doom.jpg

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

Wenn ich die Frage mit dem Wochenende mit der anderen, für mich zutreffenden Antwort, beantworte, kommt wieder mal das hier raus:

viking.jpg

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Eigentlich passt beides zu mir, kommt auf meine Laune an.

Zuletzt bearbeitet:
WAS ZUM ......?!

Du bist: White Metal

white.jpg

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Die einzig positive Interpretation, die ich dem abgewinnen kann, ist, dass ich offensichtlich eine positive Attitüde besitzen muss ... :ugly:

Du bist: Gothic Metal

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.

boah alter ich hab den Test mal wieder gemacht und dieses mal wars "Power Metal",letztes mal "Death Metal".
Bekomm ich irgendwann mal mein geliebtes Folk Metal:??