E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich meinte im allgemeinen die Bildzeitung und Konsorten.😉 Juhu! Springer!BoneHead schrieb:welches denn?
Ich meinte im allgemeinen die Bildzeitung und Konsorten.😉 Juhu! Springer!BoneHead schrieb:welches denn?
mmh... dagoth war unbesiegbar, fiel aber meist in die lava, sodass er dann nicht mehr viel machen konnte. danach musste man in der richtigen kombination auf das herz von lorkhan einschlagen und gut ists (der ganze kampf dauerte bei mir etwa 30 sekunden)
Hehe,falls ich Todd Howard auf der Gamescom sehe,werde ich ihn mit der Frage durchlöchern,wie sie auf diese Vollpfosten von der CBS gekommen sind 😀
Zum CBS-Artikel:
Naja, was soll man sagen, Bild halt.
Und im einfachen Weltbild der CBS ist die Egoperspektive = Shooter
(heißt das, Rennspiele haben auch Shooterelemente, wenn man eine "Hemsicht" hat? )
Und Open World ist eben = GTA
(Und das TES beides schon immer hatte, ist kein Argument, wo kommen wir denn hin, wenn man einer Springerzeitung mit Vernunft kommt? )
Ser interessant war ja auch, dass Skyrim sogar Rollenspielelemente enthält
(ja, CBS findet es nötig zu erwähnen, dass ein Rollenspiel Rollenspielelemante hat....)
Man fragt sich, ob der schreiber des Artikels sich vorher je mit TES beschäftigt hat....
ich hab da was auf youtube gefunden. ich bin skeptisch, was das angeht, der typ behauptet, er hätte es aus der GI 0ô http://www.youtube.com/watch?v=KcgkzXpBawg&feature=related
Ich will Echtzeitkämpfe (das, was TES unteranderem auszeichnet) und nicht irgendeine Taste drücken, welche eine Animation o.Ä. zur Folge hat!
Quick-Time Kann man in Zelda machen oder Dragon Age, aber auf keinen Fall in TES. Das wäre ja noch schlimmer als Slow-Motion bei den Finishing Moves...
Ich weiß was du meinst, aber deine Wortwahl ist äußerst unglücklich 😉
Immerhin löst ein Druck auf W die RunForward-Animation aus oder ein Klick auf eine Maustaste die entsprechende Angriffsanimation, ... 😛
Um eine Lanze für Zelda zu brechen, ich kenne keinen Zeldateil, der vordefinierte Angriffsfilmchen von Link hat.
Allerdings denke ich, dass gerade die Finishingmoves in diese Kategorie fallen werden. Auch wenn ich es so verstanden habe, dass sie automatisch und ohne jedes Zutun des Spielers ablaufen werden.
(Quelle)Nothing drives this brutality home more than the introduction of special kill animations. Depending on your weapon, the enemy, and the fight conditions, your hero may execute a devastating finishing move that extinguishes enemies with a stylistic flourish. “You end up doing it a lot in the game, and there has to be an energy and a joy to it,” Howard says.