Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Man kann von ihren Spielen halten, was man will, aber Landschaftsgestaltung, das können sie
Gothic3 2022-10-21 19-22-22-591.jpg
 
Warum erinnert mich das an Fallout New Vegas? Ach, stimmt, beides von Obsidian.
Indiana-Win64-Shipping 2022-10-22 02-33-28-657.jpg
 
Zocke neben Skyrim gerade Shadow of the Tomb Raider. Lara macht eine gute Figur in diesem Inka-Outfit. Und es crasht nicht mehr beim Start. Haben die tatsächlich diesen Patch erst kürzlich veröffentlicht? Die haben ja plötzlich nach Jahren begonnen, deinen Account zwangsweise mit Epic und Square Enix zu verbinden und dazu Denuvo in ein Single-Player-Game eingebaut. Worauf sich die Crashes in einem vorher einwandfrei laufenden Game häuften.

Habe da noch ein wenig mit Reshade nachgearbeitet, fettes Film-Grain und Kino-LUT.
Ich finde zwar generell, dass die Reboot-Lara nicht dem traditionellen Charakter, aber auch nicht dem Game entspricht. Wobei ich es nicht an der Körbchen-Grösse aufhänge. Einerseits killt sie völlig unbeeindruckt, andererseits fühlt sie sich wie ein Weichei an. Und ich bin froh, dass ich es englisch zocke, weil es sich in Deutsch noch viel abwegiger anfühlt. Sie müsste irgendwie in Dialogen und in der Optik selbstsicherer, übermütiger und frecher sein und auch weniger lieb in die Wäsche kucken. Sie ist nun mal eine rücksichtslose Kampf-Archäologin. Nicht dass ich speziell auf die Tomb Raider-Verfilmungen mit Angelina stehe, aber die Frau war geboren für diese Rolle.
 

Anhänge

  • SOTTR-2022-10-25-19-47-28-695.jpg
    SOTTR-2022-10-25-19-47-28-695.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 64
  • SOTTR-2022-10-25-11-17-03-480.jpg
    SOTTR-2022-10-25-11-17-03-480.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 71
  • SOTTR-2022-10-25-11-17-33-405.jpg
    SOTTR-2022-10-25-11-17-33-405.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 72
  • SOTTR-2022-10-25-11-36-08-783.jpg
    SOTTR-2022-10-25-11-36-08-783.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 78
  • SOTTR-2022-10-25-11-36-27-415.jpg
    SOTTR-2022-10-25-11-36-27-415.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 64
  • SOTTR-2022-10-25-11-42-27-176.jpg
    SOTTR-2022-10-25-11-42-27-176.jpg
    506 KB · Aufrufe: 70
  • SOTTR-2022-10-25-18-23-15-899.jpg
    SOTTR-2022-10-25-18-23-15-899.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 65
  • SOTTR-2022-10-25-18-29-59-450.jpg
    SOTTR-2022-10-25-18-29-59-450.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 57
  • SOTTR-2022-10-25-18-30-07-667.jpg
    SOTTR-2022-10-25-18-30-07-667.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 65
  • SOTTR-2022-10-25-18-35-35-697.jpg
    SOTTR-2022-10-25-18-35-35-697.jpg
    575 KB · Aufrufe: 76
Würde auch passen in den Thread "Was zockt ihr gerade"

Er ist mir zugelaufen, darf ich ihn behalten?
zard1.jpg

Segen und Fluch des Perks "Tierfreund"
Wenn du auf ein Vieh triffst, das normal durch den Perk beruhigt wird, aber hast eine Waffe ausgerüstet reagiert es wie NPC nur eben nicht mit dem Spruch Waffe weg, sondern greift sofort an.
So muss das, wenn man standesgemäß Platz nimmt
zard2.jpg

Entweder konnten die sich schon im Eispalast nicht leiden oder aber sie haben es gut überspielt. Hier wird hart diskutiert, wessen Argumente besser sind, aber im Grunde wollen beide das Gleiche
zard3.jpg

und
zard4.jpg
 
Und wie heisst das Spiel und was liebst du und was hasst du daran?

Beim richtigen Vehalten, gibts ne runde Sex mit der Dame...
20221028194849_1.jpg


... und früh im Spiel, die beste Nakampfwaffe.
20221126182341_1.jpg


Arschgesicht.
20221101154819_1.jpg


Roboterliebe.
20221106212241_1.jpg


Tolles Fest, welches wir leider stören müssen.
20221107133942_1.jpg


Man kann alles übertreiben. Ist wohl nur noch das Hirn menschlich.
20221107153038_1.jpg


Tja, hätte meine Schwester sich auch gewünscht. So ein lieber Bruder.
20221108155658_1.jpg


Nervige Waffe.
20221117213256_1.jpg


Happy End.
20221109142635_1.jpg


Bad End.
20221108165521_1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dieselpark
Und wie heisst das Spiel und was liebst du und was hasst du daran?
Eigentlich war das in meinem vorherigen Post hier im Thread schon ersichtlich aber der wurde leider gelöscht. Es handelt sich um God of War Ragnarok.

Ich liebe die Charaktere und vergöttere die schauspielkunst der Schauspieler. Das Verhältnis mit den Charakteren ihre Beziehungen und wie sie aufeinander regieren hat mich schon im ersten Teil komplett abgeholt. Ich liebe das setting und die Story.

Doch ich hasse die Rätsel Einlagen. Hier war nur das B-Team von Sony Santa Monica dran, weil das hauptteam an einer neuen IP arbeitet Punkt und bei den Rätseln merkt man den qualitätsverlust am deutlichsten. Mal ein spoilerfreies Beispiel:

Es gibt hängende Fackeln, die man mit seinen Chaos klingen in Bewegung setzen kann. Zwei Stunden lang konnte man diese Fackeln nur nach links und rechts bewegen. Im Button prompt war auch nur links und rechts aus Weber. Dann gibt es eine mehrstündige Pause von dieser Art von Rätsel und danach kann man die Fackeln plötzlich in alle Richtungen bewegen ohne dass es das Spiel einem sagt oder irgendwie erkennbar macht :/
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Uhahahh, was hat du da denn angestellt.


Ja, sowas kenne ich. Man findet ein Spiel eigendlich toll, aber da nervt was. ZB die Sprünge in Ttanfall 2.
Habe die Begrenzung für hochzuladende Bilder in Sachen dateigröße sehr Barsch kritisiert. :/ Die God of War Screenshots sind z.b fast in 4K Auflösung und können nur so hochgeladen werden. Diese dann extra auf einem Mobilgerät zu komprimieren um sie dann hier hochzuladen, war doch sehr anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Die God of War Screenshots sind z.b fast in 4K Auflösung und können nur so hochgeladen werden. Diese dann extra auf einem Mobilgerät zu komprimieren um sie dann hier hochzuladen, war doch sehr anstrengend.
Mich nervt es selbst mit einer guten Leistung, mich durch zig 4K-Bilder durchzuwühlen, und jeden anderen noch mehr. 4K-Bildschirme und 1GB-Leitungen sind heute immer noch kein Standard. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt, es muss nicht gleich Photoshop sein.
 
dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt

Fast Stone Image Viewer

@Veterano

freut mich das dir CP gefällt, mir gefiels auch, habs mit vielen Mods gespielt und hatte dadurch noch mehr spaß. Würde hier auch ab u zu Bilder posten aber dann kommt immer irgendeiner sofort an und erklärt mir dass das Spiel Müll, der letzte Rotz usw ist und da ich dann belehrt wurde das mir das nicht zu gefallen hat sind mir jetzt leider die Spiele ausgegangen und ich hab keine Screenshots mehr :rolleyes:
 
Man kann alles übertreiben. Ist wohl nur noch das Hirn menschlich.
Das geht glaube ich gar nicht, weil man sich das Gehirn als stark körpergebunden denken muss. Es wird größer, mit größer werdendem Körper. Oder anders: Es ist in erster Linie ein Steuerungsmodul für den Körper. Ändert sich der Körper, müsste man auch das Modul austauschen.
Das ist alles nicht so einfach, und gerade Frühchen haben mit Steuerungsproblemen und Krämpfen zu kämpfen.
Roboterbewegungen sind normalerweise auch nicht so toll, und alles andere als schnell oder intuitiv.
Die Korruption hinsichtlich des Verkaufs fragwürdiger Ersatzteile ist allerdings real.
 
Mich nervt es selbst mit einer guten Leistung, mich durch zig 4K-Bilder durchzuwühlen, und jeden anderen noch mehr. 4K-Bildschirme und 1GB-Leitungen sind heute immer noch kein Standard. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vernünftige Tools zur Verkleinerung von Bildern gibt, es muss nicht gleich Photoshop sein.
Die meisten sind nur nicht für Smartphones angepasst und mehr als die Hälfte aller Online User sind mobile unterwegs, das ist das Problem. Und wenn ich dann am Ende einfach die Bildlinks einfüge, statt die Bilder hochzuladen, wird der Server entlastet, die Bilder aber weiter in 4k geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss nicht gleich Photoshop sein.
Ich nutze am PC eine uralt Version von ACdsee zun runterkonvertieren. Irfan, müsste aber auch gehen.

freut mich das dir CP gefällt, mir gefiels auch, habs mit vielen Mods gespielt und hatte dadurch noch mehr spaß.
Bin jetzt im 4. Durchgang, aber ohne Mods. was machst du denn da so?

aber dann kommt immer irgendeiner sofort an und erklärt mir dass das Spiel Müll, der letzte Rotz usw ist
Komisch, ist mir hier in all den Jahren noch nicht passiert. Kann aber sein, das es daran liegt, dass ich meist erst nach einem Jahr spiele und die Kinderkrankheiten weg sind.
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und es ist mir egal, wie andere das finden. Einige zereissen ja fast jedes Spiel, selbst wenn sie über hundert Stunden gespielt haben. Der Spieleentwickler, kann es aber nicht jeden recht machen. Aber er muss Geld verdienen, da er auch hohe Kosten zu decken hat und auch über längere Zeit Support liefern muss. Keine Ahnung, wie hoch die Gewinnmargen in der Branche sind, das Spiel kann ja auch mal ein Flop werden, den es zu kompensieren gild.