Die Screenshot-Galerie für Enderal

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Solange man hinsieht schon. :D
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich hätte mal eine Frage zu den Bäumen in ENDERAL.

    Bei ENDERAL gibt es ein paar Bäume, bei denen sich sogar der ganze Baumstamm im Winde biegt.
    (es sind Kiefern und Laubbäume, keine Fichten)
    Bei Skyrim kenne ich dies nicht, denn dort bewegen sich höchstens mal die Äste.

    Meine Frage wäre nun, ob es diese sich bewegenden Bäume als Mod auch für Skyrim gibt.
     
  3. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Habe Enderal zwar noch nicht gespielt, aber Windy Skyrim gibt es.
     
    doritis und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für den Hinweis auf die Mod "Windy Skyrim", aber die kenne ich, und die ist nicht schlecht.
    Aber leider auch nicht dies, was ich suche, denn sie bewegt nur die Stämme von Birken (die mit der weißen Rinde), sowie nur die Äste von Fichten.
    Bei ENDERAL sind es aber Kiefern und Laubbäume, und da bewegen sich sogar sehr dicke Stämme.
    Das sieht halt bei ENDERAL sehr interessant aus, und würde sich auch in meinem "grünen" Skyrim gut machen, welches voll von Pflanzen & Bäume-Mods ist.
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ein paar neue Bilder. :)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Wieder ein paar neue Screenshots aus Enderal:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab neue Screenshots in Enderal gemacht. :)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Schöne Bilder!
    Wie weit bist du denn? :D

    Soo jetzt hab ich es auch mal wieder geschafft Enderal zu spielen. Ich hatte ein wenig Pause gemacht und ein paar Patches abgewartet. Jetzt erstmal wird die Hauptquest stur ignoriert und sich auf vergessene Nebenquests und dem Erkunden der Welt gekümmert, da habe ich locker die Hälfte bestimmt noch übersehen :D

    Ein paar neue Bilder:

    Die letzte Party

    [​IMG]

    Sie brachten uns das Licht

    [​IMG]

    Und das Licht führte uns

    [​IMG]

    Doch keine Hoffnung gab es

    [​IMG]

    Keinen Ausweg gab es

    [​IMG]

    Die Liebsten in ihren Armen

    [​IMG]

    Grüße
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, Eldarie und 3 anderen gefällt das.
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Gleichfalls. :)

    Ich lauf noch in der Nähe von Flusshain rum.
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wo bleibt da das Gefällt mir :D
    Aber danke!

    Da gehts lang

    [​IMG]

    Immer diese Beamten

    [​IMG]

    Der Erzähler

    [​IMG]

    Das Bild und der Ewige

    [​IMG]

    Grüße
     
    Soldiersmurf, Jorgodan, doritis und 2 anderen gefällt das.
  11. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Willkommen im Lager ;)
    [​IMG]

    Das Marsgesicht
    [​IMG]

    Ein hartes Stück Arbeit
    [​IMG]

    Ein bedeutender Schlüsselmoment
    [​IMG]

    Spiel um den Thron
    [​IMG]
     
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier mal mein aktueller Char, Level 31 und Schwarzmagierin.

    [​IMG]
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo an alle vertrauten und neuen Kämpfer der Elderscrolls,

    ihr habt mir ehrlich gefehlt! Leider frisst mich die Arbeit auf und ich musste meine Spielezeit stark einschränken.
    Aber nun gibt es Enderal und dem kann ich mich nun wirklich nicht verweigern. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und bin wirklich verliebt in dieses grandiose Stück enthusiastischer Modarbeit.
    Enderal ist wirklich zum Niederknien schön. Die Bilder geben nur einen müden Abklatsch davon wieder.
    @ kleiner Prinz- jetzt verstehe ich auch besser warum du dein grünes Skyrim so liebst. :)

    Hiermit stelle ich euch meinen helden für Enderal vor :
    Joshua
    Meiner Vorlieben gemäß ist er als Klingenkämpfer mit Elementarmagie unterwegs. Die Handwerkskunst liegt mir auch sehr am Herzen. Joshua hat sich bereits seine erste Rüstung und sein erstes Stahlschwert selbst hergestellt. Das Anfertigen von Heiltränken und heilenden Speisen beherrscht er auch schon sehr gut. Deshalb ist er bisher fast vom Arkanistenfieber verschont geblieben. (Ausnahme die strahlenden Steine in verschiedenen Dungeons.
    Ich treibe mich noch an der Sonnenküste herum und versuche dort erst alle Nebenquests abzuarbeiten und die Gegend vollständig zu erkunden bevor ich nach Ark weiterreise.
    Hier also meine ersten Eindrücke. (an den Grafikeinstellungen für Enderal muss ich noch etwas schrauben)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Ab jetzt also wieder häufiger aus Enderal
    viele liebe Grüße vom alten Elfen
     
  14. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Und hier noch Joshuas bester Kumpel.
    Man kann immer einen gebrauchen der vor und hinter einem aufräumt, wenn zu viel Typen im Weg stehen:D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bis zum nächsten mal
    Jorgodan
     
  15. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Jordogan
    Willkommen zurück im Forum. Freut mich, das Du uns vermisst und damit den Weg zurück gefunden hast. :)
    Und schöne Screens.
     
  16. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Hey Eldarie,
    spielst du einfach nur mit hohen Standardeinstellungen oder hast du noch was anderes auf Enderal draufgezogen (andere ENB?)
    Deine Bilder wirken qualitativ wesentlich hochwertiger als die anderen klassischen Ingame Screenshots.

    Lieben Gruß,

    ScHiZo
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das sind nur hohe Standardeinstellungen. Ich habe keine Mods installiert, die graphisch etwas verbessern.
     
    doritis und ScHiZoPhReN gefällt das.
  18. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    Enderal und kein Ende. Ich mache immernoch Nebenquests.
    Was mir in Enderal besonders gefällt sind die Stimmungen in den Dämmerstunden. Manchmal hart an der Grenze zum Kitsch aber immer wunderschön.
    besonders gut sind die Sonnenaufgänge mit der Lichtsteuerung gelungen finde ich. Hier also ein paar schlappe Bilder die versuchten solche Stimmungen einzufangen in Situationen bei denen ich dran gedacht habe mal ein paar screenshots zu machen. Ich denke ihr habt auch viele solche tollen Momente erlebt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Liebe Grüße bis zum nächsten mal
    Jorgodan
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nun auch ich mal:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Toll Veterano, ich dachte ich wäre tatsächlich allein in Enderal. :( Sehr schöne Bilder. Bitte weitermachen damit!
    Wollte gerade meinen Statusbericht abgeben. Bin immernoch total begeistert.
    Inzwischen lvl 39 . Hauptquest erst gerade als Hüter aufgenommen. Viele Nebenquests gemacht. Kann wirklich nicht verstehen wie jemand nach 50 Stunden mit Enderal durch sein kann. Bin irgendwo bei 130 Stunden.
    Aktuelles Rüstungsset ist die "Rüstung des Fährtenlesers" (die nicht als Set gekennzeichnet ist) und sehr gut aussieht und auch beachtliche Boni mitbringt.
    Anbei mein Skillstatus und mein aktuelles Erscheinungsbild.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Habe massiv in Elementarmagie und die Gauner- (Fernkämpfer) Skills investiert.

    Dann noch einige Bilder zum Thema:
    Höhlen, Hallen und Verliese

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bis zum nächsten Statusbericht.
    Jorgodan

    PS . sorry sind doch sehr viele Bilder geworden. Mache das nächste mal kleinere Pakete. Aber es gibt so viel zu sehen...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden