PixelMurder
Hausvetter
Habe denn Link schon irgendwo gebracht. Könntest du das kompilierte Script selbst einbinden, wenn ich eine Anleitung gebe? Das würde auf jeden Fall am Schnellsten gehen.
Habe denn Link schon irgendwo gebracht. Könntest du das kompilierte Script selbst einbinden, wenn ich eine Anleitung gebe? Das würde auf jeden Fall am Schnellsten gehen.
Leider scheint es nach einer Suche mit dem selben Namen keine Versionen für die Special Edition zu geben. Wobei ich annehme, dass die Mod mit japanischer Beschreibung ebenfalls für Oldrim ist.
Wobei die Ebony Lute sehr cool ist, funktioniert das Runterladen über Steam wie beim nexus, kann man manuell runterladen?
Der Download bei Steam ist in meinen Augen völlig bescheuert. Man muss auf "abonieren " klicken und das Spiel einmal bis zum Launcher starten. der lädt dann die mod herunter. Ich deaboniere die mod unmittelbar danach. Ob das mit dem SE Launcher auch für eine SE mod funktioniert. ich habe Zweifel.
ich habe danach noch an der Musik geschraubt https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1949/? Funktioniert auch mit LE und klingt gut. Ok, die Eigenproduktion "smoke on the water, fire in the sky" kommt beim Drachenprügeln auch nicht schlecht.
Yeah, Girl Black Metal Band...
Hast du das übrigens mit dem Sound mal probiert?
Tipp: Suche nach "Kozakowsky"...
Wie sende ich dir am besten das kompilierte Script?Ich hätte das ja noch mit dem CK kompilieren müssen, aber leider funzt mein CK nicht mehr.
Aber es geht auch ohne Ton.
Wie sende ich dir am besten das kompilierte Script?
die Laute...