Jetzt schwebt mein Char jedes Mal, wenn ich das Schwert ziehe. Woran kann das liegen?
Liegt am Schlankheitswahn der Mädels.
😀
Dein Char muss mehr essen.
😉
Mit uGrid wäre ich ganz vorsichtig, 13 kommt mir unwahrscheinlich vor.
Skyrim SE 64Bit kommt bei mir mit hohen Einstellungen perfekt klar, und hat keine Auswirkungen mehr auf die Performance.
Die 32 GB RAM Arbeitsspeicher werden allerdings auch voll ausgereizt.
Ich habe es auf "13" stehen.
Bei Skyrim LE 32Bit ging bei mir der PC bereits bei "7" in die Knie.
Darum hätte es mich mal interessiert, ob bei der SSE es einen größeren Spielraum gibt, als bei Oldrim, mit max. 13 uGrid.
Damit das hier nicht zu sehr OT wird, ...schnell noch ein paar Bilder:
😉
Edit:
Habe eine Antwort gefunden !
Zitat:
"Mit der Special Edition hingegen sind selbst völlig übertriebene Ini-Einstellungen wie
'uGridsToLoad=21' kein Problem."
Quelle:
https://www.golem.de/news/skyrim-sp...sere-optik-ist-teuer-erkauft-1610-124128.html
Ich habe es versucht, und nicht ein FPS weniger gehabt.
Jetzt wollte ich es wissen, und es bis auf
'uGridsToLoad=71' gestellt.
Und Skyrim läuft immer noch ohne FPS-Verlust.
Die Sichtweite und Detailgrad nehmen zu, und nicht nur das.
Ich habe auch den Eindruck, dass die Bewegungsabläufe sich verbessert haben.
Eine schnelle 360°Grad Drehbewegung, um die eigene Achse ist nun, bezüglich der FPS, fast Verlustfrei.
Wer ein SSE spielt, kann es ja selbst mal versuchen.
Man sollte für den Test allerdings per MSI-Afterburner-InGame-Anzeige, den Arbeitsspeicher immer im Blick haben.