[Diskussion] Tipps und Tricks

johannes89

Vertrauter
=> http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2246

Egal welchen Charakter man hat, Tränke brauen ist IMMER super - nicht zuletzt wegen der tollen Gifte mit denen man Waffen vergiften kann.
(O.K. am Anfang ist´s etwas zäh, aber ab drei wirkungen der Pflanzen wird´s
interessant ...)
Außerdem kann man massig Geld scheffeln.

Charas mit niedrigem Alchemieskill sollten immer nach dem Wert der Zutaten schauen, denn oft sind sie roh mehr wert als zum Trank verarbeitet.

Diese beiden widersprechen sich.

Nicht unbedingt. Nur weil Tränke brauen super ist, heißt das ja noch lange nicht, dass man mit allen Zutaten brauen muss^^
Übrigens Respect an dordacron, hast ja tüchtig was zusammengebracht 🙂

• Like
Reaktionen: dordacron
Natürlich kann man Waffen vergiften, mit den grünen Tränken.
Es hält allerdings immer nur für einen Treffer, danach sollte erneut vergiftet werden, aber mit einen starken Gift reicht oft schon ein Treffer 😉

klar doch! und wenn ich morgens aufsteh setz ich gleich eine komplett schwarze brille auf damit ich schwarzsehen kann (<- DAS war Ironisch 😉)

das problem is jetzt folgendes: wie kann ich solche gifte selbst herstellen? Mörser? wenn ja: Welche zutaten brauch ich da? Nirnwurz entzeiht ja irgendwas ... aber is sicher zu wertvoll

Wo gibts denn die Hütte in der Kaiserstadt für "nur" 2000 Septimen.
Ich hab alles abgesucht aber kann sie nicht finden.

Ja, im Hafenviertel. Neben Armand Christophes Haus glaub ich, auf jeden Fall da wo der immer hergelatscht kommt, wenns 12 schlägt 😉