Kleine Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lichtkrieger, 3. Dezember 2006.

  1. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ah da war bloß iwie 'n problem an meinem Rechner-mir hats net deinen ganzen Text angezeigt: nach dem ersten Absatz war bei mir seltsamerweise Schluss
    ich wollt eigentlich nur 'nen scherz machen; klar war's absolut richtig was du gemacht hast-als ich mir den Thread jetzt grad nochmal angeguckt hab, stand auch alles da wie's sein sollte- ka wieso mein Rechner vorhin gesponnen hat
    -das Ganze war auf keinen Fall was gegen deinen Beitrag- sry für meinen Käse:oops:
     
  2. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Das manche Beiträge nicht richtig angezeigt werden, kann ich bestätigen. Einfach nochmal die Seite neu laden.
     
  3. Cody227

    Cody227 Bürger

    MOMENTMAL, dann hat das mit dem spoiler am anfang ja doch geklappt!!! jezt seh ichs auch nicht mehr...
     
  4. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich sehs auch wieder nicht, allerdings ist da auch kein Spoiler zum öffnen (zumindest nicht bei mir vll sollte ich die Seite nochmal laden?)

    EDIT: ich kann bjoernrets Aussage nur bestätigen: nach nochmaligem laden, seh ich wieder alles- das ist seltsam...
     
  5. palpatin

    palpatin Reisender

    ähm... BigLittle, als du gepostet hast, das du nichts siehst, hatte er den Text noch garnicht reineditiert...
     
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    du meinst beim ersten mal: dann is mein post drunter ja in Ordnung oder, ich wollt ja nur frotzeln
    beim zweiten mal (eigentlich das dritte Mal), hab ich die Seite geladen und der Text stand wieder nicht da, beim vierten Mal hat's wieder geklappt:
    also ich weiß nich, aber ich vermute mal da ham die Illuminaten wieder ihre Wurstfinger drin...
     
  7. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    2 Tipps:

    1.
    Ignoriert alle Tipps zum schneller Leveln und nutzt eine Levelbremse.
    Ich nehm z.B. die Mod "More Morrowind", die halbiert die Geschwindigkeit, in der man levelt und macht auch gleich die Trainer teurer.
    Sehr wichtig, wenn man Morrowind, die Addons und dazu noch ein paar Questmods drauf hat.
    Ohne so ne Levelbremse wird das Spiel zu schnell zu einfach und damit langweilig. Ich sprech da aus Erfahrung, hab mal einen Spielstand aufgegeben, in dem ich mitten in der Mainstory war, war jedoch so overskilled und mit verzauberter Ausrüstung eingedeckt, dass kein Gegner mehr eine Herausforderung war.
    Hab es also aus Langeweile aufgegeben.:(

    2.
    Man kann noch viel schneller reich werden als per Alchemie, vorausgesetzt, man besitzt schon so ca. 3K an Gold.
    Und zwar, indem man Seelen einfängt.
    Einfach große Seelensteine kaufen (z.B. Fadase Selvayn in Tel Branora), dann den Zauber Seelenfalle erwerben und entweder selber zaubern oder, wenn man das skilltechnisch nicht kann, einen Ring oder ein Amulett verzaubern. Den/Das wählt man dann im Zaubermenü aus, zaubert die Falle und tötet den möglichst hochleveligen Gegner (keine Ratte, eher ein Dremora oder besser) innerhalb der Wirkungsdauer des Zaubers. Und schon hat man einen Seelenstein, der ein paartausend Gold wert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  8. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Eher falsch, kurzfristig bringt Seeleneinfangen tatsächlich mehr Geld, am besten man hat noch einen selbsterstellten Ring um sich direkt Goldene Heilige herbeizuzaubern dann bekommt man Seelensteine im Wert von 80.000 Draken und das ist nicht schlecht ;)

    Langfristig bringt Alchemie aber mehr Geld, man wende den Alchemieintelligenzsteigerungstrick an bis man ungefähr 500.000 Intelligenz hat, damit kann man Tränke brauen im Wert von Runde 60.000 Draken (mehr geht nicht weil danach der Geldwert der Tränke erstaunlicherweise sinkt - auch mit dem Morrowind Code Patch). Dann muss man nur noch ein Inventar randvoll mit Zutaten haben und man kann pro Mausklick 60.000 Draken verdienen, gehen wir mal von 100 Klicks pro Minute aus so hat man bereits nach einer Minute 6 Millionen Draken erwirtschaftet, nach 17 Minuten 100 Millionen Draken und eine schmerzende Hand.

    Das ist EXTREM, macht das Spiel langweilig, aber absolut die effektivste Möglichkeit Geld zu verdienen.
     
  9. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    OMG!:shock:
     
  10. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Powergaming halt, nicht mein alltaäglicher Spielstil, aber ich habe schon alles mögliche ausprobiert ;)
     
  11. Dr.Trax

    Dr.Trax Reisender

    seit dem ich gepsotet habe iwe man in morrowind schnelels trank geld macht haben das viele in vieln bereichen adoptiert:
    tipp: NEHMT MODS DIE DAS SPIEL SCHWERER machen... wie der ober imr gesagt hat es wird schnell langweilig... macht schwierigkeit uaf 100 und nehmt einige charakterblacne mdos dazu noch verstärkte monster und voila .. schon ist das spiel geil den man wird zb durch mods nicht imt deadragegenständen ÜBERFLUTET sondern nun sind sie WIRKLICH SELTEN !!!

    macht euch das leben shwerer dann ist morrowind lustiger:)
     
  12. Onliner93

    Onliner93 Neuankömmling

    Ich spiele Morrowind lieber standartgemäß. Weder zu schwer, noch zu einfach. Es soll halt so natürlich wie möglich sein, wie ich meinen Charakter zum Helden mache :D
     
  13. Dr.Trax

    Dr.Trax Reisender

    Siebenmeilenstiefel für Magier

    Die Siebenmeilenstiefel ( 100% Blindheit+ 200 fest Schnelligkeit sind für Magier ideal da sie die Fähigkeit zu Zaubern nicht beieinflussen:D
    Das heißt man ist irre schnell( auch mit levi 10) und kann noch alles machen wie regulär:D
    Grüße vom Doc

    ´@ mods danke fürs verschieben bekommt n lebkuchenkeks dafür :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Naja nur das zielen wird ne bischen schwer.
     
  15. ElDuderino

    ElDuderino Reisender

    Das Zielen im Nahkampf geht bei mir mit Siebenmeilenstiefeln überhaupt nicht mehr, ich muss die da vorher immer ausziehen, sonst hau ich immer in die Luft...
    Keine Ahnung, wieso, vielleicht setzt diese Blindheit den Attackewert runter und auch Gegenzauber beheben das nicht.
    Bin eh Magier, kenn mich daher nicht sonderlich aus mit der Berechnung des Kampfes mit profanen Waffen. 8)
    Ich werf die Dinger wohl demnächst weg, denn die versaun das Spiel, man hastet damit nur noch sinnlos durch die Gegend und kriegt nix mehr von der Welt mit. :Bad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  16. Dr.Trax

    Dr.Trax Reisender

    hab se für 250 Draken beim Musuem verkauft :D
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die Siebenmeilenstiefel sind das beste, was es gibt. Wenn man normal geht, dann kann man auch relativ langsam durch die Welt gehen und läuft auch nicht immer überall vor. Beim rennen ist das natürlich etwas schwerer. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dann will man gar nicht mehr anders durch Morrowind spazieren.
     
  18. Dr.Trax

    Dr.Trax Reisender

    doch als magier imt tinurs springkröte. habe akrobatik nie als irgendeine fertigkeit ghabt als bretone doch nun ist sie auf 84...
    und mein Stärke schon bei 44!!! steolz sei :D
    bin ja erst lvl 32 ^^
     
  19. tamrielle

    tamrielle Gebannter Benutzer


    Ich hatte sie im kalten Winter 2002/2003 an - sie sahen damals genauso beschissen aus wie mein alter Sinterklaas Stiefel (der enthielt wenigstens Lecker-Lecker!); hat sich das zwischenzeitlich etwa geändert?

    tami
    [​IMG] oooh yeah!
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Sehen bei mir dank Texturreplacer von Darknut annehmbar aus. Aber ein individuelles Aussehen haben sie nicht. Ich finde auch keinen Meshreplacer, aber ich habe auch nicht besonders gesucht. ;)
     
    tamrielle gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden