Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche MW Mods oder deren Fortsetzung würdet ihr gerne in Oblivion wiedersehen. Also ich für meinen Teil würde gern Knights of Tamriel oder Orden der Ehre in Oblivion wiedersehen. :-D
na dann ist ja gut, aber Better Faces wäre auch nett, irgendwie sehn die doch etwas komisch aus alle :wink:
Der Baurus am Anfang, der sieht aus wie ein Schimpanse :lol:
Ich fände zum einen so eine Multiplayermod (die besser funktioniert als die in Mw ^^) gut, aber vor allem Kämpfen zu Pferd. Das würd bestimmt Spaß machen 😉
Und wegen der RAI kann man bestimmt auch noch schöne Romanzen-questmods machen die es ja in Morrowind nicht so zuhauf gab.
Ich bin auch für Better Heads oder sonst für ein Fitness-Center. Dann nehmen die mal etwas ab, denn leider haben die NPCs ein etwas pumeliges Gesicht. 😀
Ich befürchte die Schlammkrabben sind die Klippenläufer Cyrodiils. Daher wäre ich für Animal Realism. 😉
Ich fände zum einen so eine Multiplayermod (die besser funktioniert als die in Mw ^^) gut, aber vor allem Kämpfen zu Pferd. Das würd bestimmt Spaß machen 😉
Und wegen der RAI kann man bestimmt auch noch schöne Romanzen-questmods machen die es ja in Morrowind nicht so zuhauf gab.