Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nun mal ehrlich!

niemand sollte anderen raten, eine mod absichtlihc zu übergehen!!!!!! :wink: das is ja nich der sinn der sache... :!:

@ryu: schön, das luxi so nen depp is...!!!!!

ääähm...Luxor, asd wra en shcerz!!!!!!!!!!! 😵 (Ok, musste sein...ich imitier gerne Leute^^)

Also ich tu so am Dönerstag noch was schreiben. Hab heut viel HA und morgen.......da hab ich keine lust ^^

@luxor: Is nichts gegen deinen Char, ich braucht nur jemanden der eine Satz innerhalb des Buches fehlinterpretiert, und dan Shape nur fünf Gefährten mit in die Halle der Bücher gestellt hat, hats halt mal dich getroffen. Fehlinterpretationen solcher Texte können jedem passieren. ^^

Das mit dem nicht ernst nehmen war auf Shapes bemerkung bezogen, seine Post sollten nicht so lang werden wie seine Beschreibung.

Ansonsten rate ich natürlich auch, die Mods hier gans dollä ernst zu nehmen. BESONDERS Shapeirfan. 😉

Äherm...
In diesem RPG scheinen unergründlicherweise die Signaturen meiner letzten beiden Posts verschwunden zu sein... 😱 :roll:

Tja, weeeer wohl? >_>

Also ma ehrlich: Das find ich ned in Ordnung, einfach ne Sig wegzumachen... 🙁

Ja, eben, nur ein Link...
Nur, weil der Link zu nem andern RPG führt, muss doch ned die Sig weg... :roll:

mach doch noch nen Link auf unser RPG dann revidiert sich dat 😉

(ohne diese Löschaktion würd ich immer noch denken es ginge bei dem Link sowieso um dieses RPG hier, hm braucht ihr da noch leute?)

Nö, den Link zu DIESEM RPG findet man ja in vielen Sigs... :lol:

:O
Klar, kannst jederzeit kommen!
(Ich hatte nicht geacht, dass SO schnell jemand drauf aufmersam wird... 🙂 )

Naja, die Signatur kann nur ich ändern, und ich habe nichts getan. Also war das wohl ein manueller Fehler von Argoni.

Nein, war es nicht...
Wär schon ein ziemlich großer Zufall, wenn ich ausgerechnet bei meinen letzten beiden Posts (vor meinem "Einspruch") im RPG-Bereich die Sig weggemacht hätte... :roll:
Würd ich eh nie machen...
Also sorry, Schare, aber da muss ich dir widersprechen...

Ich bin der einzigste mit den Rechten, niemand anderes kann das tun. Vermutlich wars einfach ein kleiner Aussetzer des Portals...

btt

Schare, per Edit kann ich auch meine Sig abhängen. Das kannst also nicht nur du. Es geht nicht um Änderung sondern darum sie vom Post abzuhängen.

EDIT: Sig abgehängt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.