Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DieserPost gehörte schlicht und ergreifend nicht hierhin. Es war ein Post, der komplett gegen Shapeirfan war, gegen viele ihrer Leistungen hier im RPG, die ich unterstütze. Wenn sein Post hier weiter gestanden hätte, wäre erneut ein Streit hervorgekommen, wovor ich erst vor einigen Tagen gewarnt hatte.

So etwas gehört hier einfach nicht hin :ADMIN

Wenn er etwas an einem Mod oder Taten eines Mods auszusetzen hat, hat er sich bei mir oder dem entsprechenden Mod zu wenden und soll das nicht in der Öffentlichkeit hier tun. Shape hatte voll udn ganz das Recht den Post zu löschen, was ich auch getan hätte, wenn ich ihn vor ihr gelesen hätte.

Es reicht einfach mit diese Anschuldigungen... Sie ist diejenige, die am meisten für das RPG tut und das nach bestem Gewissen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, ist das leider euer Pech. Ihr könnt nicht einfach schreiben was immer ihr wollt, es müssen gewisse Regeln eingehalten werden, überall im Leben gibt es Regeln, ohne die alles aus dem Ruder laufen würde. Da Shapeirfan sich eben um dieses RPG kümmert, sind Regeln zu verfassen ihr gutes Recht. Wie bereits gesagt müsst ihr euch per PN an mich oder sie wenden, wenn ihr dem etwas auszusetzen habt, aber dann in einem angemessenen Tonfall.

Dieser Post wird nun so stehen gelassen, und weitere Kommentare oder sonstiges dazu per PN und nicht hier in diesem oder in sonst einem Thread :ADMIN:

mfg, Scharesoft

@Sara; Dein Char ist in die Charliste aufgenommen. Mit dem Eintrag im RPG- Lexikon warte ich noch, bis du deine Skills geschrieben hast.

Noch ne Kurze Anmerkung, Die Helden gehen ja nun zu diesem Portal nach Oblivion, wo ist das genau? Wald,wiese,etc. muss das mit einbauen, für die Sara-trifft-gruppe Geschichte :idea:

Name: Makuri
Rasse: Mensch
Klasse: Kampfmagier
Waffe: Magie (Fernkampf) und Schwert (Nahkampf)

Makuri ist ein Mensch, der kaum Angst kennt, aber recht schnell wütend werden kann, wenn es an Menschen geht, die sie gerne hat. Mit 12 ging sie von zu Hause weg und erlente die Kunst der Magie in den Bereichen des Feuers und der Heilkraft. Sie lernte auch den Umgang mit einem Schwert, denn wenn es mal brenzlig wurde und sie nicht rechtzeitig zaubern konnte wollte sie nicht wehrlos dastehen. Sie hatte eine schnelle Reaktionsfähigkeit, wenn es darum geht, Gegner zu eliminieren, die einem noch nicht sahen.

Ich hoffe aber nichts allzu gravierendes, denn ich habe jetzt schon eine Antwort drauf geschrieben...

@feaR; Ich glaube du hast in deinem letzten Beitrag statt Carras Mordred geschrieben.

Auch von mir herzlich Willkommen im Rpg, Kitiara. :>

Sorry, mein Post ist etwas lang geworden, länger als geplant.
Hätte vielleicht einen Platzhalter nehmen sollen >_> Naja, soll ich ihn am Ende etwas umstellen? Passt nämlich sonst wohl nicht so ganz.
Edit: habs grad gemerkt

Shapeirfan schrieb:
@feaR; Ich glaube du hast in deinem letzten Beitrag statt Carras Mordred geschrieben.
Sicher, das war absicht, da es sonst unpassend gewesen wäre. Kann aber sein, dass ich irgendwo "Mönch" oder ähnliches vergessen hab wegzumachen.

RyuKazuha schrieb:
Meine Vorstellung eines antarischen Soldaten: ...

Na warte. 🙂 Ich bin noch nicht einmal mit meinem momentanen Bild fertig und muss gleich mit einem neuen anfangen. Die Rüstung dieses Soldaten ist nicht einmal annähernd exotisch und bizarr genug...

Wir können nun einen neuen Moderator hier im RPG willkommen heißen, der Shapeirfan ein wenig unter die Arme greift :-D

Willkommen RyuKazuha!!!

Zudem werden die alten bisher existierenden Regeln nochmal komplett überarbeitet. Das sind die nun hier herrschenden Regeln:

Allgemeine Regeln
  • Beleidigungen, Gegenseitiges Töten etc. sollten die betreffenden Spieler vorher unter sich absprechen. Unerlaubt ist es verboten und wird zu einer Löschung des Posts führen.
  • Bevor man anfängt, sollte man erst einmal kurz sagen, wen man spielt, den Name und einen kurzen Satz zur Person. Das wird dann in die Mitspielerliste eingetragen. Auch tragt euren Character inklusiver längeren Beschreibung in den Diskusionsthread ein.
  • Diskutiert wird bitte im Diskussionsforum.
  • Bitte schreibt in jedem Post mehr als nur 5 Sätz. Soll ja ein RPG und kein Chat oder so werden.
  • Die einzelnen Posts sollenmindestens 3 und höchstens 40 Zeilen lang sein. Vergesst hierbei nicht Absätze, die das Lesen vereinfachen. Längere Posts sind nur unter Absprache mit den Moderatoren erlaubt.
  • Hier wird in der 3. Person geschrieben, damit es auch eine Geschichte wird.
  • Bitte nicht viele Einzelstorys und Extrageschichten, die sich nicht auf die Gruppe beziehen.
  • Auf korrekte Rechtschreibung soll geachtet werden

Die Charakter-Regeln
  • Ein Char darf nicht unbesiegbar sein
  • Der Char muss einen menschlichen Charakter haben, mit Stärken und Schwächen
  • Der Char darf nicht uverwundbar sein

Weltenregeln
  • Die Welt wird von den Spielern gestaltet, das heißt, neue Dinge, zum Beispiel Orte oder ähnliches können frei dazuerfunden werden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt´
  • Bitte behaltet Stil und Niveau des RPGs bei

kuhl! Charaktere dürfen nicht verwunbar und gleichzeitig nicht unbesiegbar sein. Das dürfte kompliziert werden...
Es dürfte euch sicher interessieren, dass zeilen bei jeder auflösung unterschiedlich viel Text enthalten. Die Regel is also irgendwie hinfällig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.