Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, du kannst Tok jederzeit wieder in Betrieb nehmen, ohne dich wegen schlechten Timings schämen zu müssen, weil ich gerade gelogen habe.

melpha, ein winziges detail an deinem Post ist nicht stimmig. Vor den Gefährten liegen die Kadarver von nur drei Engeln, Midael wurde von Ryu vollständig verglüht. ^^

Aber keine Sorge, euch werden noch ein paar andere Engel vor den Füßen liegen. Die Liste ist lang genug. XD

MfG,
Ryu

bgitte macht keine eingriffe zum Abwehren der Werwolf Entwicklung dies gehört einfach zu Shadows Charkakter und soll nicht dauernd unterbrochen werden nur weil ein Stein, zauber,..etc. es abbricht^^

Wer nett wenn ihr darauf eingeht und vileicht kann man Shadows zustand irgendwie zum Vorteil nutzen ;-)

Hey, Killerkid ist auch wieder da^^

Ich werd jetzt so schnell nichtmehr schreiben können, da mein PC beim Richten ist und ich nächste Woche in Prag bin (Abschlussfahrt)

@Kille: Wir werden es so gut wie möglich versuchen, aber du musst doch zugeben, dass ein irrer, beißender Wolf nicht gerade besonders beliebt in der Gruppe ist und geschützt wird...
@Colo: Alles klar, geht in ordnung^^

TuttiFrutti schrieb:
Ach, du kannst Tok jederzeit wieder in Betrieb nehmen, ohne dich wegen schlechten Timings schämen zu müssen, weil ich gerade gelogen habe.
und das gibst du auch noch offen zu:lol: tss tss

@Mods:schaut mal im ersten Post des RPGs bzw. im RPG Lexikon nach. Das ganze sieht grade ein bischen unschön aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst, Ryu macht keinen Überchar, da bin ich ganz sicher, da er sich seinen Charakter ja sehr gut überlegt hat, mit vielen Schwächen und Stärken. Ich denke er wird sich schon wieder von der Wolke holen lassen, also der Char Ryu meine ich.

Erm ...
Shape?

Was sollte das jetzt?

Falls dir nicht klar ist was ich meine, möchte ich doch herzlichst darum bitten dass du deinen Post editierst, ich habe durch meine Posts festgelegt dass Shuhoku dieses Katana als neue Waffe besitzt und da finde ich es nicht sehr schön wenn sie auf einmal einfach so verschwindet :roll:

Achso, Verzeihung Shuoku, das wird sofort editiert. 😀
Ich hab irgendwie nicht ganz mitbekommen dass die Waffe so wichtig war.

Gut, danke.

Naja, Waffe des Chars ist Waffe des Chars, wie gesagt, seine alten Katanas hat Shuhoku ja jetzt seit längerem nicht mehr ^^

Joa ich weiß... Ich bin froh, dass die gute Hanfi keine Waffe hat die sie verlieren kann😀 *lol*Aber du könntest zu Shohkus neuer Waffe einen Lexikon Artikel schreiben wenn etwas mehr darüber bekannt wird und du mal wieder vieeeel zeit hast.^^

Ähm Shape ich vbeschwer mich ja nit gern, aber wenn ich eindeutig schreibe, das ryu sich davon Teleportier und ausser Reichweite ist, dann erbitte ich mir, das du ihn nicht einfach mal so ohne ein Wort darüber, wieder bei euch erscheinen lässt... Ryu befindet sich nicht mal mehr in der selben Dimension wie die anderen, zumindest vorübergehend. Wär net wenn du das editieren könntest....

Die Idee das gleich ein Gott daselöbst neidersteigt um euch zu helfen find ich dagegen nichts schlecht, nur sollte er sich vielleicht direkt an euch wenden, ein verbales und physisches Duel mit Ryu muss er leider erstmal verschieben.

thx

Ryu

EDIT: Genausowenig ist Schattenrose tot, er war auch nie tot... er kann nicht mal von mir getötet werden, schließlich ist er nicht mein Char... Ryu hat nur seine Gelenke zerlegt und dann hat Nathanael ihn geheilt...

@all: Bitte LEST auch GENAU was andere schreiben und überfliegt es nicht nur, dann könnt ihr es auch gleich lassen. Ein bisschen Exaktheit kann man wohl verlangen, und dann muss man auch nicht jedesmal Edit beantragen.

@Eo: Was sagst du eigentlich zu meinem Post, primör das Schwert betreffend. Wollt dich eigentlich deswegen noch fragen, aber du warst im ICQ nit on. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.