Ähm Shape ich vbeschwer mich ja nit gern, aber wenn ich eindeutig schreibe, das ryu sich davon Teleportier und ausser Reichweite ist, dann erbitte ich mir, das du ihn nicht einfach mal so ohne ein Wort darüber, wieder bei euch erscheinen lässt... Ryu befindet sich nicht mal mehr in der selben Dimension wie die anderen, zumindest vorübergehend. Wär net wenn du das editieren könntest....
Die Idee das gleich ein Gott daselöbst neidersteigt um euch zu helfen find ich dagegen nichts schlecht, nur sollte er sich vielleicht direkt an euch wenden, ein verbales und physisches Duel mit Ryu muss er leider erstmal verschieben.
thx
Ryu
EDIT: Genausowenig ist Schattenrose tot, er war auch nie tot... er kann nicht mal von mir getötet werden, schließlich ist er nicht mein Char... Ryu hat nur seine Gelenke zerlegt und dann hat Nathanael ihn geheilt...
@all: Bitte LEST auch GENAU was andere schreiben und überfliegt es nicht nur, dann könnt ihr es auch gleich lassen. Ein bisschen Exaktheit kann man wohl verlangen, und dann muss man auch nicht jedesmal Edit beantragen.
@Eo: Was sagst du eigentlich zu meinem Post, primör das Schwert betreffend. Wollt dich eigentlich deswegen noch fragen, aber du warst im ICQ nit on. ^^