Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe Sb ...

Joa also Ryu, den Post fand ich schon ganz nett ^^
Aber kleine Info vorweg, ich habe nicht geplant, dass Eomer sich "in der Nähe" aufhält, wenn du weißt wie ich das meine (möchte nicht zu sehr "spoilern"). 😉
Aber dass er jetzt durch Shuhoku gesprochen hat lässt sich von meiner Seite aus auch einfädeln.

ich hatt vielmehr daran gedacht, das noch ein Teil von Eomers Geist in der Klinge liegt, die durch Shuhokus Wutausbriuch reaktiviert wurde...

näheres können wir ja über ICQ erläutern, müssen die anderen ja nicht wissen

^^

MfG,
Ryu

Ähm Shape ich vbeschwer mich ja nit gern, aber wenn ich eindeutig schreibe, das ryu sich davon Teleportier und ausser Reichweite ist, dann erbitte ich mir, das du ihn nicht einfach mal so ohne ein Wort darüber, wieder bei euch erscheinen lässt... Ryu befindet sich nicht mal mehr in der selben Dimension wie die anderen, zumindest vorübergehend. Wär net wenn du das editieren könntest....

Okay das wird geändert. ich denke, der gute Gott wird Ryu schleunigst wieder zu den anderen beamen. Schließlich muss die Gruppe doch halbwegs zusammenbleiben....

Die Idee das gleich ein Gott daselöbst neidersteigt um euch zu helfen find ich dagegen nichts schlecht, nur sollte er sich vielleicht direkt an euch wenden, ein verbales und physisches Duel mit Ryu muss er leider erstmal verschieben.

Wieso denn? Er MUSS eigentlich doch gar nichts. Das RPG hat keine bestimmte Storyline, weder deine noch meine und wenn Skampi meint er hat ein Duell mit Ryu, dann liegt das durchaus im Rahmen der Regeln wenn sie etwas schreibt. Ich finde, da solltest dann doch eher du vielleicht den "Big Battle" auf Ryus nächsten Anfalls von Selbstkontrollverlust verschieben.

EDIT: Genausowenig ist Schattenrose tot, er war auch nie tot... er kann nicht mal von mir getötet werden, schließlich ist er nicht mein Char... Ryu hat nur seine Gelenke zerlegt und dann hat Nathanael ihn geheilt...
Ups das hatte ich übersehen.... Nun ja ist ja auch irgendwie hart einfach so jemanden zu zerlegen und dann einfach wieder zusammenzuzaubern.

@all: Bitte LEST auch GENAU was andere schreiben und überfliegt es nicht nur, dann könnt ihr es auch gleich lassen. Ein bisschen Exaktheit kann man wohl verlangen, und dann muss man auch nicht jedesmal Edit beantragen.
Ähm, zum Thema "Auf die Posts anderer eingehen" könnte ich jetzt ein passendes Kommentar geben, aber das lasse ich mal besser....
Nun und ich muss zugeben, dass viele Posts auch einfach schwer zu lesen und zu verstehen sind, da sie in einer Art Buchsprache verfasst sind, die eben für alle, die nicht so intelligent sind schwierig zu lesen und zu verstehen sind.

Shapeirfan schrieb:
Ähm, zum Thema "Auf die Posts anderer eingehen" könnte ich jetzt ein passendes Kommentar geben, aber das lasse ich mal besser....
Nun und ich muss zugeben, dass viele Posts auch einfach schwer zu lesen und zu verstehen sind, da sie in einer Art Buchsprache verfasst sind, die eben für alle, die nicht so intelligent sind schwierig zu lesen und zu verstehen sind.
Man kann sich einen Post ja auch zweimal durchlesen...oder dreimal.Oder solange bis man den verstanden hat.
Das kostet Zeit? Sicherlich...
Aber editieren kostet genauso Zeit und ist insgesamt störender.

[quote="Shapeirfan]Der Typ, der sich selbst Cha'rat nannte stand im Hintergrund und stocherte mit seinem Schwert im Boden herum.[/quote]
Ich wusste gar nicht dass mein Char ein Schwert hat...

@ Nihilius: Jetzt weißt du es ;-) Ein schwert ist ja niemals schlecht. Er kann sich auch das Schwert von einem toten Engel genommen haben...

Achja, mein Beitrag kommt von der Story her vor Ryus, ich wusste nur nicht, wie man die verschiebt, die Funktion habe ich noch nicht gefunden.

Shapeirfan schrieb:
@ Nihilius: Jetzt weißt du es ;-) Ein schwert ist ja niemals schlecht.
Das denkst du.
Aber letztendlich ist ein Schwert nur ein Eingeständnis von körperlicher Schwäche.
Wer stark genug ist braucht kein Hilfsmittel im Kampf sondern nutzt seinen Körper als Waffe.

Joa wäre mal eine gute Idee den zu Gründen. Und zum Thema Schwäche- Wir haben eine Regel, dass die Chars auch menschliche Schwächen haben und zeigen müssen...

Ja kann er!
Hochmut und Stolz zum Beispiel.
Wer dutzende Welten erobert hat und andere nur als Sklaven oder Werkzeuge ansieht, rechnet nicht mehr mit der Stärke anderer.
Das kann auch mal zum Verhängnis werden 😉
Und sonst ist er als Dämon empfindlich gegenüber Licht bzw. heiliger Magie.

Naja jedenfalls wird er nicht mit einem Schwert oder einer anderen Waffe kämpfen und damit basta.
Seine Hände sind tödlich genug.

@Nihilus: Was ist eigentlich mit den Enscheidungen, "die dir schwer im Magen liegen und deinen Überzeugungen entgegenlaufen?"
Damals warst du ja ziemlich vom Verfall des RPGs überzeugt. In wie fern hat sich also die Situation geändert, dass du uns wieder die ehre erweist?

Jetzt hört's halt auf, bis noch einer weint!
Das ist doch einfach nur kindisch, genauso wie es auch kindisch ist, wegen einem kleinen Foren-RPG zu reagieren, als hätte man gerade im RL einen Faustschlag bekommen.
Der Sinn des RPGs ist es, aus Spaß am Schreiben und der Fantasie, kooperativ und gemeinschaftlich mit anderen an einer Story zu basteln. 🙂
Dabei ist, wer schreibt, solange er sich innerhalb der Regeln bewegt.

Redet mal mit Shadow der ist so alleine *heul* ich "galube jetzt ist der Richtige moment um in zu seiner Vergangheit zu fragen ;-)

@Shape kuck mal bei dem RPG Lexicon Diskussions Thread :wink:

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du schonmal dabei bist kannst du auch gleich solche Sachen:
[hr:be1539f40a]K
[hr:be1539f40a]King City
ändern. Diese Zahlenfolgen sehen total hässlich aus.
Und die Links sind auch nicht mehr aktuell.
Das selbe Problem gibts übrigens im ersten Post des RPGs.

Edit:bin bis Sonntag nicht da. Ryu wird meinen Char ein bischen sitten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

im Namen von TuttiFrutti und meiner Wenigkeit, möchte ich eine längere Beitragsfolge von unserer Seite ankündigen, in deren Verlauf sich unter anderem Ryus gegenwärtige Verfassung ändern wird. Der Kampf zwischen Ryu und Schattenrose, der in meinem nächsten Post seinen Anfang nehmen wird, wird zu dieser Änderung führen, daher bitte ich euch, ihn nicht vorzeitig zu beenden. Natürlich könnt ihr in den Kamof eingreifen, wir bitten euch aber nocheinmal, keinen der beiden einfach für Besiegt zu erklären (nichtmal wenn es scheint als wär der Kampf vorbei).

Danke im vorraus,

Ryu Kazuha (auch im Namen TuttiFruttis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.