Danke für die Willkommensgrüße ^^ Und nen Übermächtigen Charakter hab ich nicht vor zu erstellen, wird dann nämlich laangweilig 🙂 (Hab ich bei den gs auch nicht gemacht, aber irgendwann werden dort die Schlachten größer, die Reisen größer usw. ....) Achja ich werd halt von meinem alten Char übernehmen, weil ich sehr an ihm hänge, unabhänig davon ob andere hier die Golden Saints kennen 🙂
Hab übrigens schon ne "kleine" Vorgeschichte zu meinem Char erstellt, Bilder von ihm werd ich nachher noch reinstellen (sofern der doofe Server nicht schon wieder downgeht :| Bitte Schare, wechsel auf nen anderen! 8-x ) Hab mich auch mal drangemacht, ihn per Hand von der Seite zu zeichnen, ist natürlich kein Meisterwerk aber immerhin trifft es ihn ganz gut ^^
Also, mein erster Post kommt jetzt gleich, danach werd ich mein Männeken mal auf Euch treffen lassen :>
Edit: Ah, Solder ist auch bald dabei ^^ 🙂 Ich denke nicht, dass ich mir die bisherige Geschichte noch durchlesen werde, Zusammenfassung hab ich natürlich gelesen. Aber falls ihr meint, dass da wirklich viel mehr drin ist als die Zusammenfassung hergibt, werd ich ihn wohl trotzdem lesen 🙂