Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie unpraktisch, shapeir... du hast wohl etwa zur gleichen zeit wie ich angefangen zu schreiben, jetzt ergibt mein post keinen sinn mehr... ^^

Mist das ist ja blöd... Kannst du deinen Post umändern? Wenn nicht, dann ändere ich meinen...

@ feaR: Teri2 ist auch deinem kreativen Kopf entsprungen;
Zitat von dir:
Wir können dich doch Teri 2 nennen
Und Teridine ist ja bekanntlich auch auf deinem Mist gewachsen :wink:

Prima danke :-D :-D Das ist echt lieb von dir🙂
Oki, ich hab meins jetzt auch ein wenig geändert, jetzt passt alles wieder perfekt🙂

Dann wärs ja langweilig :wink: . Da sist aj gerade das Lustige am RPG, dass viele LEute auf einmals chreiben und es dann em Ende trotzdem rigendwie zu Einem zusammenkommt.
Schreibst du eigentlich grade auch was feaR?

Macht aj nichts🙂 Vielleicht kommst du irgendwann mal wieder in Stimmung zu RPG Schreiben und dann kannst du ja wieder loslegen... 😀
Bist du eigentlich gerade irgendwie schlecht drauf oder sauer auf mich? :?:

Hi Leute,

ich denke mal, ich werd auch bald einsteigen. (Da bei den Golden Saints im Ubi Forum ja fast nix mehr los ist :|) Anmerkung vorweg: Meinen Char übernehme ich von dort. Trotzdem wird er kein kaum bezwingbarer Krieger und Assassine mehr sein (über 90 Threadseiten kanns ja passiern dass der Char mit der Zeit stärker wird xD), sondern einen neuen Körper besitzen (bin nämlich dabei, seinen Körper und seine Fähigkeiten dort etwas umzubauen, da er vor kurzem seinen alten Leib verloren hat ^^)
Ich werd jetzt noch nicht viele Details zu ihm preisgeben, aber hier schonmal ein paar kleine Infos:

Größe: 1,81
Rasse: Halbelf (zum Teil Mensch aufgrund der Eltern)
Beruf: Assassine, allerdings noch ein paar zusätzliche Fähigkeiten

Ich werd dann einfach einsteigen 🙂 Aber jetzt hab ich erstmal nicht die Zeit dazu.

Freut mich, dass du nun doch mitmachst 🙂 Aber gehe davon aus, dass kaum jemand von hier den GS-Thread mitverfolgt hat 😉

Und noch etwas: Hier in diesem RPG wird es keine Übercharacter geben, so wie einige bei GS :-D

Das ist ein Character, der übermächtig, nahe unsterblich ist... also jemand komplett ohne Schwächen... Gottgleich 😉

EDIT: Mein 2100. Post :-D :rollen:

Gratulation schare.
Gut ich überlege mir jetzt auch noch einen Char aus, und les nicht die zusammenfassung sondern das ganze, damit mein ich auch das ganze erste kapitel^^
Aber heut nicht mehr, morgen :-D
Also bis dann 😉

Danke für die Willkommensgrüße ^^ Und nen Übermächtigen Charakter hab ich nicht vor zu erstellen, wird dann nämlich laangweilig 🙂 (Hab ich bei den gs auch nicht gemacht, aber irgendwann werden dort die Schlachten größer, die Reisen größer usw. ....) Achja ich werd halt von meinem alten Char übernehmen, weil ich sehr an ihm hänge, unabhänig davon ob andere hier die Golden Saints kennen 🙂
Hab übrigens schon ne "kleine" Vorgeschichte zu meinem Char erstellt, Bilder von ihm werd ich nachher noch reinstellen (sofern der doofe Server nicht schon wieder downgeht :| Bitte Schare, wechsel auf nen anderen! 8-x ) Hab mich auch mal drangemacht, ihn per Hand von der Seite zu zeichnen, ist natürlich kein Meisterwerk aber immerhin trifft es ihn ganz gut ^^
Also, mein erster Post kommt jetzt gleich, danach werd ich mein Männeken mal auf Euch treffen lassen :>

Edit: Ah, Solder ist auch bald dabei ^^ 🙂 Ich denke nicht, dass ich mir die bisherige Geschichte noch durchlesen werde, Zusammenfassung hab ich natürlich gelesen. Aber falls ihr meint, dass da wirklich viel mehr drin ist als die Zusammenfassung hergibt, werd ich ihn wohl trotzdem lesen 🙂

Freut mich 🙂

Und ich werde sobald wie möglich den Server wechseln... :-D

Es wäre schon gut, wenn du wenigstens die ersten paar Seiten und die letzten lesen würdest, damit du dich bessser einfinden kannst 😉 Am besten natürlich alles :-D Aber du kannst ja jetzt schon einsteigen und die vorigen Posts nach und nach lesen 🙂

Stimmt, werd ich vielleicht besser machen. Wahrscheinlich werd ich mir eh am Wochenende oder so mal Zeit zum Durchlesen nehmen ^^
Achja, Post erstellt 😉
Hier jetzt noch zwei Bilder wie Shuhoku aussehen könnte:

ShuhokuRPGScreen.jpg

Wobei ich ihn mir mit rotschwarzem Haar und dunkelbraunen bis schwarzen Augen vorstelle. Mein Kunstwerk (meine Kinderzeichnung xD) werd ich bald mal hochladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.