Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten auch mal gesagt, das man nicht zu lange beiträge schreiben soll.
und ich möchte brot bitten nicht alzu viele starke zauber zu wirken

@luxor: was osll daran schlimm sein

luxor schrieb:
ich bin noch nich dazugekommen, das RPG zu lesen... aber ich hab gehört, man habe luxorian asche WEGGEÄTZT?! das war eigentlich nicht mein plan... find ihc ziemlich blöd, vorallem weil (wenn wir schonam dabei sind) in den regeln steht, man darf nichts schwerwiegendes mit den chars der andern usern machen, wenn diese das nciht abgesegnet haben!!!...

jetzt muss ich mir das mit der rückkehr nochmal neu überlegen... (oder könnte man das mit der säure noch ändern?

Luxor war für uns tot, als haben ihm die anderen Charaktere die letzte Ehre erwiesen und da is ne Feuerbestattung normal üblich (ich hätte es vorgeschlagen, wäre ich zum betreffenden Zeitpunkt anwesend gewesen). Du könntest auch einfach mal sagen was du ungefähr vor hast, anstatt immer mit irgend welchen geheimniskrämereien anzukommen, du hast da was vor und dort und niemand soll was schreiben außer Resi. Ich bin ehrlich gesagt gegen eine editierung, weil du dir das irgendwo selbst zuzuschreiben hast.

es war lediglich asche... woher sollte ich denn bitte wissen das die asche noch gebraucht wird? soviel wie ich mitbekommen habe war das wir dann den hades besuchen gehen und dich zurück holen....
woher soll ich bitte wissen das die asche noch gebraucht wird?

k ich änder des mal mit weggeätzt..... ist ja nix schwerwiegendes....
aber bitte sag uns was wir mit "deiner" asche machen sollen und was nicht...

(ich wurde schlieslich auch dran gehindert zwerge zu töten :-()

Zuletzt bearbeitet:
Editier das Weggeätzt bitte brot.

@Luxor: Warum hat Shape deine Asche nicht mitgenommen wenn sie so wichtig ist? Oder warum hast du nicht einfach was in die Richtung gepostet. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

EDIT: Ich bitte euch bis nach meinem nächsten Post heute Abend von einem besiegen der Assassinnen abzusehen. schreibt ruhig ein paar nette Kampfszenen aber überlasst das Finishing bitte mir.

brot91 schrieb:
sach mal is dein ryu allmächtig?
Ich bin mal so frech und beantworte die Frage an Ryus Stelle mit "fast".

RyuKazuha schrieb:
Also, da bin ich doch sehr enttäuscht, oh großer Experte! 😉 Wenn hier schon Kunais und Tantos vorkommen, dann können wir ja wohl auch von Ninjas oder Shinobis sprechen. :roll: Die Assassinen sind Eigentum des Islams, du Genie! 🙂

Ach, das seh ich aber anders... Wenn der Charakter an anderer Stelle gravierende Schwächen aufweist, geht das in Ordnung.

Wenn du weit genug zurückläsest, erführest du, dass Ryu auch schon mal ordentlich Prügel bezogen hat. Also, gerade die Powerbolzen haben ja Probleme, von denen Normalsterbliche nur träumen können.

@Tutti: Die waffen haben nichts mit der Herkunft der Anwender zu tun, Assassine hat sich ausserdem schon vor angemessen langer Zeit als Begrifflichkeit für Auftrags- oder Meuchelmörder, so die akkurate deutsche Bezeichnung, von seinem Ursprung gelöst. Es ist also nicht als bennenung einer Gruppe sondern einer Klasse im RPG-Technischen Sinn zu betrachten. Desweiteren sind unsere drei weiblichen Assassinen eben keine Ninja, den sie dienen nicht primär der Beschaffung von Informationen, eshandelt sich wie oben erklärt um Auftragsmörder.

@brot: Zum einen hast du recht, zum anderen bin ich Mod, überdies hinaus hat Tutti in Bezug auf Ryu auch Recht. Ausserdem ist er nicht unsterblich. Das mit dem aus der Luft fegen ist ausserdem relativ einfach, wenn man die Klinge im richtigen Augenblick in Rotation versetzt, sodas sie eine art schutzschild bildet, oder den Strecih so schnell führt, das die Luftverdrängung den rest erledigt. ^^

Ich fand's nur so schade. Da macht sich mal jemand die Mühe, über die ewigen Katanas hinauszudenken und bleibt bei 80% Authenzität stehen. 😀 Darf ich wenigstens vorschlagen, die Federklingen durch Senbon zu ersetzen?

@fear: ja, ads mit der feuerbestattung war sogar meine idee😉 ich hab nihilus gebeten, das zu schreiben...

es tut mir leid, wenn ich euch nciht zulänglich unterrichtet habe, was meien weiteren pläöne angeht...:

ich hätte die asche gerne noch, um damit agieren zu können, denn: einfach das leben im dämonischen jenseits zu beschreiben,.. is mir einfch viiiiel zu langweilig^^🙂

wollt nur noch mal sagen das ich etz ab morgen 6 tage weg bin (bei meiner oma:sick: )

also stellt nix dummes an, lasst torb am leben und baut nicht zuviel ******* mit ihm.....(und bidde bidde vergesst den net irgendwo und lässt ihn irgendwo rumstehn :droh: )

wieso sollte Hanfi dem Torb die Ohren langziehen? Nur weil er stänig auf sie drauf fällt? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
brot91 schrieb:
wieso sollte Hanfi dem Torb die Ohren langziehen? Nur weil er stänig auf sie drauf fällt? 🙂
Weil er ein ganz böser Sadist ist🙂 hihihi

Und du brauchst meinen Char auch nicht ständig bewustlos werden zu lassen. Wenn ich das will kann ich das schon selbst übernehmen😛 .

Ach ja viel Spass bei deiner Oma

Leben schon aber wie...(und wo)😀

du kannst dir ja mal zwischendurch ne erklärung ausdenken warum torb immer auf hanfi drauffällt. (plz keine fsk 18 erklärung 🙂 )

Mh, vielleicht ist er ja total in sie verliebt (es gibt Liebesromane für 12-jährige^^)? Oder das Schicksal hat sie miteinander verbunden?
Ich habe eine tolle Idee: Torb könnte doch der Sohn von Hanfis Schwester Helga sein und beide wissen nicht, dass sie miteinander verwandt sind.

wie alt isn die Schwester... (wenn die auch 18 ist dann müsste die ja mit drei jahren den torb bekommen haben, ausserdem müsste die helga tot sein....)
Wenn torb total in sie verliebt wäre müsste er ja luxorian ausstechen 🙂
des wär eigentlich denk ich ne lustige idee(eigentlich total traurig für torb:lol: )

übrigens, der name der albin, Sackrat, kommt bestimmt nich von Sackratte😉

EDIT: @ schapy: du könntest doch noch in deinem beitrag bei endless noch von nem albin kopf getroffen werden und von der haluzination "erlöst" werden :-D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.