Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewalt gegen eine Mitstreiter ist halt eher unüblich 😛
Schonmal was von Frieden, Gewaltlosigkeit und Toleranz gehört? 😛 😉

Herzlich willkommen meOme.
Hör nicht auf Brot. Wenn du einen Zwerg machen willst, dann mach einen^^

ich wusste nicht das andere leute lähmen gewaltlos ist :huh:
und von frieden hab ich in der gruppe noch nix gehört, besonders net gegen monster 😉

Herzlich willkommen meOme.
Hör nicht auf Brot. Wenn du einen Zwerg machen willst, dann mach einen^^
Nein keine Angst, es wird kein Zwerg. 😉

Mal schauen, vielleicht lenke ich nachher nach den Hausaufgaben die Geschichte ein wenig in eine Richtung, die sich gut für meinen Einstieg eignet. (Oder muss mein Charakter gleich in meinem ersten Beitrag vorkommen?)
Macht euch auf was gefasst. :-D

[OT]Gibt es eigentlich von der Aussage her einen Unterschied zwischen 😀 und :-D ? ^^ [/OT]

Schön schön. 🙂
Los, weiterschreiben, damit mein Charakter auch bald mal auftauchen kann! (😉 )
Denn soviel sei verraten: Der Nekromant ist es nicht...

brot91 schrieb:
ich wusste nicht das andere leute lähmen gewaltlos ist

Kauf dir das Book of exalted deeds (!!!Werbung!!!) und lies unter 'Apostle of peace' nach.

Und was sind schon Untote? Nichts anderes als sich bewegende Salami! Na gut, sie haben nie einen Kühlschrank von innen gesehen und somit ihr Haltbarkeitsdatum überschritten, aber wenn der Proviant zur Neige geht...

Don't fear! Ultra-Ryu will come here!

Noch was? Oh, ja...

Frischfleisch!

Zuletzt bearbeitet:
@Tutti: Tut mir Leid, UltraRyu is so ein billiger Nekro einfach unter der Würde. ;P SuperShingeijutsu reicht für den doch schon. XD

@meOme: Willkommen im RPG

@Tutti: Tut mir Leid, UltraRyu is so ein billiger Nekro einfach unter der Würde. ;P SuperShingeijutsu reicht für den doch schon. XD

@meOme: Willkommen im RPG

Lasst mir noch ein bischen was von ihm und seinem Gefolge über, ich brauch die noch ein wenig für das Auftauchen meines Chars. 😉

Freut mich, dass ich hier so nett begrüßt werde! 🙂

@meOme: Is halt mein Job ;P

@Tutti: Shingeijutsu hat je nach Aussprache die Beudetung "erzählender Gott/Geist" (erzählen im Sinne von berichten) oder "Geist/Gott der Geschichten". Das gei ist bedeutungslos aber als Bindeglied nicht unpassend ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Dafür hab ich nach Ablauf dieses Schuljahres mein Abi in der Tasche. 😉

So, mein erster Beitrag in der Geschichte ist da. Ich hoffe, Untote passen einigermaßen zum Storyverlauf. ^^

ich habe aber meinen quali etz schon in der tasche und hab nächstes schuljahr meine mittlere reife in der tasche und gehe dann schon arbeiten 😛

was soll an untoten schlimmsein?

ähm....im falle jemand besiegt den Nekromant, kann derjenige dann plz schreiben das Torb sich über ihn beugte (den Nekromant) und ein grünes etwas einsteckt und sich dabei denkt "das werde ich mir später mal genauer anschauen"....
thx

Zuletzt bearbeitet:
Ausformuliert hätte es bedeutet: ich reservieren deisen Post, mauss aber mehr als "postet" schreiben damit das SpamTemplate des Forums den Beitrag akzeptiert.

btw: sry ich wurde gestern beim Edit unterbrochen und konnt nicht mehr abschicken.

@Nici: ?

MfG,
Ryu Kazuha

Muharhar, Hanfi mag vielleicht durch Ryus Zauber gegen die Magie des Nekromanten geschützt sein, aber mal schauen, was sie gegen reine physische Kraft ausrichten kann...

Nein mal im Ernst, eine Bitte hätt ich: Wenn ihr einen Kampf zwischen Wem-auch-immer und meinem neu aufgetauchten Zombie veranstaltet, passt bitte auf, dass er nicht getötet oder verstümmelt oder sonst irgendwas wird. Ihr werdet noch sehen, warum. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.