Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich hab grad den Beitrag von FeaR gelesen, und möchte dich bitten, eine Stelle etwas zu ändern:
Nachdem er den Zombie erreicht und an der frei liegenden Wirbelsäule gepackt hatte, begann er den Untoten mit seinem Hammer zu bearbeiten (das Schwert war für diese niedere Arbeit viel zu schade). Der Körper des Wesens erlitt erheblichen Schaden, doch der Geist, sofern man das so nennen konnte blieb davon mal wieder unbeeindruckt. Ein halb verottetes, eigefallenes Gesicht grinste Erik zahnlos an ... und riss ihm den Hammer aus der Hand.
Der Untote, um den es geht, ist noch keine 2 Wochen tot (wie der Nekro meinte, war es einer der allerletzten, die er zu seinen Dienern gemacht hat), und ist deswegen noch nicht so vermodert, das seine Wirbelsäule freiliegen würde, oder sein Gesicht "halb verrottet" wäre (der Zauber des Nekros wirkt außerdem einigermaßen konservierend).
Auch wäre es nett, wenn du den "erheblichen Schaden" etwas abmildern könntest... Der Zauber soll nämlich den Körper des Zombies (außer ihn ziemlich stark zu machen) auch resistenter gegen physische Angriffe machen, und sein Fleisch festigen, so dass es nicht so weich wie bei den andern ist. Das konnte ich jetzt schlecht einbauen, aber es wäre ganz gut, wenn Erik dass irgendwie merken würde, wenn er mit dem Hammer draufhaut.

Tut mir leid, dass ich das nicht vorher erwähnt habe, aber es ist recht wichtig für meine eigene Idee.:sorry:

Nein, ich mein eigentlich genau diesen. Ich werds schnell ändern, aber etwas kritik muss ich schon üben, denn es hätte ja sein können, dass die letzte Abenteuerergruppe schon vor monaten da war. Außerdem macht ein Hieb mit nem Hammer auch nen lebendigen Menschen nieder. Mir war schon bewusst, dass der Zombie stärker is, immerhin steht er ja noch. Du denkst net zufällig drüber nach einen Zombie zu spielen?

EDIT: ehrlich gesagt ändr ich das ganze äußerst ungern. Da kann ich den halben post löschen, weils dann alles nonsense is und dann kann ich gleich den ganzen post löschen. Der Zauber muss ja nicht sofort wirken und kann den Zombie nach und nach wieder aufbereiten

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja leid, ich hätte am besten besser klarstellen sollen, was mit dem jetzt ist...
Einen Zombie spielen? Öhm... Äh... naja... *hust*.. also...

Die Idee mit dem wieder aufbereiten ist mir lustigerweise eben auch gekommen. ^^ Gut, dann eben so! Das ist irgendwie sogar besser.

Ich schreib am besten gleich weiter. ^^

Riesen-Post triffts eher. Ich hab in den 1,5h höchstens 5min was anderes gemacht als mir was auszudenken und zu schreiben. 😉
*Kopfqualm*

PS: brot wollte ja ein Dingsda vom Nekro... also fand ichs ganz sinnvoll, ihn den verfolgen zu lassen, dann kann er sich das selbst irgendwie besorgen. 😉

PPS: Könnte mir u.U. jemand aufzählen, wer genau alles grade im Turm ist? Ich bin mir da grad nicht so ganz klar... wär echt nett.

plz nix über die fähigkeiten des grünen diamantens zu schreiben...
und torb soll auch nicht wieder gegen den nekromanten kämpfen, vielleicht später wieder....🙂

Hallo Leute,
ich hab mich gerade angemeldet, weil ich die Idee so eines Foren-RPGs echt spannend finde, und mit dem Gedanken spiele, auch mal mitzumachen. 🙂

...oh, ich fürchte, ich hab mich auch gleich noch als Smiley-Fan geoutet... ^^

Viel Spaß *hust* Zeckenschwarm *hust* 😛, möge dein Einfallsreichtum das RPG bereichern...oder so ähnlich...🙂

achso und ich hab noch ne weniger gute Neuigkeit:

Ich werde mich erstmal offiziel abmelden da ich in letzter Zeit einfach keine Zeit hab und selber grade an 2 Geschichten schreibe. deshalb kann Shape mich erstmal als *nicht mehr dabei* eintragen, vieleicht werd ichs mir noch mal überlegen. Trotzdem werd ich weiterhin mitlesen. 😉

Ich werde mich erstmal offiziel abmelden da ich in letzter Zeit einfach keine Zeit hab und selber grade an 2 Geschichten schreibe. deshalb kann Shape mich erstmal als *nicht mehr dabei* eintragen, vieleicht werd ichs mir noch mal überlegen. Trotzdem werd ich weiterhin mitlesen. 😉
Die ehre wird wohl eher Ryu zuteil

@meOme: Im Turm sind:
Hanfi
Erik
Garett
Philippe
Shuhoku
Gundula
Ryu
Carras
makuri
Altlan (?)
Taliesin
Torb
Zarius

(mehr sind mir immo nicht bewusst; länger inaktive hab ich bereits weggelassen)

Danke schön, ich hab mir grade mal die Beschreibungen im RPG-Lexikon durchgelesen, und dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen:
1) Es fehlen ein paar davon: Carras, Altlan und Zarius...
2) Taliesin wird als Leprechan beschrieben... Ich weiß nicht ob das Absicht ist, aber eigentlich heißen die irischen Kobolde ja Leprechauns...

Das Lexikon is etwas untergegangen, es is auch nicht verpfichtend das was rein zu schreiben. Im diskussionsthread sind die Charakterbeschreibungen auch drin, allerdings müsste man da suchen (da waren unsre Mods mal wieder schludrig und hams nicht übertragen:droh: ). Das mit dem Leprechan is mir auch schon aufgefallen, aber nach dem was google ausspuckt is das wohl so ne art eingedeutschte schreibweise.

Zur Erklärung der erwähnten inneren Magie von Hanfi, für die die noch nicht dabei waren als das angefangen hat:

Ryu hat ihr einen Teil seiner Kraft gegeben, die er als Aspekt des Feuers besaß, weil seine Drachenkräfte für den Turm mehr als genügen und Hanfi in seinen augen etwas mehr schutz gebrauchen konnte. Allerdings kann sie die Kräfte des Aspekts nicht bewusst nutzen sondern wird nur von ihnen beschützt.

@feaR: Du hast Miriam vergessen.

MfG,
Ryu Kazuha

Wenn Ryu so mächtig ist, warum haut er dann nicht mal eben alles im Turm aus dem Weg und macht sich mit der Gruppe einen schönen Abend auf der Dachterasse? :lol:
Naja, ich bin jedenfalls gespannt, was das für eine "anders geartete Energie" ist, die er da bemerkt hat... und warte solange darauf, dass mal jemand weiterschreibt... der Zeitpunkt, wo dann mein Charakter auftaucht, ist nämlich fast erreicht. 😉

hatte ich auch vor, allerdings wohl erst heute Abend, weil ich sonst vom essen und den Simpsons unterbrochen werden würde. Und wenn wer so lang schreibt wird immer gleich gemotzt 😉

wann komtn sie vorraussichtlich wieder?

to meOme: du könntest ja wieder irgendeinen kampf beschreiben und danach kann ich was schreiben (will unbedingt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.