meOme
Neuankömmling
Tut mir leid für den Doppelpost, aber ich hab grad den Beitrag von FeaR gelesen, und möchte dich bitten, eine Stelle etwas zu ändern:
Auch wäre es nett, wenn du den "erheblichen Schaden" etwas abmildern könntest... Der Zauber soll nämlich den Körper des Zombies (außer ihn ziemlich stark zu machen) auch resistenter gegen physische Angriffe machen, und sein Fleisch festigen, so dass es nicht so weich wie bei den andern ist. Das konnte ich jetzt schlecht einbauen, aber es wäre ganz gut, wenn Erik dass irgendwie merken würde, wenn er mit dem Hammer draufhaut.
Tut mir leid, dass ich das nicht vorher erwähnt habe, aber es ist recht wichtig für meine eigene Idee.:sorry:
Der Untote, um den es geht, ist noch keine 2 Wochen tot (wie der Nekro meinte, war es einer der allerletzten, die er zu seinen Dienern gemacht hat), und ist deswegen noch nicht so vermodert, das seine Wirbelsäule freiliegen würde, oder sein Gesicht "halb verrottet" wäre (der Zauber des Nekros wirkt außerdem einigermaßen konservierend).Nachdem er den Zombie erreicht und an der frei liegenden Wirbelsäule gepackt hatte, begann er den Untoten mit seinem Hammer zu bearbeiten (das Schwert war für diese niedere Arbeit viel zu schade). Der Körper des Wesens erlitt erheblichen Schaden, doch der Geist, sofern man das so nennen konnte blieb davon mal wieder unbeeindruckt. Ein halb verottetes, eigefallenes Gesicht grinste Erik zahnlos an ... und riss ihm den Hammer aus der Hand.
Auch wäre es nett, wenn du den "erheblichen Schaden" etwas abmildern könntest... Der Zauber soll nämlich den Körper des Zombies (außer ihn ziemlich stark zu machen) auch resistenter gegen physische Angriffe machen, und sein Fleisch festigen, so dass es nicht so weich wie bei den andern ist. Das konnte ich jetzt schlecht einbauen, aber es wäre ganz gut, wenn Erik dass irgendwie merken würde, wenn er mit dem Hammer draufhaut.
Tut mir leid, dass ich das nicht vorher erwähnt habe, aber es ist recht wichtig für meine eigene Idee.:sorry: