Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ich erbitte mir das ihr Ryu nicth zu leger darstellt. Macht ihn meinetwegen übermäßig düster aber lasst ihn nicht nach "Wildfremden" suchen. Seine Verantwortungsgefühl gegenüber Ray und den anderen neuen dürfte etwa gegen null gehen. Darasu folgt auch das er sich kaum drum scheren dürfte wie sie weiter machen solang sie der Gruppe nicht zum Nachteil gereichen.

Ich bitte generell alle schreiber die Chars der anderen nach möglichkeit so handeln zu lassen wie ihr "Besitzer" es tun würde. Die Chars sind alle Einzigartig und sollten in ihren Handlungen auch wiedererkennbar sein. Einen Char wie Hanfi kann man auch mal einen Heben und witze reißen lassen oder ihm überkadidelte Sorgen in den Kopf setzen, bei Shuhoku und Ryu dagegen ist das eher unpassend, da sie ruhig und überlegt sind.

(die Beispiele sind auf Grund ihrer passenden Gegensätzlichkeit gewählt und nicht aus anti/sympatien)

Ansonsten freue ich mich über unsere neuen sehr aktiven Mitspieler. ^^

MfG,
Ryu Kazuha

@All: Weiss jemand, wo Nihilus eigentlich steckt? Sein Char wird seit den Zwischenfällen im Wald nicht mehr erwähnt, was für einen Leser der Geschichte doch sehr merkwürdig scheinen muss...
Der PC wollte doch nicht mehr -.-

@CeNedra: Ich denke Nihilius Char können wir rauslassen, da er kein Internet mehr hat und nur alle zwei Monate on kommt, er sagte mal er wolle nicht mehr einsteigen, sondern aussteigen, von demher denke ich wir können ihn rauslassen.
Ich hab eher was von 2 Wochen gesagt ...
Und das mit dem Ausstieg sollte eigentlich nicht sofort sein, sondern frühestens nächstes Jahr im Sommer(hab in meinem Plan nachgesehen)
aber wenn er jetzt schon weg ist, hat es auch keinen Sinn mehr wieder einzusteigen:roll: 🙁

Er ist ja nicht weg... du müsstest dir nur was einfallen lassen, weshalb er sich solange nicht hat blicken lassen. Er könnte ja aus versehen Shin's Weltenriss zu nahe gekommen sein und einen Abstecher in die 666te Dimension des kaiserlichen Wackelpuddings gemacht haben :lol:... Oder sich im Hades wiederfinden, wo er zwangsläufig wieder auf die Gruppe trifft (er dürfte ja wohl mitbekommen haben, dass die über kurz oder lang dort auftauchen wird...)

@Skampi: Gundula wird sich noch etwas gedulden müssen... Amra und Natsumi werden sich noch ein Bisschen Zeit lassen. Amra ist ein kompliziertes Mädchen, vorallem in ihrer derzeitigen Verfassung.:roll:

@Nihilius: Er ist nicht weg, er ist immernoch bei der Gruppe, hat nur schon länger nichts mehr gesagt. Aber wenn du es erlaubst werde ich ihn nicht mit in den Hades gehen oder dort bleiben lassen....

@Shapeirfan😀u hast die Erlaubnis ihm im Hades sitzen zu lassen(nicht vorher).

aber Char'at bleibt am Leben
Wer ihn tötet bekommt mit mir Ärger .

Das dumme ist einfach, dass er nicht mehr erwähnt wird, seid Amra dabei ist, was irgendwie nicht sein kann, so wie er sich nach Philippes Berichtserstattung für sie interessierte... :?

ha ich freu mich schon wenn Natsumi fertig gezeichnet ist (dass soll nicht heißen dass du dich selbst unter Zeitdruck stellen sollst CeNedra *smile*)

Etwa so, Ryu? 🙂

Natsumi ist fertig gezeichnet, will mir aber noch nicht so richtig gefallen. Ich lad ihn trotzdem mal im Bilder-Thread hoch...

Es ist ja nur die Nase (ein klein wenig zu groß) aber an sich sieht er gar nicht mal so schlecht aus..........

Hoffentlich schaut Mephadin noch hin dass du schon was geschrieben hast bevor er es abschickt :-D

Unsere beiden Beiträge widersprechen sich soweit ich das sehe nicht. Sind zwar chronologisch nicht ganz korrekt, aber das dürfte nicht so dramatisch sein.

Eine kleine Bitte: Lasst mich den Zeitpunkt bestimmen, wenn die Gruppe Celham wiederfindet (oder andersherum)... Dangö 😉

^Ähh MeOme
Der Eingang zum Hades IST bei den Gefährten. Das Tor zum Hades öffnet sich aber erst, nachdem sie davor verweilt haben. Könntest du das nicht so umändern, dass er vielleicht in die Erde versinkt oder sowas?

Ja ich mag Tenjo-Tenge und der Name stammt auch von dort. ^^ bzw von da weiß ich wie die Ryuugan japanisch Richtig geschrieben werden, davor hatte ich sie nur Drachenaugen genannt. Alle gemeinsamkeiten gab es überdies schon vorher. ^^

Die eigentliche Inspiration für die Ryuugan stellte Kakashis Sharingan aus Naruto dar.

@shapy hast du meinen letzten Beitreag nicht gelesen ?!? da Luxorian aus Natsumis kann schon wieder laufen sonst wär er nach seiner vision doch nicht zur Gruppe gerannt, er war für kurze zeit gelähmt weil Luxorians Selee es geschaft hat soweit aus dem Hades rauszudringen bis zu ihm in seinen Kopf und da er wieder in den Hades reingezogen war ist Natsumi wieder gesund.

^Ähh MeOme
Der Eingang zum Hades IST bei den Gefährten. Das Tor zum Hades öffnet sich aber erst, nachdem sie davor verweilt haben. Könntest du das nicht so umändern, dass er vielleicht in die Erde versinkt oder sowas?
Schon passiert, ich war nur wegen dem, was Ruffy geschrieben hat, verwirrt:
„Als ihr schneller als ihr euch fortbewegt habt ohne 4 tage zu warten habt ihr dass Tor zum Hades geöffnet. Wenn ihr euch nicht schleunigst beeilt wird euch ein Große Gruppe Dämonen unter der Führung von Hades dem Gott der Toten angegriffen.
Da schreibt er ja, das das Tor schon auf wäre... was der Gruppe mMn aber ein wenig auffallen sollte, jedenfalls reagieren sie nicht so, als wär Hades persönlich eben neben ihnen aufgetaucht. ^^
Naja, daraus hab ich halt geschlossen, das Tor wäre "in der Nähe".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.