Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Gardisten hab ich mir so in Richtung Hexenkönig von Angmar vorgestellt.

Die Gestaltung des Leichenkönigs/Hades überlass ich euch.

Was die Schwierigkeit angeht, so hatte ich mir vorgestellt das Ryu schon gut mit einem Gardisten zu tun hat.

Irgendwie hatte ich vorhin so die Idee das nach den extremen Leibwächtern dann son ZwergLich kommt, oder so in die Richtung. XD

MfG,
RyuKazuha

Also ich fänds übertrieben, wenn Hades persönlich gegen uns antreten würde, ehrlich gesagt... Immerhin ist er ein Gott, und wenn wir einen Gott besiegen könnten, könnten wir auch gleich einfach mit nem Fingerschnippen Luxorian aus der Hölle befreien und uns nach Arcadia (oder wie auch immer dieses Land da hieß ^^) teleportieren...

Selbst wenn er aufkreuzt heißt das ja nicht das wir ihn unbedingt besiegen müssen, ich mein, in die Unterwelt müssen wir eh, ob nun auf diesem oder jenem Weg.

Ihr versteht? ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Also eigentlich dachte ich, vor dem Höllentor steht Hades und stellt drei Fragen und wenn die Gefährten die mit Kombination und Verstand richtig beantworten, bekommen sie Luxorians Seele.

Da stellt sich die Frage, wo denn da der Profit für Hades drinn ist... Der Gott der Unterwelt ist schliesslich nicht für seine Grosszügigkeit bekannt. :roll:

Ich bin zumindest dafür das die Gefährten erstmal rein müssen und die Seele holen, wenn sie es dann zum Tor zurück schaffen kann da Hades ja warten.

Sozusagen als Annerkennung ihrer Stärke und ihres Willens lässt er ihnen dann die Chance Luxorian durch ein kleines Ratespiel endgültig zu befreien. Wenn sie verlieren müssen sie Luxorian zurück lassen oder Hades besiegen.

Dementsprechend schwierig wird sich natürlich der Weg davor gestalten.

MfG,
Ryu Kazuha

Wie wärs wenn sie bei einer falschen antwort selbst drin bleiben müssn? So ne art kleine wetter von der dann hades auch was hat

Ja stimmt, das ist ne gute Idee und auch passend für Hades ;-) Den Göttern ist doch immer langweilig und dann denken sie sich komische Sachen aus um die Menschen zu ärgern....

Jo... find ich auch ne gute Idee. 🙂

Vielleicht sollten wir mal kurz vorbesprechen, wie es in der Hölle so aussieht und co., damit nicht jeder wild drauflosschreibt oder sich im Gegenteil niemand getraut, richtig was zu schreiben...

hmmm also ich meine es sollte wenigstens eine grobe Landschaft geben die für jeden zutrifft ( z.B Stryx ist im Westen) wie genau dann für jeden die Landschaft aussieht dass ist mir dann egal

Also ich dachte eher an ein verwinkeltes Höhlen- und Tunnelsystem, in dessen Zentrum der Styx fliesst und an dessen Ufern ein Strom aus Seelen tiefer in die Unterwelt entlangzieht, um dem Totengott ihre Aufwartung zu machen... (Das ganze ist aus der Ägyptischen Mythologie entlehnt 🙂)

@Ce: naja entfernt entlehnt *hüstel* Aber das Anu da aufkreutzt is ne Idee. XD

@Ruffy: Ryus Katana wurden von Zarius aufgelesen, die kricht Natsumi nicht, editier das bitte.

Schließlich will er die auch wieder haben wenn ihr ihn (hoffentlich) rausholt aus seinem Höllenknast.

@Ryu: Neeeeei ich hab schon wieder einen großen fehler geschrieben ohne Nachzudenken nein (Dann hat er halt seine Pfeife aufgehoben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.