Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht mit der Schande leben, Idril und äh... Vaddings Char einfach so übergangen zu haben. *nochmal schnief* Kein Edit dieser Welt kann jemals etwas daran ändern... 😛

Wobei ich, nebenbei bemerkt, finde, dass dieser Smiley da oben viel zu provokativ ist, was natürlich zu der Frage führt, wieso ich ihn benutze.

Whatever it is you take, you have to reduce the dosageOo würde ich in so einer Situation sagen

Von Drogen führen mich meine Gedanken über einen Umweg, den ich wegen seiner Geschmacklosigkeit nicht erwähne, zu "Goldfinger", darüber komme ich zu James Bond, weiter zum Bond Girl und danach muss ich aufhören, weil ich keinen Ärger mit dem Jugendschutz will, was ja auch irgendwie geschmacklos ist, ne? 🙂

OT forever! Oder: Wann immer dir Sinnloses im Kopf herumschwirrt - poste es.

Die Devise habe ich erfunden und perfektioniert xD

obwohl mich der Umweg interessieren würde, mein Schädel lässt einen derartigen Gedankengang nicht ohne weiteres zu oO

@ Tutti:
:lol: :lol: :-D jetzt weiß ich wieso du immer solche Hammerposts verfassen kannst :-D 😉

😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen meinste, Ladyfalk?^^

aber oben meint Ryu, es wird knapp mit Überlebenden. Haben wir nicht mehr so viele davon oder was?

Ist doch eine gute Nachricht! Wenn Asterinian mit dem Wiederbeleben aufhört, kriegen wir Scho Kolad bis Mittwoch ausradiert.

...

Oder war Ryus Statement negativ gemeint? 😳

Nanu! Verhalte ich mich irgendwie... seltsam? Das ist ein sehr diskriminierender Post von dir, wahrscheinlich bist du nebenher noch bei einem Videochat in ICQ und beweist deinen Gesprächspartnern dein Talent als Limbotänzerin! 🙂

EDIT: also darauf bezogen:
Nanu! Verhalte ich mich irgendwie... seltsam?
He he, ehrliche Antwort: Jaa :lol:
Und nein. Limbo kann ich nicht tanzen :lol: 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😱 ich glaube wir haben uns mißverstanden... habs oben mal editiert, dann kommts besser rüber :? :huh: 🙁

That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die...

Nur, um das Chaos perfektzumachen.

Denk dran, Ladyfalk! Cthulhu wird es wissen, wenn du anderen Sinnlosigkeit unterstellst! 😀 Lass mich dir einen Ratschlag geben:

How to die quick and painless

Zuletzt bearbeitet:
Uff, jetzt sind nicht nur die Posts verwirrend, sondern du auch noch 😱

naja macht nix:lol:

Wie, wat? Erst jetzt? Was für ein Unterschied besteht zwischen 'seltsam' und 'verwirrend'? Es wird immer schlimmer mit dir, Ladyfalk...

Bring besser schnell ein Menschenopfer dar! Cthulhu fhtagn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.