Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte mal ne anmerkung in eigener sache machen. Ansich störts mich net wenn man meine chara "wolfsfrau" nennt nur wenn er in menschlicher gestallt ist oder als wolf ihr sieht man nicht an was sie ist und vorallem nicht welche gestalten sie hat. man merkt vielleicht an ihrer aura was und wer sie ist trotzdem wäre mir "die gestaltenwandlerin" als bezeichnung etwas lieber bei dem anderen wort habe ich immer das gefühl mein chara sein eine frau mit wolfsohren was sie nun wirklich überhaupt nicht ist! ^^V

ich schreibe nach dir Vinc :bye:

EDIT: ich muss den Post jetzt reinsetzen, da er auf der Arbeit geschrieben wurde und ich jetzt Feierabend mache. Editiert werden kann ja später noch ^^ sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn niemand was dagegen hat würd ich gern Xarxes (n bischen verändert) an den Defibrillator anschließen:roll: Hätt mir auch schon ne Geschichte ausgedacht warum er wieder lebt^^

Kannst dich ja meiner Nietzschieaner Crew anschließen😉 .

Ich schließ mich auch bald den anderen an, weiß nur noch nich genau wie.
Aber eine Grundidee steht schon😀

Hallo ihr beiden...

Disturbed, wer war Xarxes? Erzähl mal was von ihm bitte. 🙂

Hallo ihr beiden...

Disturbed, wer war Xarxes? Erzähl mal was von ihm bitte. 🙂

Xarxes ist/war mein ET char... der bei shapes kleiner auslöschungsaktion öhm... an Herzversagen gestorben is:roll:
Is n Assassine eines Nomadenvolks aus ner Wüste, nachdem die Eltern gestorben sind hat er noch n bischen bei einem Schamanen gewohnt, gelebt und gelernt^^
Das Ritual zum vollständigen Schami hat er nie gemacht und blieb Assassine... hatte die fähigkeit seelen zu sehn bis Ryu ihn geistig klein gehackt hat:lol:

naja..... das war eigentlich alles wichtige von ihm

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Ryu, soll ich ein Gespräch zwischen deinem Char und meinem wegen Heras' Begegnung mit den Dämonen schreiben oder möchtest du den Vortritt?

meinetwegen kannst du das machen ^^ versuch nur Ryus Ich nicht zu verfälschen, dann ist das absolut ok 😉

@Eo: hab mienen post eigentlich sehr neutral gestaltet, falls doch edit notwendig ist gib laut ^^

Zohani scheint Heilerische Hilfe zu brauchen, da ich nicht ausgebildet genug bin, überlasse ich das Rhianon 😉

Tschuldige Eomer, dass ich jetzt nicht auf die Heilung deines Chars eingegangen bin, aber Asterinian war einfach zu verlockend :lol:

Und WOW, toller Post Disturbed 😱
Nur im letzten Teil fehlt glaub ich ein Wort...:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.