Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde nie freiwillig in Ryus Arme sinken ^^:?

So wat also wirklich! Knoblauchatem? Noch nie was mit nem Drachen gehabt wa? Rhia hat da langsam Erfahrung XD (sie wurde von nem anderen Drachenprinzen als Frau ausgewählt da hat sie Ryu zum ersten Mal kennen gelernt) Sie scheint da nen Fabel für zu haben. :roll:

Außerdem wer schlawänzelt ständig um Heras rum? 😛feif:

What is denn nu hier los...??? :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal zum Verständnis... egal wer in Gefahr wär...
Idril würde versuchen ihm zu helfen ^^
:book:

ähm darum gehts doch grade gar nicht! :nono:
Rhia würde auch allen helfen (und das tut sie ja auch) selbst leuten die ihr weh getan haben. einfach weil sie ans gute glaubt
aber es geht darum dass sich momentan halt päärchen am anbandeln sind :-D
außerdem is Ryu ein sturer Bock der würde nicht mal merken was abgeht wenn mans ihm ins Gesicht schreit und das weiß die Rhia auch :?

ah Vadding: dann musst dir ne Dame deines Herzens erfinden :lol:
so einfach ist das!

*seufz
na so wie du im ET schreibst, muss das ein ein Blinder mit nem Krückstock verstehen ^^
:-D

Und nochmal... ich sage nicht, das es ausgeschlossen ist, das Idril sich mit jemanden "anfreundet". Sie ist Einzelgängerin und da muss schon wer ganz spezielles kommen, der ihr Herz überhaupt erobern 'kann'.
Und das schaffen nur Drachen. EDIT: Nein... nicht Ryu

Leuteeee, schreiben! 😉

(aber wo ihr euch grad über Rpg-Päärchen unterhalten habt: Zohani ist nach wie vor wechselhaft gelaunt und nicht so einfach zu bekommen wie es manchmal vielleicht scheinen mag. Aber mal schaun wie sich alles so entwickelt, ne)

Und nochmal... ich sage nicht, das es ausgeschlossen ist, das Idril sich mit jemanden "anfreundet". Sie ist Einzelgängerin und da muss schon wer ganz spezielles kommen, der ihr Herz überhaupt erobern 'kann'.
Und das schaffen nur Drachen.

omfg............

OMG...
ich sagte DRACHEN ^^ Nicht Drachenprinzen ^^
Siehe Edit

So jetzt mal ein Doppelpost, damits auch nicht überlesen wird:

Mich wundert gerade, das keiner Nachfragt, woher die Viecher kommen und was es für welche waren - wenn Zarius und der Dunmer die einzigen waren, die sowas schon mal erlebten...:?

Ich meine, ich kann nachfragen, allerdings überlass ich auch gern jemand anderem das Wort ^^
🙂

Nichtmal Zarius oder Ryu wissen genau woher die viecher kamen ^^

Und zwischen anderen Drachen und Ryu gibt es keinen Unterschied. Ausser das er die meiste Zeit als Pseudoelf rummrennt und sich nur selten mal als Drache zeigt.

MfG,
Ryu Kazuha

Ich hoffe nur, ich habe in meinem letzten Post nicht irgendwie die Namen vertauscht😉 .
Bin mir mommentan nicht sicher, wer die person mit den "Gefühlsproblemen" war.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.