Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib du Vernichter des Bösen ^^

Bist ja eh ein gewiefter - verrückter... XP
nein, ich sags net...

EDIT: HAAAAAAALLLTTTT

Klär das vorher mit Ryu ^^ sonst gibts einen auf den Deckel...

Hallo Byte...
mach dir keine Sorgen...
Falls Idril nicht überlebt ^^ wird Ayla ihren Platz einnehmen.

ähm Ladyfalk das habe ich vergessen zu sagen. deinen längeren post über deine vergangenheit is von der idee ganz wunderbar nur ich versteh ihn passagen weise nicht. einfach weil die personen so undurchsichtig wechseln und zusammenhänger wer wer ist und wer wen sieht und wer nicht, sehr komisch ist! könntest du das vielleicht nachbesser? dann habe ich auch was davon 😳

Fein, mach ich... muss eh noch was ausbessern 😀
ist mir gerade aufgefallen... 😉
bemüh mich...🙂

EDIT: Er hatte ursprünglich einen anderen Sinn und ich habe ihn vorziehen müssen.

EDIT 2: Alles ausgebessert... jetzt sollte es verständlicher sein - wenn nicht, frag nach 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch möchte denn als erster von dem Untoten befragt werden? ^^ und wer ist überhaupt bereit, ihm zu helfen?

Ich gehe mit dir... wir haben denselben Weg ^^ Das Fünfhorngebirge, you know... außerdem fühle ich mich dir verpflichtet, wegen dem Hechtsprung.

frag erst die anderen bitte 🙂

Wird das eigentlich Fünfhorn-Gebirge oder Fünfhorngebirge geschrieben? :?

erstmal werden wir *gejagt* 😉 :-D
bevor wir eventuell, reisen könnten... :?
Ich bin sehr gespannt...8)

ist euch die jagd unpassend? :-D
ich dachet nru die können ja als helden nicht gleich wieder abhauen und da wir eh nix mehr zu essen haben... sonst werden die armen leute die wir gerettet haben verhungern statt gefressen bzw getötet zu werden so kann man seinen erfolg auch gleich wieder kaputt machen :lol:
naja wir müssen das ja net so ausführen außerdem kann heras dabei ja unauffällig alle fragen...

Hallo Rhia, nein, die Jagd kommt gerade richtig😉
...
Idril ist Dunkelelfin - mißtrauisch eben...
hat nichts mit deiner Idee zu tun.^^
Die ist Wunderbar 🙂

Stellt sich nur die Frage, woher wir neue Ausrüstung bekommen, wenn Scho'Kolad zerstört ist. Ich dachte mir, ich könnte meine in den Trümmern finden und sie bei einem Schmied - denn die Stadt wird ja wieder aufgebaut und somit öffnen doch bestimmt auch wieder Schmiede - reparieren lassen ^^

Danach würd ich gerne ein Alchemieset oder sowas finden... um ein paar Salben und Tränke mit Rhia zu brauen ^^

Wenns Recht wäre... bevor wir jagen ^^ 😉

Essen is sehr wichtig für Wicket, also ab in den Wald:lol:

Aber denkt dran normaler weise wird in kleineren gruppen gejagt, bringt ja nix wenn alle auf einem Haufen laufen und da nix finden was man erlegen kann bzw es sich lohnt.😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.