Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
'Tschuldigung, bin eher nach dem Kurzprofil gegangen. Nun, im Rausch des Nektars der unegezügelten Lust (oder des Absinths, obwohl die Wirkung schwächer ist)...
@ Tutti: du hast eine gute Intuition, wenn du berauscht bist... :lol:
aber kein Spam, ich darf nicht 🙁
sonst kriegt der "arme" Moderator hier im Forum die Krise :lol: bei meinen ausgefeilten Spamorgien :-D
na dann bin ich ja beruhigt.
Bevor er wieder die Betonpfeiler auspackt und die Gartenzäune...
...ein bissl Spaß muss einfach sein, das fördert den Zusammenhalt der Gruppe...
*war das jetzt Erklärung genug großer Drache :lol:
okay, dann poste mal, wie sich Xarxes so benimmt... wenn er schon bei der Gruppe ist...
DAS würd mich jetzt mal interessieren...
und lass die Finger von Ayla KLAR ^^
wat geht bitte hier ab? 😱 man lässt euch nur ein paar stunden alleine und schon wollt ihr euch wieder umbringen und kurz drauf gegenseitig zu niederknuddeln? also manhcmal zweifle ich an was :roll:
naja sollte dieses wirklich eintreten wisst ihr wo ihr rhia findet ^^" :lol:
😱 Rhia und kämpfen? ich dachte mehr daran das sie sich absetzt und euch eurem schicksal überlasst und ihr schon wisst wo ihr sie kuschelnd findet :lol:
ich glaueb nicht das ihr dran sterben werdet es sei dann an ner überdosis glückshormone ^^
KUSCHELN?? 😳 Tutti, hast du auch diesen unglaublichen
Drang nach Absinth :-D hehe ^^
Oh jeee, ne, lieber net :blink:
Geh du mal zu deinem Drachen 😛 Da finden wir dich schon.... *kicher 😉