Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm obwohl mir fällt grade das wort knuddelFOLTERsession auf oO
ich weiß zwar net wie knuddeln und folter zusammen passt aber ich schwöre das Rhia euch befreit wenn sie genug von ryu hat (was seeeeehr lange dauern kann)... oder hofft einfach das beim morgengrauen ryu los reisen will und ungeduldig wird und euch dann befreit :lol:

naja, knuddeln und foltern können schon zusammen gehören, man denke da nur an gewisse kitzelorgien oder streichelorgien oder küssorgien oder.... *schwelg

Uups, falscher Thread 😳

Psssst, nix verraten

*wusch... sich verkrümel ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh man Ladyfalk ist im rausch und hat nichtjugendfreie träume 😱
was soll wir nur tun? *hin und her renn* was sollen wir nur tun? *hin und her renn* :lol:

ganz ruhig, ganz ruhig
*auf den Kopf tätschel

DAS geht auch wieder vorbei, glaubs mir...
Spätestens, wenn ein "armer" Moderator dieses RPG's hier auftaucht und mich zur Schnecke macht und wieder mit Betonpfeilern um sich schmeißt.
Tja, großer Drache, das wirst du jetzt NIE wieder los ^^
😛

Haaaalt *am Kragen pack und wieder zurückschleif
Was ist mit deinem nächsten Post?

*ganz lieb guck und smiley aufsetz 🙂

macht nix - also poste, sonst bist du der nächste der Knuddel Wuddel Orgie :lol:

*ich lach mich schlapp - so ein Blödsinn hier ^^

Wicket = Ewok. Ewok = Teddy. Was macht man mit Teddies? Kuscheln, was für Wicket aber die reinste Folter ist. Verstanden? Ihr vermutet doch hinter jeder Ecke den Wunsch nach Unzucht...

och menno, ... musst du denn immer alles verraten....
:-D
die sind mir doch sooo schön auf den Leim gegangen ^^ :lol: :lol: :lol: 😉 :-D

Wicket = Ewok. Ewok = Teddy. Was macht man mit Teddies? Kuscheln, was für Wicket aber die reinste Folter ist. Verstanden? Ihr vermutet doch hinter jeder Ecke den Wunsch nach Unzucht...

IHR???? Die is schuld *auf Ladyfalk zeig* Die wars, die wars... ja ganz allein die:roll:
hmmm... ich entfern mal aus meiner Liste das Bolzenschussgerät... dann bleibt ja noch Genickschlag und Einschläfern... ich persönlich würde ja ersteres bevorzugen :-D

hmmm... ich entfern mal aus meiner Liste das Bolzenschussgerät... dann bleibt ja noch Genickschlag und Einschläfern... ich persönlich würde ja ersteres bevorzugen :-D
Hey, Disturbed, denk an meinen Freischlag... ^^ vielleicht kommst du gar net mehr dazu, deine Waffen einzusetzen. Also nicht das ich deine Reflexe bezweifle, aber beim Freischlag darfst du dich nicht wehren 😛
hehe ^^

Hey, Disturbed, denk an meinen Freischlag... ^^ vielleicht kommst du gar net mehr dazu, deine Waffen einzusetzen. Also nicht das ich deine Reflexe bezweifle, aber beim Freischlag darfst du dich nicht wehren 😛
hehe ^^

ich werd mich sicherlich ned mitn Rücken zu dir stellen und dann möcht ich sehn ob du n (tötlichen) Genickschlag schaffst 😛 (achja wollt ich noch sagen.... versuchs wirklich ich war noch nie so scharf auf ein langes leben :lol: )
Und ich denk mal ned das ich mit nem Messer oder Schusswaffen kommen werde also wie kommst auf Waffen???
Achtung: Ned so ganz jugendfreier Spoiler :lol:
Ok es gibt Männer die ihr primäres Geschlechtsorgan als "Waffe" bezeichnen aber ich denk mal kaum das du das gemeint hast :roll: :ugly: :lol:
Und hab ich ned gesagt das ich mich sehr wohl Wehren werde??? (ich schlag nur nicht zurück 😛 ) also z.B. dich zu fall bringen... sowas nennt man dann wohl "gefallenes Mädchen" *vor herrannahender Bratpfanne duck*

Achja... da fällt mir noch auf... kennt zufällig wer das Topic dieses Threads?^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Hände sind auch "Waffen" oder nicht? :-D
und du kannst mir bei deiner "Ausbildung" nicht erzählen du bist nur auf Waffen trainiert worden...

Zu deinem Spoiler 😳 *ööhm... :-D

Ansonsten gibt es auch noch andere Punkte, die dich ziemlich schnell außer Gefecht setzten würden. Zumindest kurzzeitig...

Damit das hier nicht ganz so nach Spam aussieht, tarnen wir das ganze jetzt mal unter der Frage:

WANN schreibst du nun endlich mal was über Xarxes ?

😛 🙂 😉

Naja, Hände sind auch "Waffen" oder nicht? :-D
und du kannst mir bei deiner "Ausbildung" nicht erzählen du bist nur auf Waffen trainiert worden...
kann sein:-D

Zu deinem Spoiler 😳 *ööhm... :-D
Hehe... bei dir weiß man nie
Ansonsten gibt es auch noch andere Punkte, die dich ziemlich schnell außer Gefecht setzten würden. Zumindest kurzzeitig...
Solche Punkte kennst nicht nur du^^ (weobei mehr Punkte trainiert wurden die einen für immer ausser gefecht setzen :roll:
Damit das hier nicht ganz so nach Spam aussieht, tarnen wir das ganze jetzt mal unter der Frage:

WANN schreibst du nun endlich mal was über Xarxes ?
Ich zock jetz noch ne Runde mit meinen Kumpels und dann mal schaun =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.