Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scharesoft schrieb:
Hier muss ich mich mal entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe, doch im Moment habe ich viel zu tun, wegen lernen für di Schule und anderens wegen dem Board.

Ich habe auch schon einiges nicht mehr mitgelesen, werde das aber in den nächsten Tagen wieder nachholen. Also nochmal sorry, dass ich zur Zeit kaum mitmache, was sich aber bald wieder ändern wird :-D

Also versucht einfach bis dahin Raistlin miteinzubeziehen, aber achtet auf seine Art und so 😉
Is doch net so schlimm, ich hab auch öfters mal ne "kein Bock"-PHaße (die betreffenden verstehen meine Betonung).

Auch wenn das hier eh schon offtopic gelaber is, das war gerade der größte quatsch den ich seit langem gehört hab.

Das war ja auch nur ein Witz du Scherzkeks! Aber jetzt zurück zum Thema:
Wie wäre es wenn die Personen nachts rumlaufen und sich gegenseitig in den Zimmern besuchen???

....scheisse......
Wie wärs wenn sie den "Oasenboten" bekommen? dann steht drinn:
"oase wurde von Untoten überfallen. Einziger Überlebender sah mutige Reisende die, die Armee niederschlugen. Die Reisenden sollten sich bitte melden, da sie eine Belohnung von 10'000 Draken bekommen."

Nicht schlecht XD

Achja... ich hab gestenr doch wieder was geschriebn, da ich auf Skampis Beitrag was antworten musste :-D

The Nici schrieb:
....schei**e......
Wie wärs wenn sie den "Oasenboten" bekommen? dann steht drinn:
"oase wurde von Untoten überfallen. Einziger Überlebender sah mutige Reisende die, die Armee niederschlugen. Die Reisenden sollten sich bitte melden, da sie eine Belohnung von 10'000 Draken bekommen."
Ich glaube die währung in der wüste waren Fraken

Ja sie haben im Zimmer von Garett und Erik ein Kinderbett für Philippe aufgestellt(Oder nur das ausklappbare Sofa ausgeklappt?)

moinsen

letzte zeit hatte ich keine zeit :-D

jetzt bin ich erschüttert, der arme raitlin :wink:

ich finde man sollte nicht allzuviel aus filmen wie (T)raumschiff Suprise reinnehmen, weil es sonst viel zu albern wird und dann auch langweilig. :motz:

Ja hast schon Recht. ich lasse es jetzt besser mit den blöden Witzen. :roll: Dann komme ich wieder auf den Ernst der Story zurück. Das mit den Klamotten von TS hat übrigens eigentlich nichts zu bedeuten, das sollte nur ein Joke sein. :wink:

@luxor: Schön das du wieder da bist.
Dein Beitrag im RPG ist gut, doch irgentwie fehlt beim Folgendem Satz ein Hauptsatzt:
Luxor ausm RPG schrieb:
Als er nach einer Weile sauber, gepflegt und schön gekleidet und in Rüstung vor das Gasthaus.
Da fehlt irgentiwe das hier: ....Rüstung vor das Gasthaus ging, war er....
So in der Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.