Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, das mit dem Kampf war ja noch nicht mal mein problem bei solders Beitrag. ich fand es nur etwas doof, dass er alle geheilt hat. Das können nämlich noch nicht mal Hanfi und Akarak. Wie wärs wenn du das bei deinem Beitrag ein bisschen editierst? Du musst ja nicht gleich alles wegmachen. Er könnte ja nur sich selbst heile und die anderen nicht oder?

Ich habe das alles zwar noch nicht gelesen, doch möchte ich hie rnochmal drafu aufmerksam machen, dass keien Übercharacter entstehn dürfen. Jede rhat seine Schwächen und so...

Ansonsten werde ich wohl mal nen Beitrag machen, wo es den Überchars schlecht ergeht 😉 :-D

Also lieber mal an euren hars arbeiten :-D

PS: Das "eure" bezieht sich nicht wirklich auf jemand, ich wollte euch nur nochmal drafu aufmerksam machen :ADMIN:

Lies erst mal und mach dir ein bild von dem ganzen. Wenn du der Meinung bist, dass ich editieren soll, dann werd ich einlenken.

Ich habe mir jetzt schnell mal einen Überblick gemacht, und finde, solder sollte seinen Beitrag überarbeiten, so dass er zu dem von feaR passt und seinen Mönch nicht wie einen übermächtigen Heiler dastehen lässt.

Außerdem scheinen einige Faktoren dort etwas unlogisch, wie das Sekundenlange nachdenken mitten im Gefecht...

Also bitte ändere ihn, während du die genannten Sachen bitte berücksichtigst.

@ all
Bitte wartet mit dem weiteren schreiben auf solders Änderung oder geht erstmal in euren Beiträgen ncht drauf ein.

@Fear: Sorry das mit der Axt-> Hammer wusste ich noch nicht, hab mir nämlich außer den Zusammenfassungen noch nichts durchgelesen und auch nicht alle Einzelheiten mitbekommen, werde das editieren.

@feaR: 1. Hat er nicht da mitten im kampf gestanden sonder hatte sich etwas entfernt und dann ist er außenrum und ist dann von da in die mitte und er hat den Magier da nicht getötet sondern zu boden gehauen, er war ja selbst fast k.o, ich hatte doch geschrieben "jetzt können die anderen die skelette besser töten, ohne das der magier sie hilft" <-- das heißt nicht das der tot ist 😉
Und ich wollte nur fragen ob du deinen beitrag editieren würdest, da ich es zur selben zeit geschrieben hatte und damit es einen übergang ergibt, aber wie ihr mal wieder meckern müsst...
Okay das mit dem heilen mach ich jetzt sofort weg, aber eigentlich isser ja en mönch 😉
Achja nochwas, er hat sich ja nicht einfach so verwandelt, sondern er ... lest selbst!

Nya ich finde da das mit der Wunderheilung weg ist, ist es eigentlich ganz ok. Ich habe ja glaube ich noch geshrieben, dass sie die restlichen Skelette dann noch besiegen.
Ich finde halt, dass wenn sie auch mal verletzt sind oder schwach, dann ist es besser wenn sie sich nciht von einer Sekunde auf die andere heilen lassen.
Aber so wie du es jetzt umgeändert hast ist es ok.
Bitte verzeih, dass wir so rumgemotzt haben, niemand wollte dich beleidigen oder ärgern (Also ich zumindest nicht). Ich finde es nämlich toll, wenn auch du aktiv mitschreibst und jeder ist hier im RPG willkommen. :-D

okay, dann ist das ja geklärt, ich wollte es eigentlich noch ein bisschen in die länge ziehen, damit es verständlicher wird, doch dann wäre der Test zu lang gewesen, deshalb. Aber nya...

Wenn ich auch nochmal kurz was dazu sagen dürfte bevor wir das begraben: Ich finde, man sollte nicht gleich "überreagieren", wenn man einen post wie solders zu Gesicht bekommt. Es nimmt zwar sehr viel an der Spannung, aber ein Char ist trotzdem nicht unbesiegbar, nur weil er in einer gewissen Situation eben seine Stärken aussnutzen kann. Was mich halt gestört hat, war, dass Shain in diesem Fall fast alles alleine gerichtet hat (zwar nicht vollständig, wie gesagt der magier war ja noch am leben, aber trotzdem) Da hätte ich persöhnlich mehr Personen "mitarbeiten" lassen. Ich finde wir sollten immer mal schaun, wie sich die Charaktere entwickeln, bevor wir sie als zu mächtig darstellen. Shuhoku zum Beispiel ist zwar sehr geschickt und wird deshalb auch nicht so oft verletzt werden, jedoch besitzt er nicht die Stärke von Erik, und wo letzterer seine Gegner mit einem Hammer bearbeitet, steckt eben mehr Kraft drin. Wenn jetz ein Char halt gar keine Schwächen hat, sollte der Post allein deshalb vielleicht überdacht werden. Aber wie gesagt ich finde, man sollte nicht gleich über jemandes Char herfallen, nur weil der zum Beispiel sehr gut kämpfen kann. Das alleine stellt ihn noch lange nicht als perfekt dar.

Soviel dazu von meiner seite, alles mho (my humble opinion 😉)
Joa ansonsten lasst uns mal weiterschreiben ^^

Ne du verstehst das falsch, tatsächlich ahben Chars auch ihre Stärken und sind dann in manchen Situationen "perfekt". Gundula kann zum Beispiel sehr gut kochen^^.Bei Solders Post ging es eigentlich nciht direkt um das Besiegen des Monsters allein sondern unter anderem auch darum, dass er in einem einzigen Post die Gegner besiegt und die Freunde heilt. Man könnte es ja auch auf einzelne Posts verteilen, zwischen die man die anderen noch was schreiben lässt, selbst wenn der Char seine Sache perfekt beherrscht. Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, man sollte auch die anderes miteinbringen und man kann eine andere Person ruhig auch mal eine Aktion ausführen lassen, solange es nichts allzu abwegiges ist (So wie Luxorians Besäufnis^^)

Hm ja stimmt so meinte ich das eigentlich auch hauptsächlich 😉
War mir nur so vorgekommen, als wäre manche der Meinung gewesen, ja, der Shain kann sich doch nicht einfach durch die Skelette wühlen, der muss sich doch auch mal verletzen oder in Bedrängnis kommen.. wobei er in dem Falle ja verwandelt war... naja, aber vielleicht hab ichs auch einfach nur falsch aufgefasst^^
Was solls, wir habens ja eigentlich geklärt. ^^

@Eomer: Das mit dem Hammer is net so schlimm, hab nur nochmal drauf hingewiesen, damit es allgemein klar wird (skampi hats wohl auch net gewusst)

@all: Es lässt sich ganz leicht verhindern einen überchar zu bekommen. Einfach an den entscheidenden Stellen aufhören zu schreiben, dann lässt den char eh einer von den Schreiberlingen K.O. gehen.

Hier muss ich mich mal entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe, doch im Moment habe ich viel zu tun, wegen lernen für di Schule und anderens wegen dem Board.

Ich habe auch schon einiges nicht mehr mitgelesen, werde das aber in den nächsten Tagen wieder nachholen. Also nochmal sorry, dass ich zur Zeit kaum mitmache, was sich aber bald wieder ändern wird :-D

Also versucht einfach bis dahin Raistlin miteinzubeziehen, aber achtet auf seine Art und so 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.