Wenn ich auch nochmal kurz was dazu sagen dürfte bevor wir das begraben: Ich finde, man sollte nicht gleich "überreagieren", wenn man einen post wie solders zu Gesicht bekommt. Es nimmt zwar sehr viel an der Spannung, aber ein Char ist trotzdem nicht unbesiegbar, nur weil er in einer gewissen Situation eben seine Stärken aussnutzen kann. Was mich halt gestört hat, war, dass Shain in diesem Fall fast alles alleine gerichtet hat (zwar nicht vollständig, wie gesagt der magier war ja noch am leben, aber trotzdem) Da hätte ich persöhnlich mehr Personen "mitarbeiten" lassen. Ich finde wir sollten immer mal schaun, wie sich die Charaktere entwickeln, bevor wir sie als zu mächtig darstellen. Shuhoku zum Beispiel ist zwar sehr geschickt und wird deshalb auch nicht so oft verletzt werden, jedoch besitzt er nicht die Stärke von Erik, und wo letzterer seine Gegner mit einem Hammer bearbeitet, steckt eben mehr Kraft drin. Wenn jetz ein Char halt gar keine Schwächen hat, sollte der Post allein deshalb vielleicht überdacht werden. Aber wie gesagt ich finde, man sollte nicht gleich über jemandes Char herfallen, nur weil der zum Beispiel sehr gut kämpfen kann. Das alleine stellt ihn noch lange nicht als perfekt dar.
Soviel dazu von meiner seite, alles mho (my humble opinion 😉)
Joa ansonsten lasst uns mal weiterschreiben ^^