Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

  • Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja.. das sollten wir tuen... und du hast recht nici... dies ist keinspam-forum... danke für den schlag... der hat mich wieder auf den teppich geholt...!
 
Eomer_13 schrieb:
Möchte auch nochmal was dazu sagen... ->

ich finde wegen sowas sollte man nicht gleich einen riesen Aufstand machen. Die Mitschreiber können sich ja vor wichtigen Ereignissen per Icq o.ä. absprechen, und das mit den Überchars hatten wir doch eigentlich schon durchgekaut, oder nicht?
Und dass dann manche mit dem Austritt drohen, find ich ehrlich gesagt auch etwas bedenklich. Aber ist ja jetzt auch egal, scheint sich ja geklärt zu haben.

ich habe ja icq, aber leider nur die nummern von shape, schare und luxor.
ich habe nicht gedrpht sondern festgestellt
 
@colophonius: Die ICQ Nummern stehen bei vielen unter dem Beitrag 😉

Also jetzt, da sich da ja geklärt hat (lächerlich), kann man ja im RPG weiterschreiben.
 
hoff ich doch... aber ist schare damit auch einverstanden? er meinte doch bis zur stellungnahme von shapeir warten...

und wir sollten in nicht noch mehr verärgern...er war ziemlich verärgert wegen dem kleinen (oder großen) streit... leider...!
 
Liebe Mitstreiter.
Jetzt möchte ich endlich die Stellungnahme abgeben auf die ihr also wartet. ich hoffe doch, dass mir dies halbwegs verständlich und einleuchtend gelingt.
Erst einmal möchte ich meine Darstellung von diesem ganzen (unglaublich kindischen) Problem darlegen:
Alles begann ja damit, dass ich und Colophonius während luxor im Urlaub war, seinen Char ziemlich hart rangenommen haben. Wir haben uns da einen Scherz erlaubt und fanden das Ganze sehr lustig. Luxor hatte aber erwartet, dass wir auf seinen Char aufpassen und vielleicht seine Beziehung zu Hanfi voranbringen. Als er dann aus dem Urlaub kam und sah, dass dem nicht so war und das hat ihn natürlich geärgert. Außerdem haben wir einige Dinge geschrieben, die ihn persönlich beleidigt haben. Ich gebe hierbei zu, dass all diese unschönen und fiesen Ideen von mir stammten, wobei ich aber nicht wissen konnte, dass dies luxor persönlich beleidigen würde. Luxor und ich haben dann im ICQ gechattet und er war stinkesauer. Da wollte ich ihn ein wenig beruhigen, außerdme hat es mir fruchtbar leid getan was ich da geschrieben hatte, denn es ist wirklich nicht schön, aus dem Urlaub zu kommen und dann etwas komplett anderes vorzufinden als man erwartet hat. Da habe ich mich bei ihm Entschuldigt und ihm sozusagen als "Sühne" erlaubt, dass er alles mit Hanfi machen darf was er will. Leider hat er sich dann mit Colo gestritten und zwar anscheinend ziemlich heftig. Ich weiß nicht, was da gegangen ist, aber diese letzten, komischen RPG Beiträge richteten sich anscheinend eher gegen ihn. Außerdem sind sie mir auch total gegen den Strich gegangen aber den Rest wisst ihr ja schon. Das Ganze ist Eskalier und wir haben wohl aus der Mücke einen Elefanten gemacht.

So nun mein Kommentar zu dieser Ganzen Sache.
Ich habe gestern schon diesen ganzen Zoff voll mit- und abbekommen, ich war sozusagen voll mittendrin in diesem ganzen Desaster, ich war ja auch mitschuld. Insgesamt trifft mich da wohl die Grundschuld, da ich ja diese Behauptungen gemacht habe.
Ich habe heute mittag in der Schule das gelesenw as ihr so geschrieben hatte und ich habe echt gedacht mit dem RPG ginge es zu Ende. Es ist zwar nur ein RPG, aber irgendwie bin ich mit diesem hier und auch diesem Forum richtig verbunden und es wäre für mich wirklich schlimm gewesen wenn dieses RPG den BAch runter gegangen wäre. Außerdme habe ich mich richtig aufgeregt. Ich hätte euch alle schlagen können, asl ich gelesen habe, was hier so geschrieben wurde. Eigentlich hatte ich ja vor, heute gar nichts mehr zu schreiben, aber wie ihr ja seht, habe ich es trotzdem getan.
Ich bin wirklich traurig, dass das Ganze hier so ausgeartet ist und ich möchte nochmal allen sagen, das mir leid tut, was immer ich Böses geschrieben habe.
@Luxor: Du musst dich nicht bei mir entschuldigen eher umgekehrt. ich habe wohl ziemlich viel wirres Zeug gequatscht und ich glaube wir haben uns vollkommen missverstanden. Zu der Sache mit Hanfi: Ich fand es enfach in dieser Situation vollkommen unpassend, was die Sache mit der Heirat anbelangt finde ich die auch nicht so toll für ein RPG, da eine Heirat ja am Ende einer Geschichte kommt und diese hier soll ja kein Ende nehmen. Was Hanfi sonst noch so macht und in wen sie sich verliebt steht noch in den Sternen. Ich lasse die Geschichte einfach ihren Lauf nehmen

Nochmal an alle:
Ich hoffe ihr seid mit nicht böse, ich war heute total aus dem Häuschen wegen diesem RPG und noch einigen anderen Dingen. Ich freue mich wirklich sehr, dass Frieden und Einigkeit hier wieder einziehen können.
Ich mag euch alle!
Shapeirfan
 
das rpg geht schon nicht den bach runter :wink:

ich glaube mit dem beitrag ist der streit beendet und wir können alle unser tolles rpg weitermachen 🙂
 
@ Shapeirfan
Ich rede lieber pe icq mit dir, anstelle hier alles zu schreiben 😉

Nur das schonmal: Ich bin und war dir niemals sauer und habe niemals die Schuld in dir gesehen, was ich auch jetzt nicht tue.

@ all
Dieses Thema ist nun endgültig geklärt. Bitte weiter nichts mehr davon... hatte heute echt genug davon...
 
Das finde ich toll an euch, das am ende eh alles wieder gut läuft und alle wieder froh sind 🙂

@Topic: Also ich hab jetzt mal wieder was geschrieben, wenn ihr damit nicht einverstanden seit, sagt mir bitte bescheid, ich werd es so schnell es geht editieren, mit dem Heilen hab ichs diesmal auch ncht übertrieben ( :-D ) und ich hoffe, das man durch meinem Beitrag was spannendes draus machen kann, also bitte nicht sowas schreiben: "Als der König die Treppe runter lief und die Gruppe anschaute, hatte er nicht gesehen dfasd die nächste Stufe so tief ist und dann machte er ein verwunderlichen blick und brach zusammen, und hate sich den Fus gebrochen." xD neiun sowas nicht. Eher sowas: "Der König hatte einen der Gruppe in erinnerung und war nicht froh diesen wiedr zu sehen, da damals was schreckliches passiert war." <-- sowas in der art, das man eben was spannendes draus machen kann (muss man nicht mein beispiel nehmen, wie gesagt, war nur ein beispiel 😉 ).
 
@Share
Nur das schonmal: Ich bin und war dir niemals sauer und habe niemals die Schuld in dir gesehen, was ich auch jetzt nicht tue.

War irgendwie klar ;-)

To Topic

HM was soll ich jetzt machen den König niederstechen, über ihn spotten oder im hoch helfen?
 
Ich möcht hier nochmal mein lob an Colo aussprechen, weil mir der Beitrag von gestern abend echt gefallen hat und auch ne Wendung gebracht hat die nicht erwartet hätte :-D
 
Und wenn wir schon dabei sind, dann bitte auch an Luxor. Im übrigen find eich beide, Colo und Luxor haben sich zum Schluss ziemlich vernünftig verhalten. :-D
 
danke sehr... wir haben uns ähhh... ach so... nichts mehr darüber... gut das wir eine so schön "FRIEDLICHE" gemeinschaft bilden...

(...haben uns gut wieder vertragen...!)
 
ich habe in meinem neuen beitrag ein festmahl vorbereitet... wie wärs mal, wenn des mal nicht durch irgendwelche gegener zerstört wird?

vielleicht am nächsten morgen wieder... ich finde, die gruppe sollte jetzt erst mal zur high society des landes zählen!... und zwischen durch mal wieder sich nen paar prügeleien mit ein paar untoten oder sonstwas liefern...!

:rollen: Luxor

P.S.: mein charakter heißt LUXORIAN, nicht LUXOR... luxor bin ich...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
254
Aufrufe
23K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
131
Aufrufe
37K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E