Liebe Mitstreiter.
Jetzt möchte ich endlich die Stellungnahme abgeben auf die ihr also wartet. ich hoffe doch, dass mir dies halbwegs verständlich und einleuchtend gelingt.
Erst einmal möchte ich meine Darstellung von diesem ganzen (unglaublich kindischen) Problem darlegen:
Alles begann ja damit, dass ich und Colophonius während luxor im Urlaub war, seinen Char ziemlich hart rangenommen haben. Wir haben uns da einen Scherz erlaubt und fanden das Ganze sehr lustig. Luxor hatte aber erwartet, dass wir auf seinen Char aufpassen und vielleicht seine Beziehung zu Hanfi voranbringen. Als er dann aus dem Urlaub kam und sah, dass dem nicht so war und das hat ihn natürlich geärgert. Außerdem haben wir einige Dinge geschrieben, die ihn persönlich beleidigt haben. Ich gebe hierbei zu, dass all diese unschönen und fiesen Ideen von mir stammten, wobei ich aber nicht wissen konnte, dass dies luxor persönlich beleidigen würde. Luxor und ich haben dann im ICQ gechattet und er war stinkesauer. Da wollte ich ihn ein wenig beruhigen, außerdme hat es mir fruchtbar leid getan was ich da geschrieben hatte, denn es ist wirklich nicht schön, aus dem Urlaub zu kommen und dann etwas komplett anderes vorzufinden als man erwartet hat. Da habe ich mich bei ihm Entschuldigt und ihm sozusagen als "Sühne" erlaubt, dass er alles mit Hanfi machen darf was er will. Leider hat er sich dann mit Colo gestritten und zwar anscheinend ziemlich heftig. Ich weiß nicht, was da gegangen ist, aber diese letzten, komischen RPG Beiträge richteten sich anscheinend eher gegen ihn. Außerdem sind sie mir auch total gegen den Strich gegangen aber den Rest wisst ihr ja schon. Das Ganze ist Eskalier und wir haben wohl aus der Mücke einen Elefanten gemacht.
So nun mein Kommentar zu dieser Ganzen Sache.
Ich habe gestern schon diesen ganzen Zoff voll mit- und abbekommen, ich war sozusagen voll mittendrin in diesem ganzen Desaster, ich war ja auch mitschuld. Insgesamt trifft mich da wohl die Grundschuld, da ich ja diese Behauptungen gemacht habe.
Ich habe heute mittag in der Schule das gelesenw as ihr so geschrieben hatte und ich habe echt gedacht mit dem RPG ginge es zu Ende. Es ist zwar nur ein RPG, aber irgendwie bin ich mit diesem hier und auch diesem Forum richtig verbunden und es wäre für mich wirklich schlimm gewesen wenn dieses RPG den BAch runter gegangen wäre. Außerdme habe ich mich richtig aufgeregt. Ich hätte euch alle schlagen können, asl ich gelesen habe, was hier so geschrieben wurde. Eigentlich hatte ich ja vor, heute gar nichts mehr zu schreiben, aber wie ihr ja seht, habe ich es trotzdem getan.
Ich bin wirklich traurig, dass das Ganze hier so ausgeartet ist und ich möchte nochmal allen sagen, das mir leid tut, was immer ich Böses geschrieben habe.
@Luxor: Du musst dich nicht bei mir entschuldigen eher umgekehrt. ich habe wohl ziemlich viel wirres Zeug gequatscht und ich glaube wir haben uns vollkommen missverstanden. Zu der Sache mit Hanfi: Ich fand es enfach in dieser Situation vollkommen unpassend, was die Sache mit der Heirat anbelangt finde ich die auch nicht so toll für ein RPG, da eine Heirat ja am Ende einer Geschichte kommt und diese hier soll ja kein Ende nehmen. Was Hanfi sonst noch so macht und in wen sie sich verliebt steht noch in den Sternen. Ich lasse die Geschichte einfach ihren Lauf nehmen
Nochmal an alle:
Ich hoffe ihr seid mit nicht böse, ich war heute total aus dem Häuschen wegen diesem RPG und noch einigen anderen Dingen. Ich freue mich wirklich sehr, dass Frieden und Einigkeit hier wieder einziehen können.
Ich mag euch alle!
Shapeirfan