Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt kommt heraus das Philippe ein kleiner Fress-sack ist!^^ MMMHHH! Diese Speisen!
Colophonius schrieb:
zu deinem rpg beitrag: naja, wieso ist er glücklich darüber hanfi als erster ein kompliement gemacht zu haben und wieso zieht sich luxorian ein armband an und wieso hat er was dagegen, wenn garett und hanfi sich unterhalten?
Er hat was dagegen weil er meint, das Garett sie anmacht :wink:

nicht das jetzt ein falscher eindruck entsteht: hanfi liebt luxorian nicht, sie ist nur geschockt... und colo und ich haben beschlossen, dass garett und luxorian zwei problemchars sind... das sie sich nicht sehr mögen und es ab und zu mal zu ner kleinen keilerei kommen kan...! :rollen: also keine sorge, wir haben uns net gestritten und ich hätte meinen luxorian deshalb sterben lassen... :LMAO: also net erschrcken...

nö... is mir noch net aufgefallen... und sry... ich hab echt nichts voon einem anderen post gesehen... und ich hab zwischen durch nachgeschaut! :lol:

Was schreibst du dann erst sowas, wenn du eh willst, dass ihn wer aufhält? Erik is jedenfalls beschäftigt.

Ich? Nicht das ich wüsste. Auf jeden Fall hat Hanfi es versäumt, Garetts Selbstmord aufzuhalten. Aber ich habe eine abgrundtief bizarre Idee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.