So, sorry für die Verzögerung, hier noch einige Anmerkungen zu meinem Post:
- Ich bin nun im Pause-Modus. Hieronymus befindet sich an einem anderen Ort, als der vermeintlich "wertlose" Teil der Gruppe und wird somit bei der unvermeidlichen Rettungsaktion nicht gefunden werden. Erklärt mich meinetwegen für Tod oder auch nicht... Mein Charakter ist ab nun solange inaktiv, bis ich mein Motivationstief halbwegs überwunden habe. Wie gesagt, ich bin mit meinen Charakter noch nicht fertig und habe vermutlich auch in Zukunft wieder Lust auf ET, nur im Moment halt überhaupt nicht. Ich melde mich dann zu gegebener Zeit und Hieronymus wird dann entweder selbst fliehen und durcheinen unglaublichen Zufall auf die Gruppe stoßen oder sich in einem gestürmten Hauptquartier befinden (vgl. Jâd).
- Hieronymus' Entführer können, müssen aber nicht in Zusammenhang mit der Schlangenbruderschaft stehen. Gestaltet dies so, wie es euch besser passt, auf "mein" Schicksal hat das vermutlich nur geringen Einfluss
- Genauso ist es mir egal, ob diese Sumpfpiraten direkte Untergeben in einer organisierten Befehlsstruktur sind oder selbstverwaltet und nur Gefangenhandel mit Ronnys Entführern treiben.
Ich werde vermutlich ET auch in Zukunft noch etwas mitlesen und die Diskussionen verfolgen und wer weiß - vielleicht packt mich die Lust ja schon eheer wieder als momentan vermutet 🙂