*Hust* *Räusper*
Tut mir Leid für die längere Abwesenheit. Leider hat sich an den Umzug ein Motivationstief epischer Breite angeschlossen, zusammen mit etwas knapper bemessener Zeit, da ich jetzt ebenfalls unter die Studenten gegangen bin. Ich kann nicht sagen, ob ich mich nun doch dauerhaft als SL und Spieler zurückmelde - das hängt davon ab, wie sich das RP im folgenden entwickelt, wie ich mit meinem Char zurechtkomme, und ob ich neben anderen Spielen Zeit habe - aber ich denke, zumindest am Rande kann ich noch einige Zeit aktiv sein.
Back to business:
Estadafons Anmeldung ist ja nun bereits durch Wolfi akzeptiert. Obwohl das vollkommen irrelevant ist, möchte ich anmerken, dass ich die gleiche Entscheidung getroffen hätte. Die Diskussion dazu kann also abgeschlossen werden und ich habe nur noch eins zu sagen: Auch von mir herzlich Wilkommen und viel Vergnügen im ET, Estadafon 🙂
Was meinen Wiedereinstieg ins RP angeht, habe ich bereits eine blöde Idee auf der Pfanne (wie könnte ich nicht?) wüsste aber gern von den anderen frei Gebliebenen, ob wir vor der Befreiung noch Pläneschmieden etc. (zum Beispiel eine Zweimetertrollin unerwartet wiederfinden) oder direkt zur besagten Lichtung übergehen. Ich möchte mit meinem Comeback niemanden aufhalten und wäre mit beidem zufrieden.