Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du meinst... auch wenn ich das jetzt nicht ganz kapiere...^^ aber ihc kenne den schönen großen silberhirsch irgenwoher!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weis nur nichtmehr WOher... :?:

@ Black Mordred
Freut mich, dass du nun mitmachst, allerdings wid hier eine Charakterbeschreibung benötigt 😉 Mit den Daten, die auch bei den anderen Charaktern auf der ersten Seite des RPGs stehen 🙂

@ Schare: Weiß ich, brauch noch ein Bild. Außerdem wäre es besser, erst das Geheimnis zu lüften und dann das Ding zu posten!
Sonst ist die Überraschung weg

Black Mordred schrieb:
@ Schare: Weiß ich, brauch noch ein Bild. Außerdem wäre es besser, erst das Geheimnis zu lüften und dann das Ding zu posten!
Sonst ist die Überraschung weg

Naja, dann mache eben eine sehr kurze Beschreibung, ohne das Geheimnis zu lüften 😉 Und nachher lieferst du die längere nach^^

sehr guter einfall... hat jemand ne idee, was das für ein fluch sein könnte, der auf Atlantis lastet? ich hb das egschrieben, weil es passte, aber in passender fluch fällt mir irgednwie net mher ein...

Wie wärs mit einem Fluch, der verursacht, dass es für irgendeine schlimme Tat (in der Vergangenheit der Stadt) zB keine Kinder mehr gibt...
Und das die Alten immer älter werden und so langsam zusehen müssen, wie das Volk ausstirbt...?
---> Dann wäre Philippe ja schon ein echtes Wunder in der Stadt... :wink:

Gute Idee, aber ich fänds besser, einfach mal drauf los zu schreiben und die anderen Mitstreiter mit etwas vollkommen Überraschendem zu überraschen, als hier alles vorzubesprechen, da ist ja dann der Witz weg.
@Colo und luxor; Bitte kein Rumgezicke, nicht schon wieder. Ihr wisst, wozu das beim letzten Mal geführt hat. Nichts gegen Streit und Schlägereien im RPG, die gehören dazu zu so einer Geschichte und da die Personen ja alle einen Charakter haben kann es schon mal vorkommen, dass die mit bestimmten anderen Charakteren nicht zurechtkommen oder so. Nur sollte der Streit dann bitte in der Geschichte bleiben, denn bedenkt immer; Der Charakter im RPG spiegelt nicht immer die Persönlichkeit des Schreibers wieder. :-D

@BM: Du brauchst das Bild nicht unbedingt gelich mit der Beschreibung zu posten, du kannst auch erst die Beschreibung posten und dann das Bild, das Bild wird ja nur für die Charaktervorstellung am Anfang des RPGs benötigt.

Oh ...
mein ...
Gott ...

Erik hat schon Recht ich glaub das gabs nicht oft, dass es hier im RPG so rundgeht ... und genau diese beiden letzten Tage war ich weg, wieso nur :-D Hab jetzt grad mal die Disskussionsthread-Seiten nachgelesen ... puh ... egal, mich drängts jetzt aber auch wieder was dazuzuschreiben :-D
Herzlich Willkommen noch an Black mordred, hoffentlich bleibst du lange aktiv dabei 😉

Ja es ging ganz schön rund in den letzten Tagen und das ist eigentlich auch gut so... Da kann ich die Zusammenfassung ja gleich schon wieder aktualisieren. Ich glaube ich lasse ein neues Kapitel beginnen, da die Gefährten ja aus dem Sumpf raus sind.
@Eomer: Wenn du bei dne RPG Posts nicht mehr ganz mitkommst, ließ einfach die letzten 4 oder 5 dann bist du wieder dabei.

Okay, Shape, werd ich vielleicht machen, aber ich bin jetzt eh auf der letzten Seite angelangt, geht also schon ... 😉

@BM: Du brauchst das Bild nicht unbedingt gelich mit der Beschreibung zu posten, du kannst auch erst die Beschreibung posten und dann das Bild, das Bild wird ja nur für die Charaktervorstellung am Anfang des RPGs benötigt.
ok, aber ich wart trotzdem noch, bis jeder weiß wer der Reiter ist^^

Hä? Sollen wir jetzt raten wer das sein könnte oder wie? Also ich habe nur meinen RPG Char raten lassen und Hanfi meinte es wäre Zorro...
Aber das wirds wohl kaum sein, oder?

@BM: Naja dann würd ich das aber in vorhersehbarer Zeit mal auflösen, sodass dann die Charakterwerte gepostet werden können 😉

Ah, noch ein paar Ratevorschläge:
Schwarzer Reiter, dunkler Ritter, mysteriöser Typ, Totenfürst, einsamer Streiter,geheimnissvolle Person, äh, mehr fallen mir grade nicht ein ;-) ;-)

Also bitte, teile uns mehr mit, sonst können die anderen nichts mehr wirkliches dazu schreiben 😉 Jedenfalls nicht gut.

Ach, der BM wird es schon schaffen, seinen Char irgendwie einzufügen und einzubringen dasss es passt. Lsasst euch einfach von ihm überraschen, der wird das schon schaffen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.