Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bisher war Raistlin der einzige "Geheimnischar", der seine Geheimnisse vor einer Gruppe auch halten konnte;-)
Aber um richtige Freundschaften zu schließen muss der Char schon auch was von sich preisgeben, damit die anderen ihm vertrauen.

Shapeirfan schrieb:
Also bisher war Raistlin der einzige "Geheimnischar", der seine Geheimnisse vor einer Gruppe auch halten konnte;-)
Aber um richtige Freundschaften zu schließen muss der Char schon auch was von sich preisgeben, damit die anderen ihm vertrauen.

oder er lbeibt ein vershclossener geheimnischar von dmei mmer wieder überraschungen ausgehen sowas iast auch cool

Jo, aber trotzdem musst du, wie bereits mehrmals gesagt, die Daten geben, damit dein Charakter auf der ersten Seite des RPG-Threads hinzugefügt werden kann.

Scharesoft schrieb:
Jo, aber trotzdem musst du, wie bereits mehrmals gesagt, die Daten geben, damit dein Charakter auf der ersten Seite des RPG-Threads hinzugefügt werden kann.

kann man die geschichte des chars (also wie der so sein sollte) noch ändern? was ich am anfang (page 2 oder so) überg arett geschrieben habe ist müll

Ne finde ich nicht. Ich fidne die Beschreibung passt zu Garett. Und wenn man den Char ändern könnte, wäre das ganze ja witzlos. Die Beschreibungen, vor allem die der "alten" Chars lassen wir besser so wie sie sind

Shapeirfan schrieb:
Ne finde ich nicht. Ich fidne die Beschreibung passt zu Garett. Und wenn man den Char ändern könnte, wäre das ganze ja witzlos. Die Beschreibungen, vor allem die der "alten" Chars lassen wir besser so wie sie sind

da ist viel drin was gar nicht so ist

Ach, hauptsache die Mitstreiter wissen wie Garett ist, also wie er jetzt ist. Da sowieso kaum einer diese Beschreibung liest, sondern Garett lieber im RPG kennen lernt ist sie eigentlich sowieso nciht so wichtig.

grummel, habe extra nur editiert. ich editier mal die editierte fassung in das jetzt geschrieben rein

Rasse: Khajiit
Name: Garett
Klasse/Beruf: Dieb/Vampirjäger
Beschreibung:
Garett ist ein Khajiit, der gerne irgentwo einbricht. Taschendiebstahl ist nicht so sein Ding, genauso wenig wie kämmen oder seine Kleidung extra waschen, das heißt aber nicht das er stinkt. Er ist sehr gut im springen. Seine Heimat ist Elswyr, aus der er von Sklavenjägern verschleppt wurde. Seinem ersten Herren rammte er beim Essen servieren ein Messer in den Bauch und floh. Der Herr starb. Er besucht regelmäßig Kneipen, aber nicht zum trinken, sondern um herauszufinden wo wer wohnt um, um ihnen einen kleinen nächtlichen Besuch abzustatten. Sein ganzes Geld verdient er durch Vampirjagd und illegalen Verkauf von wertvollen objekten. Leider ist er sehr gesprächig, das brachte ihn scon das eine oder andere Tägchen im Knast ein.
Seine Lieblingswaffen: Dolche und Kurzschweter aller Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.