Na toll, hier ists mal wieder abgegangen während ich nicht da war. Wieso verpasse ich immer das Wichtigste? Na egal, das ist wohl mein Schicksal
@Argoni:
Es ist ja toll dass du so aktiv mitschreibst, aber ich denke von uns allen bist du die Einzige, die den ganzen Tag lang ihre Flatrate nutzt.
Zu dem Thema von oben wollte ich nochmal was sagen. Wieso wilslt du alles über die Gefährten schon vorher wissen? Arifess soll sie doch kennenlernen und so ein Prozess funktioniert Stück für Stück und nicht von einer Minute auf die andere. Und wenn sie anfangs über die anderen nichts weiß, dann kann sie das ja mit der Zeit herausfinden, das finde ich viel besser, als wenn jeder Char seine Geschichte gleich mal seitenweise im Diskussionthread offenbart.
Nochmal allgemein:
Im RPG geht es ja gerade ziemlich ab. Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, Rücksicht aufeinander zu nehmen und den Post von dem, der zuerst gepostet hat nur dann zu editieren, wenn es wirklich notwendig ist. Außerdem sollten die Beiträge nicht vorher abgesprochen und ausdiskutiert werden, genauso wie die Aktionen der Chars, vor allem die Langfristigen. Das nimmt dem RPG den Spaß.