Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feaR: Tjaaaaaaa...
So ähnlich isses...
Aber das wirst du noch genauer erfahren... :wink:

Achja Agri falls du Lust hast, Shuhoku hat da noch einiges an eigenen dunklen Erinnerungen aus seiner Vergangenheit, über die er noch nicht berichtet hat, also von mir aus können die beiden sich ruhig näher unterhalten 😉 Sofern das nicht jemand anderes tun will.
Ja ich weiß was jetzt kommt, schreib doch einfach Eomer, okay, ich werd nachher nochwas schreiben ^.^

@Eomer: Ja, wieso nicht? :wink:
Das könnte interessant werden...
Außerdem geht Arifess dann Erik nicht so auf die Nerven, wenn sie sich mal ne Vertrauens-Person sucht... :wink:
Meinetwegen könnte da auch mehr draus werden... :rollen:
Und ja, jetzt kommt: Schreib doch einfach, Eomer! :-D

Sry, hab mich lang icht mehr im RPG blicken lassen und möchte vorerst mal untertauche, weis ja nciht wie immoment die Geschichte ist im RPG, aber könntet ihr mich irgentwie für ne Zeit rausschneiden, also net einfach auslassen (auser das wurde schon gemacht) sondern irgentwas geschehen lasse. Komme spätestesn mitte Februar wieder rein. Gründe kommen später (auch wenn nicht wictig evtl) 😉

Shain sitzt noch im gefängnis, also nur die Ruhe. Er kann sich jederzeit zum Rest der Gruppe durchschlagen.

Im Knast?
34.gif

SO hab jez auch noch was geschrieben, blöderweiße sin mir Eomer und Argoni dazwischen gekommen, aber ich konnts noch hinbiegen. (hoffentlich gibts jez keine Wiedersprüche 😳 )

:-D
Ich finds auch ok...
Nur... ähm... ich (als Schreiber) weiß recht wenig über Shuhoku...
Bis jetzt weiß ich nur, dass er ebenfalls Halbelf ist und dann noch bruchstückhaft was aus seiner Vergangenheit...
Und da ich keinen "Steckbrief" gefunden hab, frag ich etz einfach mal nach... :wink:

Sag mir mal wie man dich per Chattool erreichen kann und über die Detail plaudern wir dort ^^

PS:
Hier steht auch nochwas über Shuhokus Vergangenheit (aus dem RPG zitiert)

Code:
[i]
Der Junge wuchs, und bald schon waren sich die Eltern sicher, dass sie kein gewöhnliches Kind gezeugt hatten. Sie gaben ihm den elfischen Namen Shuhoku, was so viel bedeutete wie "Der Einzelne". Damit wollten sie seine Besonderheit definieren. Seine Mutter entdeckte rasch die Magiebegabung des Kindes, und lehrte es in der Kunst des Zauberns. Würde sich der Junge später einmal dazu entscheiden, dem Weg der Magie zu folgen, er würde ein mächtiger Magier werden, dessen war sich die Mutter sicher. Auch der Vater war stolz auf seinen Sohn, welcher sich geschickt im Umgang mit dem Bogen und dem Schwert herausstellte. Bereits mit sechs Jahren durfte Shuhoku seinen Vater bei der Jagd begleiten.
In Shuhokus achtem Lebensjahr geschah etwas, das sich für ihn als eine scharfe Wende in seinem Lebensweg herausstellte. Eines Nachts wachten er und seine Eltern auf, als sie draußen Gebrüll hörten. Die Minuten darauf wurden zu den schlimmsten in Shuhokus bisherigem Leben. Eine Räuberbande aus den niedrig gelegenen Wäldern traf während ihren Raubzügen auf die kleine Hütte und überfiel sie. Shuhokus Eltern kämpften tapfer, doch wurden letztendlich dennoch umgebracht. Dies geschah durch die Hand des Banditenanführers Mataku persönlich. Shuhoku hatte während diesem Kampf unter dem Bett seiner Eltern gelegen, die ihm verboten hatten, wegzulaufen, ganz egal, was geschehen würde. Lieber hätte er sich ebenso den Banditen gestellt und mit seinen Eltern gekämpft. Die Banditen bemerkten ihn nicht, legten Feuer und zogen von dannen. Knapp konnte Shuhoku dem Flammenmeer entkommen. Als er im zu Wasser geschmolzenen Schnee kniete und in die Flammen blickte, schwor er Rache. Sein Elternhaus hatte in der Nähe einer großen Stadt des Kaiserreichs gelegen, sodass er dort schnell bemerkt wurde, und nachdem man gesehen hatte, wie begabt der Junge im Kampf war, bildete man ihn weiter aus. Drei Jahre zog er danach zwischen den umliegenden Dörfern hin und her, immer auf der Suche nach Mataku. Mit elf Jahren fand er ihn. Und er erfüllte seine Rache - in einem schrecklichen Blutbad streckte er die Räuberbande nieder und tötete Mataku. Ein Betrachter hätte seinen Augen nicht trauen können, hätte er das elf-jährige Kind gesehen, wie es eine gesamte Banditenbande tötete.
In seinen weiteren Lebensjahren tauchte Shuhoku in die Unterwelt der Kaiserstadt ab. Als Assassine und dunkler Kampfmagier arbeitete er sich in deren Rängen hinauf und war bald eine geachtete und gefürchtete Persönlichkeit. Vermögende Untergrundbosse boten ihm große Mengen an Geld an, um bestimmte Personen zu beseitigen, sodass ihre Macht nicht ins Schwanken geriet. Als er auf Reisen ging, war Shuhoku dreiundzwanzig Jahre alt. Er war ein geschickter Kämpfer im Umgang mit zwei Schwertern geworden, außerdem hatte er immer einen Kurzbogen bei sich, mit welchem er treffsicher umzugehen verstand. Dazu führte er die für Assassinen gewöhnlichen Waffen, wie zum Beispiel Wurfsterne und Würgedrähte, mit sich. Im Bereich der Magie war er lediglich mit Luftmagie vertraut, den anderen Magiearten hatte er sich abgewandt. Er nutze seine Mächte dazu, unsichtbare Barrieren heraufzubeschwören und Feinde zu würgen oder durch die Luft zu schleudern. Seine Fähigkeiten hatte er in der unverfälschten Wildnis auch bitter nötig. Mehrere Male passierte es, dass er sich nur mit Mühe aus tödlichen Situationen herauswinden konnte, wenn er zum Beispiel auf einen Bergtroll stieß, der ihn mit Felsbrocken bombardierte. Im Laufe der Zeit hatte er sich in einen Überlebenskünstler verwandelt. Nichts desto trotz gab es gewiss Gefahren, denen er nicht gewachsen war, dessen war er sich bewusst. Mit dreiundzwanzig Jahren hatte er einen durchtrainierten, muskulösen und akrobatischen Körper und seine Fähigkeiten verbesserte er stetig. Dennoch, die Erfahrung eines großen Kriegers und Helden hatte er noch lange nicht, und somit würde er gegen einen solchen wohl kaum bestehen können. In jedem Fall allerdings half ihm seine Eigenschaft, immer einen klaren Kopf zu behalten, enorm. [/i]

@Eomer: Ich hab dich schon in meiner ICQ-Liste... *unschuldig pfeif*

So, etz nur noch eienr... :wink:

@Nici: Lass deinen Drachen doch mal "den Tod an Arifess richen"... :rollen:
Muss ja nicht geklährt werden, wehalb das so ist...
Würde nur super in Arifess´Vergangenheit reinpassen... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.