Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer macht nachher die Sauerei weg? Blut kriegt man so schlecht vom Foren-Teppichboden weg.

reißen wir diesen einfach raus und legen nen neuen, das muster gefaellt mir eh nich.😀

erwartest du eigentlich noch n Gedenkschrein oder so was?

Oh jee, der dreht im Kreis - dieses gespamme

Ach und Tutti, ich mag deine neue Sig net :?
Obwohl du sehr lustig bist :roll:

*mit den Fingern auf einer vollkommen beliebigen Tischplatte eines Herstellers trommel, dessen Name nichts zur Sache tut, nennen wir ihn einfach mal IKEA*

Seid ihr jetzt fertig?

*Tisch des nichtweiter gennannt Herstellers, IKEA, umstoss*

WAS FÄLLT EUCH EIN SO NEN MIST ZU LABERN UND MICH NICHT EINZULADEN?!

^^

So.

BTT pls.

MfG,
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hey, ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen Ryu ^^
EDIT: ich meine meinen Post im RPG ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei dinge sind zu bemängeln:

1.Ryu ist nicht leblos, denn das hieße er wäre tot, er ist indessen sogar noch bei Bewusstsein (auch wenn er sich nicht bewegen oder sprechen kann)

2. Bei Rhianon hat "Hass" eigentlich nichts verloren. Wut vielleicht, aber Hass ist ihr eigentlich gänzlich fremd. Da wird dir aber Rhia selbst was genaueres sagen können. ^^

Ansonsten ist es gut.

Ich muss Ryu da volkommen zustimmen Rhianon ist ein Wesen das Hass fast überhaupt nicht kennt. Sie kann unrecht und pflicht empfinden und sie würde aus Hass niemals töten! Das spricht komplett gegen ihr sanftes aber auch von für sie festen Regeln und überzeugungen geprägtes Leben.

Außerdem muss ichanmerken in was verwandelt sich Rhia eigendlich als sie die Gestalt ändert? Sie ist die ganze Zeit Mensch gewesen und als Wolf hätte sie wohl keine erkannt und eher getötet XD

Guck mal ob du das hin bekommst

Gruß Rhia

Hallo Ryu Hallo Rhianon,

das mit Ryu und leblos, habe ich editiert und das mit Rhianon auch, ich dachte sie hätte sich in einen Wolf verwandelt ^^ ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

😉 Stimmt

Puh, das war lange - sorry, doch ich mach jetzt Feierabend... schaue nachher aber noch mal rein... ich hoffe ihr seid zufrieden ^^ 😉

ähhhhh tutti frutti ich hoffe du bist zufrieden ich habe malversucht deinen stil das innen leben von deinem chara zu zeigen zu kopieren ich hoffe es ist ok so sonst editiere ich noch was wenn was fehlt =) weil er fragt ja immer so viel und will alles wissen... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.