Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm ok ^^"

nein Arde ist beim Clan und damit müsste er mir durch das Portal gefolgt sein er ist schon was besonderes kann mit Rhia über gedanken komunizieren und merk eher mal was durch wahrnehmung als ich aber portale aufmachen kann er noch nicht 😳 und ich denke es wird auch so gehen das tierchen wird mir gute dienste leisten außerdem iste s doof wenn alle schwarze hengste reiten...

hehe, meiner ist dunkelbraun und dreckig... :lol:

aber ich freu mich schon, denn deine Erfahrung können wir hier jetzt gut gebrauchen. Idril muss noch so viel begreifen. Sie braucht dich Rhia - und btw...
Wer braucht Rhia nicht ? 😳

EDIT: Na heute überschlagen sich ja die Ereignisse ^^
Wo wart ihr denn alle vorher hm, muss da erst ein Drache zur Magie aufrufen *lol
scheint so... ^^
Danke Ryu 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wenn der Meister ruft kommen alle angerannt :roll: :lol:

@Rhia: Reiten nicht alle schwarze Hengste, Zarius reitet eine schwarze Stute *G*

Rhianon? Dürfte ich um eine kleine Änderung bitten?

"Es ist doch nur ein Tier" ist als Begründung für Asterinian ziemlich unpassend. Wölfe unterscheiden sich für ihn nicht sonderlich von anderen Sterblichen. Angemessener wäre "Aber es stört sich doch niemand daran."

@Ladyfalk

Also, das ist mal ein Brocken! 🙂 Solche Belehrungen müssen erstmal ins Asterinianische übersetzt werden.

@Vinc

Sag das zu Vadding, sobald sich Wicket freiwillig als Versuchsobjekt für den Folterzauber zur Verfügung gestellt hat.

Nein, natürlich würde ich so etwas nie tun...

Oder?

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
hehe, Tutti, du hast es herausgefordert ^^ :-D

wenn ich was ändern soll, dann sag Bescheid 😉

EDIT:
Ach und Tutti, WEHE du fast Ryu an oder Rhianon oder irgendjemanden...

ähm tutti frutti das war auf die wahrnehmung von deinem chara bezogen. natürlich ist es ihm einerlei aber er weiß das tiere nicht so wertgeschätzt werden wie menschen da wir sie ja töten ect. ich dachte er denkt sich dabei "hey wieso ich tue doch nichts böses ist für euch doch nur ein tier" daher und rhia will ihm klar machen das es für leben allgemein ne wertschätzung in ihren augen gibt das da snichts mit tier ode rnicht-tier zutun hat :roll:
vielleicht ist das dann so ok sonst ändere ich es natürlich...

ach ja und rhianon begreift sich als gestaltenwandlerin sie ist weder mensch noch wolf... sie ist beides

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Nein, ich habe zu danken. Durch dich wird das ET echt spannend. Ich freue mich, mit dir zu schreiben.
Ich danke dir für das hohe Niveau, welches du an den Tag legst und deine Tiefgründigkeit.
*sich repektvoll verneig 😉

EDIT: dum didum didum dum dum *tipp mit den Fingern auf die Tischplatte und warte .... warte und warte ...

EDIT:
Eomer, wenn dir das mit Zohani net passt, dann sag Bescheid und ich editier noch mal... mir ist gerade nix besseres eingefallen ^^

@ VinC: Ich danke dir, das ist.... *schluck .... wunderschön 😳

wenn nicht, dann schreib doch einfach etwas über den Frauenheld, wenn sich die Weibsen am Feuer schon über gewisse "Dienste" Unterhalten könnt ich mir vorstellen, das Galdor "nicht" weit entfernt sein kann. Gerade wenn es schon dunkel ist.

naja, in der Zwischenzeit schreib ich mal noch was anderes. und mit Sachal im Hintergrund hab ich genau die richtige Musik fürs RPG *schwärm, Symphony Of Devastation könnt ich stundenlang hören, schade, dass ich es erst jetzt wiederentdeckt habe ^^*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.