Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für jetz fällt mir nix ein (ok eigentlich schon aber dann würde Xarxes viel zu schnell von seiner wahren herkunft erfahren-> starke Persönlichkeitsändeung... naja will jetz noch ned soviel sagen^^ hab mir schon einiges ausgedacht:roll: )
zur jagd hab ich schon was:-D
Also ich warte ja schon mehr oder weniger ungeduldig dass es mal weitergeht, aber ich hab ja grad geschrieben also könnt ihr mir nix in die Schuhe schieben :-D
Und Posts editiere ich im Rpg nich so gern (abgesehen von Überarbeitungen), aber falls das hier noch ein bissl dauert füg ich vielleicht trotzdem noch was hinzu. ^^
ja aber mir fällt nichts interessantes ein -.-"
soll ich die mal alle auf den weg schicken jagd mässig? *seufz*
jaja ich geh ja schon und schreibe.... :roll:
wie wärs mit Herbst... da könnten wir Pilze sammeln
Spätsommer wäre auch nicht schlecht, wegen der güldenen Atmosphäre...
oder Winter da könnten wir Schneedrachen finden ^^
ähm, warum hackt ihr so auf Wicket´s größe rum? nur weil er klein is, braucher doch kein kleines Pferd, vorallem, da ein kleines Pferd schonwieder langsamer is. alseure. (is nich böse gemeint) Ich will auch ein großes Pferd
*wie einkleines Kind auf dem Boden Stampf*:lol: :lol:
Ich schreib euch nicht in Grund und boden, um ma Eomer zu zitieren. Ich hasse nur mal wieder mein Internet, und es hasst auch mich und verweigert den Dienst. man könnte fast meinen, ich wär mit dem kackrechner verheiratet -.-
zu "ihm"? So zickig, wie sich der PC verhält, ist der unter Garantie weiblich und fast genauso schlimm wie ... näh, das ne andere Geschichte, die hier nicht hingehört :lol: . Aber ich hab "ihr" noch ne Defragmentierung versprochen, damit "sie" wieder schneller kann xD
Achso ... okay, tut mir allerdings leid für dich falls das geschriebene jetzt verschwunden ist :/ Falls das so ist, dann würd ichs vielleicht in Word o.ä. verfassen ...
edit: ja gut war jetz ein bisschen lahm ^^ Mal schaun wann ich was schreiben kann, jetzt muss ich erstmal noch Zeug für die Schule machen ^^
Wenn ihr mir nen persönlichen Gefallen tun wollt, könnt ihr auch selbst eure "Unterredungen" mit Heras schreiben. So gehts vllt ein bisschen schneller voran ^^