Nein nicht da zeichen, sondern das sie Rhia als "leitperson" nimmt...
aber das mit dem zeichen müssen wir auch noch mal besprechen wie gesagt Rhia weiß merh als ich XD
Hi, ich würde vorschlagen, du überlässt das mit den Zeichen ganz und gar mir...
😉
Idril wird durch dich lernen, was es heißt Verantwortung zu tragen, weil du sie auf Ayla angesprochen hast und ich beabsichtige, bei dem Aufbruch, den wir starten... Ayla mitzunehmen - falls ihr nichts dagegen habt.
Idril war immer Einzelgängerin und weiß nicht, wie man sich in einer Gruppe benimmt. In ihr schlummern viele verborgene Fähigkeiten - die sie wecken muss und die Verführung des Bösen ist ständig gegeben.
Weißt du, wer keine Ehre besitzt und immer nur für sich selbst gekämpft hat, weiß nicht, was es heißt für andere da zu sein, oder Pflichten zu übernehmen.
Sie geht mit der Gruppe, weil sie denselben Weg hat, nicht weil sie Heras liebt. Schuldigkeit für Hera's Verletzung war ihre Motivation darüber überhaupt nachzudenken, ihm zu helfen. Sie wusste ja nicht, dass er das selbe Ziel hat wie sie.
Die Drachenschuppe dagegen, steht für Idril nach wie vor im Vordergrund.
Du hast in deiner kleinen "Rede" die Idril stark betroffen gemacht hat, genau die beiden Punkte angesprochen, die sie verletztlich machen. Verantwortung zu übernehmen und ihre Schuld. Sie ist immer weggelaufen, anstatt sich zu stellen.
Rhia wird nichts anderes machen, als ein Bindeglied zwischen dem rastlosen Wolf und der Gruppe zu sein. Sie wird ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihr dabei helfen, ihre eigenen Stärken zu entdecken, um den Kampf der Prophezeihung aufzunehmen.
🙂
Wie gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, das Idril die Liebe kennenlernt (sei es durch Heras, oder andere "Umstände" ...), nur das ist abhängig von der Entwicklung die sie nimmt.
😉