Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lach mich gerade wieder über Tutti KRÜMELIG...🙂
Hey Asterinian... ich fang an dich zu lieben ^^ :lol: 😉

Außerdem wird nun Idril erstma nicht mehr in der Lage sein geradeaus zu gucken.... 😛

@Ryu: Omg... Oo *schluck, da vergeht mir das Lachen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht da zeichen, sondern das sie Rhia als "leitperson" nimmt...
aber das mit dem zeichen müssen wir auch noch mal besprechen wie gesagt Rhia weiß merh als ich XD

@byte nein ich habe nicht bei dem alten RPG mit geschrieben. Osi hat mich mal gefragt als er nen eigenes RGP-Forum aufgemacht hatte und da haben dann am ende nur noch Osi, Kania und ich geschrieben und dazu gibts halt ne HP

@ladyfalk und byte nun ich wusste nicht mehr wie das Wesen hieß was in Rhia eingeschlossen war und sich dann befreit hat und wovor der lRyu sie dann gerettet hat *hehe* naja jetzt hab ich es wieder 😀 kommt noch... irgendwann ^^

Nein nicht da zeichen, sondern das sie Rhia als "leitperson" nimmt...
aber das mit dem zeichen müssen wir auch noch mal besprechen wie gesagt Rhia weiß merh als ich XD

Hi, ich würde vorschlagen, du überlässt das mit den Zeichen ganz und gar mir... 😉
Idril wird durch dich lernen, was es heißt Verantwortung zu tragen, weil du sie auf Ayla angesprochen hast und ich beabsichtige, bei dem Aufbruch, den wir starten... Ayla mitzunehmen - falls ihr nichts dagegen habt.
Idril war immer Einzelgängerin und weiß nicht, wie man sich in einer Gruppe benimmt. In ihr schlummern viele verborgene Fähigkeiten - die sie wecken muss und die Verführung des Bösen ist ständig gegeben.
Weißt du, wer keine Ehre besitzt und immer nur für sich selbst gekämpft hat, weiß nicht, was es heißt für andere da zu sein, oder Pflichten zu übernehmen.
Sie geht mit der Gruppe, weil sie denselben Weg hat, nicht weil sie Heras liebt. Schuldigkeit für Hera's Verletzung war ihre Motivation darüber überhaupt nachzudenken, ihm zu helfen. Sie wusste ja nicht, dass er das selbe Ziel hat wie sie.
Die Drachenschuppe dagegen, steht für Idril nach wie vor im Vordergrund.
Du hast in deiner kleinen "Rede" die Idril stark betroffen gemacht hat, genau die beiden Punkte angesprochen, die sie verletztlich machen. Verantwortung zu übernehmen und ihre Schuld. Sie ist immer weggelaufen, anstatt sich zu stellen.

Rhia wird nichts anderes machen, als ein Bindeglied zwischen dem rastlosen Wolf und der Gruppe zu sein. Sie wird ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihr dabei helfen, ihre eigenen Stärken zu entdecken, um den Kampf der Prophezeihung aufzunehmen.

🙂

Wie gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, das Idril die Liebe kennenlernt (sei es durch Heras, oder andere "Umstände" ...), nur das ist abhängig von der Entwicklung die sie nimmt. 😉

ich habe das schon verstanden es ging darum das du das vorher so gepostest hattest als wäre rhia mittel zum zweck (ok ist sie auch) aber ich bitte doch um etwas respekt für meinen chara :roll:

aber ich bitte doch um etwas respekt für meinen chara

Hallo,
Idril hat RESPEKT vor Rhia, sonst hätte sie die Rhia nicht in den Arm genommen und getröstet, oder sich heilen lassen. Sie hat dir "blind" -mit geschlossenen Augen- bei der Heilung vertraut. DAS ist wirklich ungewöhnlich für Idril. Wenn du Stillschweigen über ihre Zeichen bewahrst, ist ihr Vertrauen gerechtfertigt.
🙂

Es ging um dienen respekt ladyfalk nicht um Idrils ^^
egal... wird schon

hach ich bin so gerne mal böse hrhr *grins* selber schuld wer lange feten feiert...

Uups to Lahm, na dann editier ich mal ...

@Rhia: *zwinker... ja, wir verstehen uns... ich hoffe mein Post gefällt dir
auch...

@ Ryu: ...bei dem was du da so aufmaschieren lässt und die Art, wie du es
beschreibst. *schluck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn Ryu es will - ändere ich den Post 🙂 selbstverständlich, ich brauchte nur einen Einstieg, um begründen zu können, warum Ayla mit soll.
Cumal hab ich nirgens gefunden *such

der erscheint erst im nächsten Post :-D

eigendtlich sollte Cumal mir gefolgt sein wenn er ein lieber Wolf ist. Ich habe ihm nicht erlaubt dazu bleiben und ich bin seine Herrin oder Meisterin...
aber wenn du ihn unbedingt brauchst

Hi Rhia,
ersteinmal ein tolles Pic was du in deinem Benutzerprofil hast ... 😉
und dann zu Cumal....

okay, das musste ich ja nur wissen, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen und warte bis du mit ihm wieder zurück bist.
Was mir übrigens einfiel. Die Übungen der kleinen Magier müssen ja nicht lange dauern, und Ryu kann ja unterbrochen und zur Untersuchung herangezogen werden - Vorschlag -
ich muss mir sowieso noch überlegen, wie ich Idril Emra erklären lasse, warum Ayla mitsoll. Also ein kleineres Konzept steht schon... nur noch nicht ausgefeilt eben...

ansonsten würde ich Ayla ganz gerne schon mal mit der Gruppe bekannt machen und sie Cumal bei deiner Rückkehr um den Hals fallen lassen - *g
die beiden sollen "gute Freunde" werden - wenns dir recht ist... 🙂

Ja wäre sinnvoll wenn das da so extrem aussieht wie tutti uns geschildert hat oO

och was das kannst du gerne machen. der freut sich ja ^^ ich weiß auch noch net was ich mit ihm anstellen soll, aber damals kam mir die idee da tutti die wölfe umgebracht hatt und wenn Rhai da ist das sich bei ihr einer meldet... und da ist es keine schlechte sache wenn Cumal Aylas beschützer wird hat er gleich die passende funktion (also so wachhund mässig ne? ^^) zumal er ja dann dich ode rmich rufen würde (ich kann sein heulen auch verstehen wenn er probleme hat...) dann können sie uns die kleine ent einfach entführen oder umbringen oder weg nehmen oder so besser is es =)

Ja wäre sinnvoll wenn das da so extrem aussieht wie tutti uns geschildert hat oO
🙂 sehe ich auch so

och was das kannst du gerne machen. der freut sich ja ^^
ich weiß auch noch net was ich mit ihm anstellen soll, aber damals kam mir die idee da tutti die wölfe umgebracht hatt und wenn Rhai da ist das sich bei ihr einer meldet...
:nene: nein, nein ... ich finde du machst das schon ganz gut 😛feif:

und da ist es keine schlechte sache wenn Cumal Aylas beschützer wird hat er gleich die passende funktion (also so wachhund mässig ne? ^^) zumal er ja dann dich ode rmich rufen würde (ich kann sein heulen auch verstehen wenn er probleme hat...) dann können sie uns die kleine ent einfach entführen oder umbringen oder weg nehmen oder so besser is es =)
:lol: Ja, genau... wie immer verstehen wir uns 🙂

wahhh.... hab schon wieder soviele ideen die sich aber alle gegenseitig n bischen sperren würden oO

mal ne frage nebenbei: Wie viele haben jetz ein schwarzes Pferd???^^

ausserdem muss Xarxes noch seine Aura unterdrücken... sonst bringt er noch ausversehn Ayla um 😛feif:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.