Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe, du willst mich dazu verleiten, zuzugeben, dass ich das selbst schon gesehen habe, was ich eigentlich durch den letzten Post und diesen hier bereits tue *sich zur Sünde bekennt* *homerhaftes "Nein!" von sich gibt*

😛

Wie stellst du dir das eigentlich vor, Tutti? Kann "Freude" überhaupt besiegt werden? Oder sind wir automatisch zum Aufgeben gezwungen? Und Heras findet sich nur ungern damit ab, einem Gegner gegenüberzustehen, der unbesiegbar scheint. Sowas macht ihn sehr kämpferisch :evil:

Nö. Freude spürt Ryus Anwesenheit und verzieht sich danach und das kannst du auch so schreiben. So seltsam sich das auch liest, er hat seine Gründe.

samma tutti beschäftigst du dich mit sowas? das wäre mir sowas von egal :lol: auf die idee das in nen RPG zu verwenden käme ich gar net is aber cool irgendwie auch wenns gemein ist ich verlass mcih lieber auf meine kräuter
denn was dem manne das schwert ist der frau das gift :evil:

Wenn du nicht gerade ausgebildeter Akupunkteur oder Akupresseur bist, rate ich dir aber dringend davon ab, solches "Wissen" in der Praxis auszuprobieren. Leicht baut man dabei *******, die durchaus gefährlich werden kann. Und ich weiß, wovon ich rede.

ich weiß, denn habe selber Tai Chi gemacht und mich intensivst mit den Akku-punkten auseinandergesetzt, den Qi-Bahnen und auch ein wenig TCM.
Deshalb war es ja so genial. Galdor wäre tot, wenn Freude es gewollt hätte und Idril hat ihre liebe Mühe ihn überhaupt zum Atmen zu bekommen... vor Schmerzen. :?

Uh, böser Fehler, byte!

Freude ist kein Aspekt, sondern eine Anomalie! Also, ich habe jetzt nicht die genaue Definition von "Aspekt" im Kopf, aber wenn Ryu sie zur Verfügung stellte, wüsstest du, dass Freude nur wenig mit ihr gemein hätte.

@Lady: Heras ist eigentlich nicht wirklich der Typ, der sich gern mit Gewalt an anderen wegen eigener Fehler auslässt, zumal sein Instinkt ihn ja genauso gedrängt hat wie Idrils und Galdors Nervosität. Deswegen kann ich nur schwer nachvollziehen, warum er jetzt auf Galdor eindrischt und Idril einen Vorwurf macht. oO

Natürlich ist er stinksauer, aber wegen seiner eigenen Schwäche und nicht wegen dem Versagen der anderen.

Och Zohani pennt auch noch mehr oder weniger friedlich :-D Mal schaun ob sie auch noch gut ausschlafen kann oder vorher aufgeweckt wird, nech.

es liegt doch in eurem Ermessen, die Chars teilhaben zu lassen.
Wer schreibt der bleibt. :-D
Heras hat mich ja auch nicht mitgenommen, obwohl ich drum gegeten hatte, da musste ich mir halt was "einfallen" lassen.

Keine Sorge ich schreibs mir schon so zurecht wie ich es für meinen Char gern hätte ^^

Ich finde übrigens, dass sich die Gefährten immer noch um einiges besser kennen lernen könnten. Bisher war das eher so nen bunter Haufen der halt mal was abends zusammen trinkt, glaube ich. Am besten machen wir mal ein paar weitere detaillierte Zwischenstopps, oder 🙂
*Ladyfalkanstups*

(Die letzte Zeile hat sich auf Z. und I. bezogen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.