Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Platz bytie... so issa fein... braaav
*g du weißt doch gar nicht warum ich Rhia lobe... aber Rhia weiß es... es is nämlich wegen Gestern 😛

ach wirklich? oO weiß ich das? ähmmmmm wegen dem anderen thread? wahrscheinlich... hm ich weiß net ob man mich dafür loben kann aber danke trotzdem :roll:

Nein, mach ich nicht... hier sind ein paar Regeln aufgestellt worden und daran halte ich mich.
Außerdem wollte Vadding schreiben. 😉

wenn man bedenkt das du das "nachher" vor zwei stunden geschrieben hast fängt man an an dir zu zweifeln da es nun immer noch 5 min sind die man auf dich warten muss...

ah ja "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" ein Raucher wa sist das denn? nein sowas hab ich ja noch nie gesehen. may die gibts noch ich dachte die wären schon lange ausgestorben, aber anscheinent haben ein paar als lebende fossilien üblebt 😱 (XD)

Ja ich schreibe ja auch gerade, genau in diesem moment, also keine Sorge😉

ps. was ist denn an uns Rauchern soschlimm? Wenn man davon absieht, das wir unsere Körper und die der anderen Grundlos und überteuert zerstören, der Ozonschicht schaden, sind wir doch alle ganz nett, nagut einige von uns.:roll:

ps. was ist denn an uns Rauchern soschlimm? Wenn man davon absieht, das wir unsere Körper und die der anderen Grundlos und überteuert zerstören, der Ozonschicht schaden, sind wir doch alle ganz nett, nagut einige von uns.:roll:

naja du musst davon ausegehen das viele raucher meine lunge vergiften obwohl ich selber nicht rauche vielleicht sterbe ich an lungenkrebs und es ist nicht mal meine schuld! das finde ich ungerecht außerdem ist es unsinnig viel geld für etwas auszugebenw as einen nachgewiesendermaßen umbringt -.-"

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Nein Rhia, er bot eine unbeschreiblich gute Vorlage ^^
Danke dafür... 😉

Sag mal Ryu, ich dachte du reitest dein Pferd ohne Sattel 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.